CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-05-2007, 13:05
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
VFB Stuttgart

In der jetzigen Situation stimme ich da gerne zu .



Der beste Freund der Menschen bleibt einfach Google.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cncforen1.jpg
Hits:	699
Größe:	26,3 KB
ID:	3611  
  #2  
Alt 19-05-2007, 13:11
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
hehe geil
__________________
  #3  
Alt 19-05-2007, 14:03
Benutzerbild von SOWJETisBACK
SOWJETisBACK SOWJETisBACK ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: SOWJETUNION
Beiträge: 15
SOWJETisBACK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist zwar fake aber trotzdem geil

MfG
__________________
"Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."
  #4  
Alt 19-05-2007, 20:47
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
und da sind sie meistern zack boom ^^

besser wie schalke nur in italien in 1 woche wirds mich ankotzen, alle schwaben mit vfb trikos
__________________
nom nom nom
  #5  
Alt 19-05-2007, 21:27
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
In der jetzigen Situation stimme ich da gerne zu .


und hier ein beispiel eines typischen erfolgsfans
__________________

  #6  
Alt 20-05-2007, 10:13
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
schönwetterfans sagt man bei uns dazu ^^ die drehn sich wie ein fähnchen im wind

aba als dortmundfan kann man auf den klassenerhalt schon stolz sein und im "cup der verlierer" sin sie auch ned dabei wie die bayern. is schon ne stramme leistung ja ^^

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #7  
Alt 20-05-2007, 13:52
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zugeben muß man es in dieser Saison schon daß der VFB den aktrativsten Fussball gespielt hat und verdient den Meistertitel gewonnen hat.

Stuttgart hat gezeigt daß es wichtig ist auf die Jungend zu setzen anstatt auf das große Bankkonto mitdem der FC Bayern in der nächsten Saison der Liga die Grenzen aufzeigen möchte.
__________________
  #8  
Alt 20-05-2007, 14:30
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von zizouu Beitrag anzeigen
und hier ein beispiel eines typischen erfolgsfans

als schlaker hat man einfach keine ahnung.

ich komm ausm schwabenland also wieso darf ich nicht die daumen drücken wenn es dortmund verkackt (zum absteigen siehe tabelle).

keine ahnung die lieben .


@all


geschlagene schalker fans versuchen ihren frust loszuwerden . wie sie es versuchen ? ---> einfach göttlich ! Muhahaha
  #9  
Alt 20-05-2007, 14:46
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Muhahaha. Endlich sind wa Meister

Hier nochwas vor langer Zeit http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=fanclub
__________________
  #10  
Alt 20-05-2007, 14:53
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von italyTanX Beitrag anzeigen
Muhahaha. Endlich sind wa Meister

Hier nochwas vor langer Zeit http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=fanclub
"Wir sind Finkeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!"

Noch 45 sehr lange Minutennnnnnnnn bangen, zittern und hoffen!!!!
__________________
  #11  
Alt 20-05-2007, 20:27
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
als schlaker hat man einfach keine ahnung.

ich komm ausm schwabenland also wieso darf ich nicht die daumen drücken wenn es dortmund verkackt (zum absteigen siehe tabelle).

keine ahnung die lieben .
sag ich doch, erfolgsfan
je nach erfolg wird der verein gewechselt
und da es bei deinem anderen lieblingsclub, dem bvb, zur zeit ja nicht viel zu feiern gibt, bist du vfb-fan
und wäre bremen meister geworden, dann wärst du bremen-fan


und frustriert bin ich nicht, immerhin sind wir ja vizemeister und spielen in der CL.
aber ja, wir sind göttlich
__________________


Geändert von Ironman (20-05-2007 um 20:30 Uhr).
  #12  
Alt 20-05-2007, 20:53
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen
ich komm ausm schwabenland also wieso darf ich nicht die daumen drücken wenn es dortmund verkackt (zum absteigen siehe tabelle).
Nächstes Jahr wird der VFB das ganze Jahr folgendes in der Bundesliga hören:

http://www.youtube.com/watch?v=8bxRT...elated&search=



Danke an KSC!!!
__________________

Geändert von KISS0695 (20-05-2007 um 20:58 Uhr).
  #13  
Alt 20-05-2007, 21:02
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schade das freiburg net aufgestiegen is naja
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #14  
Alt 21-05-2007, 02:09
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von zizouu Beitrag anzeigen
sag ich doch, erfolgsfan
je nach erfolg wird der verein gewechselt
und da es bei deinem anderen lieblingsclub, dem bvb, zur zeit ja nicht viel zu feiern gibt, bist du vfb-fan
und wäre bremen meister geworden, dann wärst du bremen-fan


und frustriert bin ich nicht, immerhin sind wir ja vizemeister und spielen in der CL.
aber ja, wir sind göttlich

oh mein gott. auf provokationen lass ich mich nicht ein mein lieber.

wenn du nicht genug in deinem schalker köpfchen hast , haste eben gelitten .

ich habe nie gesagt das ich stuttgart fan bin . nur bevor die stinkenden schalker meister werden wäre ich sogar für bayern wenn es sein muss.

ich bin mir sicher du hast es jetzt verstanden .


zum them cl :


vergleich mal die erfolge vom bvb und schalke und du wirst schnell feststellen das ihr nicht einmal annähernd land seht. ^^
  #15  
Alt 21-05-2007, 13:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Immerhin ist schon mal bei den Blauen Zwergen eine Steigerung zu erkennen...

