CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-04-2007, 00:32
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
Wurmloch-bug?

huhu
haben bei euch auch leute das Problem, das das wurmloch bei Platzierung nur einseitig erzeugt wird? also der gegenpart nich erscheint?
Ich habe das schon öfters erlebt, das ich ein wurmlochteil gesetzt habe, dann per map irgendwie zu meiner base wollte und dann dort geklickt habe -> das wurmloch wurde nich angezeigt, nur die eine seite im bestimmten bereich

was kann man dagegen tun? es nervt doch irgendwie, sind ja 2,5 k credits, die da flöten gehen
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-04-2007, 00:38
terminet3 terminet3 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Kemtau bei Chemnitz
Beiträge: 359
terminet3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo selbe problem hatte ich auch schon
__________________
>>> Der Fuchs iss schlau und stellt sich dumm
>>> bei Cheater iss es andersrum !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-04-2007, 01:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ist mir vor 4 Minuten auch passiert. Sollte EA aber bekannt sein.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-04-2007, 12:35
Stalker Stalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 67
Stalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jop der Bug is sehr am nerven!
__________________
Scrin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-04-2007, 12:45
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm und ich dachte man kann das als Gegner irgendwie wegmachen und dass es deshalb futsch war...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-04-2007, 14:01
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Hmm und ich dachte man kann das als Gegner irgendwie wegmachen und dass es deshalb futsch war...
also zumindest anklickbar ist es. Ich vermute auch, dass er (relativ schnell) zerstörbar ist nachdem ich schon mehrere male versuchte ein Wurmloch in eine Gegnerische Base zu setzen. Ich denke sonst wäre das Wurmloch einfachz u Imba...ich meine schnell aufklären Wurmloch setzen und mit n paar Tripods rein, Bauhof etc. Plattmachen und sich n Keks freuen.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-04-2007, 15:01
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist das denn angreifbar vom gegner..?
zuimba finde ich es nicht, da auch der gegner das nutzen kann und so selbst in die base kommen kann.es ist auch vom gegner begehbar.
wenn MM+MS combo sitz,dann...freu ich mich n kekes *duck
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-04-2007, 15:07
Stalker Stalker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 67
Stalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne soweit ich weiss kann man es nicht zerstören es ist halt nur buggy das kein Ausgang kommt daher hast du das Ding auch meistens nicht in die Gegnerische Basis bekommen
__________________
Scrin
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de