CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-05-2007, 12:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Map-Vorstellungs Thread - Eine Kooperation mit C&C Community News





Bisher veröffentlichte Mappacks:
-==-Maprunde I-==-Maprunde II-==-Maprunde III-==-Maprunde IV-==-Maprunde V-==-Maprunde VI-==-Maprunde VII-==-




Das ihr auf CnCForen eure Maps vorstellen könnt und euch gleichzeitig auch Feedback von anderen Usern zu eurer Map erhaltet ist ja bereits bekannt. Allerdings wird das jetzt noch ein wenig erweitert und für euch als Mapper interessanter. Mitarbeiter von Community News werden nun öfters einen Blick in diesen Thread werfen um einige gute Maps zu suchen (und die findet man hier ja bereits und wir freuen uns auf viele weitere!) und diese dann bei den Community News zu hosten. Für euch als Mapersteller bringt das nur Vorteile, da so eure Karten mehr TW-Spielern zugänglich werden und sich eure Map schneller verbreitet.

In diesem Thread kann jetzt also jeder weiterhin seine Maps und die dazugehörigen Screenshots verlinken. Wenn uns eure Karten gefallen laden wir sie bei den Community News hoch. Falls ihr das nicht möchtet schreibt das bitte in eurem Post, sonst gehen wir automatisch davon aus, dass wir die Map hochladen dürfen (unter Angabe des Autorennamens, wie sich versteht). Wenn ihr hier bereits eure Map vorgestellt habt schicken wir euch noch eine PM und fragen nach, ob eure Map publiziert werden soll. Das kann allerdings je nach dem wie wir mit der Einrichtung vorankommen auch ein bisschen dauern.

Allerdings muss eure Map einige Bedingungen erfüllen um ihren Weg zu den Community News zu finden. Zunächst einmal sollte sie funktionieren, sowohl on- als auch offline. Wir erwarten eine funktionierende KI und keine groben Bugs. Auch landschaftlich sollte eure Karte etwas hergeben, das Auge spielt eben mit. Also nutzt verschiedene Texturen und Objekte. Außerdem sollte es sich um eine finale Version der Karte handeln, wir möchten nicht x-mal die gleiche Datei aktualisieren. Diese Kriterien gelten jedoch nicht für die Vorstellung in diesem Thread.

Besonders gute Maps werden übrigens in den Mappool der Community Maps Liga aufgenommen!

Dann viel Spaß beim Vorstellen und Diskutieren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (07-02-2008 um 20:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-05-2007, 08:41
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
weinen Red Planet | by [TMC] v1.0

Hi there,

Habe mal meine alte Generäle Map neu für Tiberium Wars umgearbeitet.
Habe hier viel mit Licht und Schatten gearbeitet, damit es aussieht, als wenn man auf einer Kraterlandschaft auf dem Mars kämpft ;-)

Ist auf jeden Fall eine schöne Map um All gegen All zu zocken (3 Spieler)
oder 2 schlechte gegen einen guten Spieler -> Links gegen rechts!

Ansonsten sind (obwohl es rechts größer aussieht) die Platzverhältnisse und das Tiberiumvorkommen sehr ausgeglichen.

Download unter:
http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...red_planet.zip

Screenshots aus dem Worldbuilder:

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic1.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic2.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic3.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...et/rp_pic4.jpg

Einfach mal antesten!
Greetz
XBlueDivision

P.S: Sorry, aber wie kriege ich die Bilder hier als Vorschaubilder kleiner eingestellt! Dachte der macht das automatisch :-(

Geändert von RedBasti (10-05-2007 um 08:55 Uhr). Grund: Bilder zu groß, wurden verlinkt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-05-2007, 08:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hallo,

Bilder dieser Größe dürfen aus Rücksicht auf ISDN-User nur verlinkt werden. Das Forum selbst hat soweit ich weiß keine Funktion für Thumbnails, ließe sich aber z.B. über Bildhoster machen. Kannst das ja z.B. bei Imageshack hochladen und dann erneut deinen Post editieren oder mir eine PM schicken wenn du ihn selbst nicht mehr editieren kannst.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-05-2007, 08:59
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
weinen River Rumble | by [TMC] v1.0

Und noch mal eine 1on1 Map!
Hier habe ich noch mal das Thema mit einer Flußteilung aufgegriffen. Ich wollte eine Map erstellen, wo es dieses mal nicht so einfach ist zu rushen, da es nur sehr enge und schmale Gänge gibt. Hier kann man ruhig mal seine Lufthoheit ausnutzen.

