CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-04-2007, 11:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bewerbung bei @DKS@ für TW-Squad

Moin Moin!

Inzwischen habe ich mit einigen von euch mehrere Runden Tiberium Wars zocken können und ich muss sagen: Es hat eine Menge Spaß gemacht. Man hat neues gelernt, das Zusammenspiel klappte gut und der Umgang im Teamspeak war nach meinem Empfinden auch sehr freundlich und kumpelhaft.
Zusätzlich traf ich auf der GB5 Tara und Loki und plausche auch schon seit langer Zeit mit m1 über Gott und die Welt.

Daher möchte ich ein Kampfgrinser werden und in Zukunft bei euch fleißig mitgrinsen.

Aber vielleicht erstmal ein wenig zu meiner Person:
Mein richtiger Name ist Sebastian (man ahnte es bereits) und ich bin Student in Berlin. In Berlin bin ich auch aufgewachsen und habe dort alle meine 20 Lebensjahre verbracht. Außerhalb der virtuellen Welten beschäftige ich mit meiner Garteneisenbahn (Ja, eine Modellbahn die im Garten fährt) und ziehe auch gerne mal mit den Kumpels um den Block.

CnC zocke ich seit 1996 und habe mir seit dem natürlich keinen Teil der Serie entgehen lassen. Erstmals online gezockt habe ich dann Alarmstufe Rot 2. Dort gründete und leitete ich den Clan [-RAG-], der zeitweise um die 15 Mitglieder hatte aber kurz nach dem Release von Generals endgültig aufgelöst wurde. Ich habe am Generals Multiplayer Test teilgenommen, zockte Generals und das Addon jedoch kaum online, vor allem wegen der gesamten Routerproblematik. Renegade habe ich zeitweise recht häufig online gezockt, insgesamt aber eher wenig. Für AR2, YR, Generals und Zero:Hour habe ich zahlreiche Multiplayermaps erstellt und auch sehr gute Kritiken für diese erhalten. Außerdem bin ich seit mehreren Jahren bei den CnCForen aktiv und seit kurzem auch Mitarbeiter der Comm-News. LAN-Erfahrung sammelte ich bisher bei der GB5, der CnCCon07 und demnächst auch auf der GB6.
Der Nickname „RedBasti“ ist ein Resultat meiner anfänglichen Zuneigung gegenüber den Sowjets bei Alarmstufe Rot 2. Inzwischen habe ich eigentlich keine Präferenz mehr bei den Parteien, bin aber was den Singleplayer angeht ein klarer GDI-Anhänger.

Als Spielertyp bin ich absolut kein ProGamer und lege es auch nicht darauf an allerdings versuche ich schon ein gewisses Level zu halten. Aber an sich denke ich, dass wir ja schon genügend Spiele zusammen hatten, in dem ich meine Stärken und Schwächen demonstriert habe.

Tja, dann hoffe ich mal von euch aufgenommen zu werden.

Greetz,
Basti

PS: Rules & Codex habe ich gelesen. Die dort geschriebenen Sachen sind für mich eigentlich selbstverständlich.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-04-2007, 12:18
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Danke für die nette und ausführliche Bewerbung.
In kürze bekommst du Bescheid, sobald unsere Führung mal da ist :>

Ansonsten kann ich schonmal verlauten lassen das von meienr seite aus nichts dagegen spricht, waren tolle games

gruß

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-04-2007, 14:51
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wie was warten ?

HALLO ?




A U F N E H M E N ! ! ! ! !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-04-2007, 15:08
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Hast ja fast recht shady, aber ich habe nicht die macht -.-

noch seid ihr nicht ganz unter meiner fuchtel
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-04-2007, 17:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
drückeberger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-04-2007, 19:13
Benutzerbild von Tarantull
Tarantull Tarantull ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: SE 1st Terrance 2036
Beiträge: 500
Tarantull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tarantull eine Nachricht über ICQ schicken Tarantull eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tarantull
jau,her mit redbasti
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-04-2007, 21:45
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
*zustimm*

Gruß Germi


Ps: nu noch aufs Fighterle warten ^^
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-04-2007, 22:59
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
*NachFightbrüll* Aufstehen, dein Typ wird verlangt
(und falls das nicht funktioniert)
Es gibt Mirakuli äähhhhhhhh Freibier!!!! *lautbrüll*
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-04-2007, 10:20
Lord20x Lord20x ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Eisenberg
Beiträge: 325
Lord20x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord20x eine Nachricht über Yahoo! schicken
Verrückt

Freibier essen wo ??????? M1 auf rücks raus ^^

Hi basti soso erst mir den hintern versohlnen dan auch bewerben so haben wirs gerne ^^
Mach weiter so hat spass gemacht.
ka wan fighter mal zeit hat denke der hat rl haufen um die ohren vb nim auf der sacht schon nix gegen ^^

mfg

Lord20X
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-04-2007, 17:35
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ahoi Basti jo also ich hab auch nix dagegen "als ob ich hier was zu sagen hätte" aber die bewerbung ist ja Bilderbuchhaft wir sind nur ein Clan geld verdienen kann man hier nich.freu mich schon auf ein game mit diur
__________________
>>> Der Fuchs iss schlau und stellt sich dumm
>>> bei Cheater iss es andersrum !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-04-2007, 08:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Na da sag ich doch mal danke für die positiven Reaktionen und die Aufnahme.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de