CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-04-2007, 15:49
rrurr rrurr ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2
rrurr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Suche eine spezielle Survival-Map...

Und zwar geht es darum einen Präsidenten zu beschützen. Ich hab hier mal eine Skizze der Map erstellt:

Map-View (klick mich)

Die roten Punkte sind die Startpunkte, oben links (das grüne) sind ein paar "neutrale (weiße)" AKWs, das rosane sind Ölvördertürme und das braune (unten mitte) ist der Präsent, den man beschützen muss. Sobald der Präsident umkommt ist die Mission verloren.

Wenn irgendjemand diese Map hat, dann würde ich ihn bitte sie mir zu schicken bzw. hochzuladen und den Link hierher zu stellen... das wäre sehr nett!!

Vielen Dank schon mal im voraus! MfG rrurr
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-04-2007, 18:07
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmm ich kenne eine wo man romanov beschützen muss die is aber extrem schwer und sieht auch anders aus sonst gabs da nicht mal eine ins denn sp misssionen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-04-2007, 21:55
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich kenn die map, da kommen nach und nach alle einheiten, hab aber kein yuri mehr drauf sorry!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-04-2007, 23:13
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
kenn ich... musst einfach nen tag online spielen, irgendeiner spielt das immer

is damn einfach
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-04-2007, 13:33
rrurr rrurr ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2
rrurr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Zero X Beitrag anzeigen
kenn ich... musst einfach nen tag online spielen, irgendeiner spielt das immer

is damn einfach
Leider fehlt mir dazu die Zeit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2007, 14:16
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe mir die mal von so einer seite runtergeladen.
WEiß den link aber nicht mehr.

Gib mal in der Suche ''Böse Kisten'' ein, dann findeste nen Thread wo der link für ne map seite ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-04-2007, 14:19
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Wirst dich eventuell noch etwas geduldigen müssen, da TW grad hoch im Kurs ist, findet der ein oder andere nicht den Weg hierher so schnell.

Ich selbst (obwohl ich auch zeitweise gerne MOD Maps gespielt hatte) kenne die von dir gesuchte nicht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-07-2007, 20:14
Brigthy Brigthy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Brigthy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi die map die du suchst heist President´s Top Security - Shreder 05II. Hab sie hier , kann sie dir schicken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-07-2007, 20:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Lad sie doch einfach hoch

... und auf cncforen.de
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-07-2007, 23:25
Brigthy Brigthy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Brigthy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja dann sag mir wohin und wie das geht hab mich doch nur hier angemeldet weil ich die Map kenne und habe und doch nur helfen wollte
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-07-2007, 23:57
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
am einfachsten addet ihr euch im icq, oder msn, oder wenn du auf antworten klickst, scrollst du hier weiter runter und kannst nen anhang ranhängen
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-07-2007, 03:00
Brigthy Brigthy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
Brigthy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok probier ich´s mal mit dem Anhang, sollte die Map in zwei verschiedenen Variationen drin sein, auch wenn der Dateiname falsch geschrieben ist
Angehängte Dateien
Dateityp: zip war od da worlds.zip (37,9 KB, 238x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-07-2007, 09:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-07-2007, 17:56
Benutzerbild von Hero
Hero Hero ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
Hero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat sonst noch jemand eine survival-map für AR2 (nicht für yr) und gibt es auch Rock-Patches für Ar2?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de