Ist absolut Spielbar und man kann sich gut einigeln ;-)
Einfach mal ausprobieren ...

Der Downloadlink:
http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...ver_rumble.zip

Hier die Screenshots:

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic1.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic2.jpg

http://www.tmc-multigaming.de/cnc3ma...le/rr_pic3.jpg

Viel Spaß damit!
Greetz
XBlueDivision
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-05-2007, 09:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
sieht hübsch aus, werde ich mir heute abend mal anschauen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-05-2007, 09:00
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
Ok .. mache dann einfach Links ;-)
Ist der Überraschungseffekt Größer ...

Habe nen eigenen Server und bin jetzt irgendwie zu faul noch Screenshots zu machen *hehe*

Aber so gehts ja auch ..

Greetz
XBlueDivision
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-05-2007, 09:03
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
geht doch, muss man halt draufklicken wenn es einen interessiert. Und dann ist es einem auch egal wenn es mal länger läd^^
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-05-2007, 09:05
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
Axo .. bevor ich es vergesse!
Passt zwar zum Thema, aber ich weiß nicht, ob ich es hier posten kann.

Und zwar gibt es Probleme bei der Kartenübertragung im Onlinemodus von CNC3. Dieses Problem scheint allerdings bekannt zu sein, aber es hat noch keiner eine Lösung gefunden. Die Karte wird zwar an alle Spieler automatisch übertragen, aber danach startet das Spiel nicht.

Anders sieht es im Netzwerk aus, ... da geht dieses wunderbar!
Die beim Support von CNC3 konnten mir auch nicht weiterhelfen, weil die gute Frau mir sagte, dass sie den Worldbuilder nicht unterstützen. Sprich, auch dessen Kartenübertragungsfunktion online auch nicht.

Weiß jemand, ob EA da schon nen Statement zu abgegeben hat und ob dieses bei dem nächsten Patch behoben werden soll ?

Greetz
XBlueDivision

P.S: Wenn ich hier falsch bin, bitte einfach in ein anderes Forum verschieben! Danke
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-05-2007, 09:10
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also es passt halbwegs zum Thema, ja es ist bekannt, aber Lösung haben wir bisher dafür auch nicht, außer die Karte eben vorher in den Ordner zu packen. Dafür gibts allerdings einen Manager (*überleg wo hab ich das gelesen* CommNews-Artikel) für diejenigen, die Probleme haben die richtigen Ordner zu finden.
EA ist es bekannt, mir aber jetzt ad hoc nicht geläufig, ob und wenn was sie dazu von sich gegeben haben. Eventuell steht da was bei der Erläuterung zu Patch 1.05 bei, die auch auf http://www.cnc-community.de zu finden ist.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-05-2007, 09:13
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, danke .. freu mich schon auf Patch 1.05!
(Eigentlich freut man sich bei dem Spiel über jeden Patch *lol*)

Naja .. jetzt muß ich nur noch das Problem in den Griff kriegen, dass man mit 2 Spielern über einen Router gleichzeitig im Online Modus zocken kann, aber dazu habe ich schon einen anderen Thread aufgemacht ....

Hat sich halt nichts seit Generäle verändert, außer dass ich jetzt DSL statt ISDN habe und mit ISDN noch alles ging (ohne den ganzen Portmist!) ;-)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-05-2007, 09:16
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zum Abschluss des Offtopics in diesem Thread hier geht es zu dem zugehörigen Thread dort steht alles, was uns derzeit bekannt ist.
Dort darf gerne dazu weiterdiskutiert werden