Letztesmal 4min Meister...und dieses mal schon satte 8min!

Ihr bekommt auch jetzt anstatt der Sterne über dem Wappen ..Herzen drauf geballert und neuer Hauptsponsor wird wohl Zewa werden...mit Tempo als Trikot Aufdruck


in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #16  
Alt 21-05-2007, 13:50
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen



vergleich mal die erfolge vom bvb und schalke und du wirst schnell feststellen das ihr nicht einmal annähernd land seht. ^^
blabla ....das war einmal
__________________

  #17  
Alt 21-05-2007, 18:12
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich bin richtig froh das es jetzt mal schalke trifft, nach dem jahr für jahr, die bayern das ziel waren^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #18  
Alt 21-05-2007, 19:16
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wohne hier direkt am pott...es reicht schon immer einen blaumann zutragen...
doch halte ich weniger als wenig von schalke und alles was damit in verbindung steht...meine meinung verkneife ich mir lieber , denn sonst werde ich hier im forum gebannt auch wenn man die reine wahrheit spricht
  #19  
Alt 21-05-2007, 20:02
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von milatari Beitrag anzeigen
ich wohne hier direkt am pott...es reicht schon immer einen blaumann zutragen...
doch halte ich weniger als wenig von schalke und alles was damit in verbindung steht...meine meinung verkneife ich mir lieber , denn sonst werde ich hier im forum gebannt auch wenn man die reine wahrheit spricht





hier im forum ist noch nie jemand ohne grund gebannt worden (mich mal ausgeschlossen).
  #20  
Alt 21-05-2007, 20:24
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von milatari Beitrag anzeigen
meine meinung verkneife ich mir lieber , denn sonst werde ich hier im forum gebannt auch wenn man die reine wahrheit spricht
"wahrheit" und freie meinungsäußerung lassen sich nicht verbieten, also schieß los
aber eine eigene meinung ist nicht die wahrheit. vergiss das nicht
ich hoffe es gelingt dir deine meinung in passende worte zu fassen, aber ich bezweifel es



@manu: wie wahr, wie wahr ^^
__________________

  #21  
Alt 22-05-2007, 21:16
Seabkill Seabkill ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: ja hier!
Beiträge: 22
Seabkill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Seabkill eine Nachricht über ICQ schicken Seabkill eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SeaBkill
So jetzt gib ich auch mal meinen Senf dazu!

der VFB hat den Meistertitel echt verdient!

1. Die jüngste Truppe der Bundesliga
2. Die wenigstens "Stars" im Team wenn man mal Bremen, Schalke und vorallem Bayern vergleicht.
3. gegebene Mittel von ca. 6. Mio Euro wurden super investiert
4. Schalke is selber Schuld! Es ist doch immer das gleiche wenn sie um die Meisterschaft spielen. Sie legen eine Top Saison hin spielen guten Fußball und gegen Ende hin patzen sie immer wieder! Der VFB hat einfach die Nerven behalten und war nicht Übermütig wie manch andere!
5. Spielten sie über die ganze Saison den schönsten Fußball der Saison und das konstant.
6. Bevor Bayern und Schalke Meister werden dann doch lieber Bremen. Aber mit Stuttgart passt es perfekt!

Zu Schalke fällt mir einfach nur ein... EWIG ZWEITER!!!

So und am We holen wir jetzt noch den DFB-Pokal...

PS: An alle BVB Fans und vorallem Manu!Danke Danke Danke I love BVB
__________________
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."
  #22  
Alt 23-05-2007, 19:23
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hier ich hab auch was auf Google gefunden.

http://home.arcor.de/sepuku/abgrund.swf
  #23  
Alt 23-05-2007, 19:29
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
Hier ich hab auch was auf Google gefunden.

http://home.arcor.de/sepuku/abgrund.swf


herrlich...
__________________


Geändert von Ironman (23-05-2007 um 19:32 Uhr).
  #24  
Alt 23-05-2007, 19:52
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
  #25  
Alt 23-05-2007, 20:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
derbst geil
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #26  
Alt 27-02-2008, 01:27
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Der VFB verliert im eigenen Stadion gegen Carl Zeiss Jena im Elfmeterschiessen(DFB-Pokal) 4 : 5!
__________________
  #27  
Alt 05-04-2008, 20:41
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
hall an alle cooles bild aber gefakt aber trotzdem cool
  #28  
Alt 06-04-2008, 04:17
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
bin zwar kein so doller fußball fan aber dieses bild ist mal das non plus ultra
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de