CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Trash-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2007, 08:49
sailor
Guest

 
Beiträge: n/a
free Browsergame - InselPirat - sehr geil!

Inselpirat:
Schaffe eine Gruppe von komplett
animierten Inseln und baue die
Bewohner zu einer großen Kultur aus.
Baue verschiedene Gebäude, Werften,
lege Felder an und pflanze Wälder
zur Holzversorgung.
Realistisches Wettermodell mit
wechselndem Wind und Klima.
Wachsende Wälder und
dynamische Naturelemente.

Dieses Browser-Online-Spiel
läuft in allen aktuellen Browsern.
Grafisches Langzeit-Strategie-
spiel mit kostenlosem Account.
Inselpirat läuft komplett auf
einem zentralen Server, dessen
Ergebnisse lediglich über den
Browser dargestellt werden.
Es werden weiter keine
Voraussetzungen benötigt.
Bewirtschafte Deine eigenen
Inseln. Ich hoffe wir sehen uns
beim Inselpiraten.
www.InselPirat.de
  #2  
Alt 04-06-2007, 09:01
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schaut ganz interessant aus. Jedoch ist die Spielidee nicht wirklich neu. Wenn man sich die Screens auf der HP ansieht merkt man schnell, dass das eine Art Online-Anno ist. Sogar die Gebäude sehen ähnlich aus. Speziell das Kontor
Für Leute die Spass an Browsergames haben sicher ganz interessant, aber ich damit nicht so viel anfangen. Hab lieber "richtige" Games.
Aber irgendwie hab ich gerade wieder Bock auf eine Runde Anno gekriegt

Ansosten auf CnCForen
Ich hoffe jetzt mal das du nicht einfach nur Werbung dafür machen wolltest sonder n dich hier auch ein bisschen beteiligst...

EDIT: Meine Befürchtungen wurden bestätigt: Du spamst ja so ziemlich jedes Forum mit Werbung für das "Spiel" voll. War ja eigentlich klar, wenn du deinen ersten Post für Werbung gebrauchst
Einfach mal bei Google "Inselpirat" eingeben, dann kommen zig Seiten, die er vollgespammt hat.
__________________

Geändert von Tyranos (04-06-2007 um 09:06 Uhr).
  #3  
Alt 04-06-2007, 09:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, machen wir dem gleich ein Ende -> -> -> Trash
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de