So und nun bitte wieder zu neuen Karten ich brauch dringend noch welche
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-05-2007, 09:17
Benutzerbild von XBlueDivision
XBlueDivision XBlueDivision ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 11
XBlueDivision hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBlueDivision eine Nachricht über ICQ schicken
Habe Urlaub .. von mir bekommst de auf jeden Fall noch welche in den nächsten Tagen :-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-05-2007, 12:34
R3dAl3rtG3n3ral R3dAl3rtG3n3ral ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
R3dAl3rtG3n3ral hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
scrin 2 new maps

funny maps
Angehängte Dateien
Dateityp: rar $$$2v2$$$_by_m4c_mod4.rar (9,4 KB, 684x aufgerufen)
Dateityp: rar dragon_fly_by_m4c_mod4.rar (12,7 KB, 614x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-05-2007, 12:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.667
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hallo und willkommen hier auf dem Board

Wir haben einen extra Bereich für Maps und Mods, da schieb ich das mal hin
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-05-2007, 13:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Und offenbar hat Sven vergessen das wir sogar einen Thread dafür haben.

Anyway, willkommen bei CnCForen.

Ich würde es übrigens gut finden du auf deine Karten noch ein bisschen eingehen würdest, dann würden vermutlich einige Leute auch eher einen Blick darauf riskieren. Also ein bisschen Text oder Screnns.

------------------------

Hier jetzt erstmal 5 Bilder von dem was ich aktuell so mache, mir fehlt übrigens noch ein Titel. Wenn einer Vorschläge hat PM an mich. Die Bilder zeigen eine gelbe Zone, die noch im Wandel ist. Die Vegetation ist abgestorben und die Dörfer geräumt, auf den Hochebenen haben sich jedoch noch viele Pflanzen gehalten, aber wie lange noch?
Die Karte sollte in einer bis zwei Wochen fertig sein.





__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-05-2007, 15:24
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hio,

ich finde, dass ihr öfters diese türme, die geld bringen, willkürlich und unbedacht in die maps quasi schon reinstopft, damit acuh ja das geld immer schön fließt.
maps können grundsätzlich acuh ohne die dinger auskommen und wenn es dann mal 1-2 da gibt, dann wenigstens an kritischen stellen, wo man drum kämpfen muss und nciht direkt neben der base, so ein teil bringt verdammt viel geld, 15-15-15-15-15-..... da hat man mit 2 oder 3 türmen schnell wieder n paar tausend.

sollt jetzt nciht böse gemeint sein, nur ein kleiner tipp bzw vorschlag von meiner seite, ansonsten echt nett die maps
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-05-2007, 15:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich erkläre gleich mal warum die Türme dort stehen wo sie stehen.
Auf der Karte spielen 3vs3, wobei jedes Team gleiche Startbedingungen hat. Allerdings sind die Startbedingungen innerhalb der Teams verschieden. 2 der Spieler kommen schnell an blaues Tiberium an und haben so sehr schnell viel Geld, der dritte Spieler hingegen hat die beiden Türme und bekommt daher am Anfang etwas weniger, langfristig aber etwas mehr Geld. Und wenn bei 6 Spielern 4 dieser Türme auf der gesamten Karte stehen hat das wirklich nichts mit reinstopfen zu tun.
Davon abgesehen bringen die eigentlich nicht so wahnsinnig viel Geld. 15 Credits die Sekunde, also 900 Credits pro Minute. Eine Sammlerladung bringt schon alleine 2400.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (10-05-2007 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-05-2007, 19:08
Benutzerbild von djspecialpaul
djspecialpaul djspecialpaul ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bremerhaven by Bremen
Beiträge: 35
djspecialpaul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
djspecialpaul eine Nachricht über MSN schicken
ich find..das man alle türme in die mitte stellt und dan ne fette schlacht um diese ollen teile macht aber keine oder kl. tib. felder..sozusagen ein herum geprügel um diese teile..vorraus gesetzt man tune diese teile..


auch geil wären so sachen wie:

-ein gebäude was schießt (keine türme wie sonst ,sonder was richtig heftiges..da gabs früher ein V2 Raketen werfer der a-bombem schoss-->sowas)
-mehr platz auf 4er karten für basen
-mal in richtigen städten (Berlin/Rom/NYC/Sydney) kämpfen
oder:
-ne map nehmen aus der mission ...aber nicht als mission sondern als game map so zum spielen
__________________
/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]-
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-05-2007, 18:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Leider ein wenig später als ich es gerne gehabt hätte aber wir mussten auch einiges organisieren hinter den Kulissen.



Aber nun haben wir endlich die ersten drei Maps bei den Community-News vorgestellt. Das sollte euch doch motivieren hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden.

Also startet mal gleich wieder den WorldBuilder, wir warten auf Nachschub!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (23-05-2007 um 08:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-05-2007, 04:39
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich habe doch schon 82 zusätzliche Maps und nur nen Bruchteil davon gespielt.

Richtig interessant wird es eh erst wenn der WB SDK draußen ist.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-05-2007, 06:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Maps die so im Internet kursieren sind diese drei es auch wirklich Wert gespielt zu werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-05-2007, 09:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.667
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eben... ähnlich wie auch cncden.com werden die Maps auf Güte geprüft und nur die angeboten die auch wirklich eine gewisse Qualität aufweisen.
Andere Sites nehmen halt jede Map und bieten sie an.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-05-2007, 23:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Nichts gegen die Prüfkriterien und Empfehlungen anderer Seiten, aber für mich zählt der eigene Eindruck.

Redbasti, sollte keine Degradierung deiner Maps sein. So jetzt reichts aber mit der Gefühlsduselei. ^^
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-05-2007, 09:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
AMD ich glaube da geht es mehr um grundlegende Dinge, wie Einheiten die durch Felsen Fahren, Einheiten die sich an den Felsketten festhängen und auch der Beweiss das einem bekannt ist, das der Mapeditor mehr als eine Textur und Tiberium hat . Und ich glaube das hat dann weniger mit Geschmack als mit Qualität zu tun.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-05-2007, 09:31
Benutzerbild von N3v3ts
N3v3ts N3v3ts ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 18
N3v3ts hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mal

gucken obs geht!

http://www.filehosting.at/files/download.php?file=22dca12cbdeb8f9f3ff17e7fa2cf2130
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-05-2007, 09:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ja geht, und sieht doch recht hübsch aus so auf den ersten Blick

Edit:
ich hab mir mal erlaub ne Miniaturansicht davon zu machen und hier hochzuladen
hoffe es stört dich nicht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a_kind_of_harmonie.JPG
Hits:	553
Größe:	14,0 KB
ID:	3620  
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-05-2007, 13:47
Benutzerbild von N3v3ts
N3v3ts N3v3ts ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 18
N3v3ts hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nee

iss recht.

gefällt se denn?

ach ja noch was zu der karte.
ich baue ja nich sinnlos drauflos.

ich denk mir immer was dabei auch der name soll passen.
hier dachte ich mir warum der name a kind of harmonie?

ganz einfach,die karte ist hübsch gemacht,ist meine erste,friedlicher fleck erde mit einwohnern vögeln nem schönen see,alles ganz friedlich.

doch was passiert wenn 2 fronten aufeinander treffen?
schluß mit der harmonie,deswegen nur eine art von harmonie,je nach dem wie mans sieht.;-)
__________________

Geändert von N3v3ts (24-05-2007 um 13:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24-05-2007, 14:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ja, der Name passt zu der Karte und ich finde die Idee sehr gut. Auch die Umsetzung spricht mich erstmal an, aber um dir genaueres zu sagen, müsste ich mich schon das ein oder andere Mal mit der Karte im Spiel auseinandergesetzt haben ^^

Was mir aber so schon auffällt, ich aber darauf schiebe, dass du noch nicht fertig bist. Ist er Mangel an verschiedenen Texturen in der Grünfläche, aber das kommt mit Sicherheit noch.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-05-2007, 14:08
Benutzerbild von N3v3ts
N3v3ts N3v3ts ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 18
N3v3ts hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar

kann man machen.
einfach mal bei C&C online treffen.

und hier noch eine http://www.filehosting.at/files/download.php?file=8e4e7d51d97490634d4b69bab40b988b.


warum only one way?
ist die brücke wrklich der einzige weg um zueinander zu finden?
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-05-2007, 14:11
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.994
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
wann ist die karte fertig?
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de