CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-04-2007, 14:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
NOD: - NOD vs. SCRIN Strategietalk

Hier könnt ihr alles über eure NOD vs. SCRIN Strategien (natürlich auch umgekehrt) Fragen und besprechen.

Dies beinhaltet auch Strategien zu den Kampagnen.

Und nun viel Spaß.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-04-2007, 15:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja was gibts da für Strategien bisher.
Jede menge Nod Mods und die Lufthoheit gehört sicher nicht dem Scrin ^^
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-04-2007, 16:09
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Kommt ganz darauf an, wie der Scrin spielt, würde ich sagen. Ich bin bisher im MP ganz gut mit der double wf strat ganz gut klargekommen, weil der Spieler meist noch nicht wirklich viel oder garkeine airunits hatte...

Ansonsten natürlich ne menge nodmods oder stanks
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-04-2007, 16:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich setze da eher auf ST´s da sie eben stealth sind und meiner Meinung nach mehr Panzerung und Feuerkraft haben. Denke die hauen am Himmel mehr weg als ein NofMot, oder?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-04-2007, 16:34
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Musst auch den kosten faktor zurechnen Nod Mods kosten weniger und sind eher fertig, haben aber den vorteil von ihrer unsichtbarkeit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-04-2007, 16:47
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ah. die NOD kampanie.
Ich habe Venom - Gleiter genommen. In der Letzten mission habe ich mit 72 die Scrin verteidigt und die GDI zerlegt
Und in den anderen mission hatte ich meist auch ein paar mehr davon. so 40-50 ^^
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-04-2007, 17:08
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Hier gehts nicht um die Missionen Matze

Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Musst auch den kosten faktor zurechnen Nod Mods kosten weniger und sind eher fertig, haben aber den vorteil von ihrer unsichtbarkeit.
Nein, unsichtbar sind die ST´s, von daher, nix mit steahlt Vorteil

Ich weiß nicht, aber die Notmods ballern so langsam...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-04-2007, 18:38
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jaja halben post gemacht und nicht nachgebessert
Meinte die Steahlts haben Steahlts sind etwas schlachkräftiger aber teurer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-04-2007, 19:33
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
jo und man kann leicht das weite suchen wenn tripods kommen, weil diese zerschiessen STs ja ohne nur n Kratzer abzukriegen :/

Wenn der Gegner stark auf Tripods setzt finde ich Venoms ganz brauchbar, auch wenn man natürlich endlos viele benötigt aber diese sind dafür auch in der lage n trägerschiff ziemlich locker wegzuschiessen. Ich wollte mal dabei das Special der Venosm testen, den Signaturengenerator, den man ja für gerade mal 100 credits forschen kann. Das Problem scheint, dass offenbar nur 1 Venom auf einma den aktivieren kann, was natürlich schade ist, da man sonst nahezu keinen venom verlieren würde Aber das mindert den Schaden schon würde ich sagen.

Einheiten vs. Scrin:
Scorpions vs. Gebäude/Tanks
ST/Nodmots vs. Airunits
Venom vs. Tanks/Gebäude/Airunits

Nebenbei ist die Nod Flugabwehr einfach ziemlich gut, speziell gegen trägerschiffe. Mit dem richtigen aufbau kann man ne ganze Armee Trägerschiffe ohne probleme aus dem weg schaffen. Besonders bei Airlastigen Scrins warte ich gerne bis sie die base angreiffen (welche natürlich ausreichend antiair hat) und greiffe dann mit Scorpions/ST die mainbase an (wobei hier vor allem der bauhof und die airfields zerstört werden sollte, danach wäre das gröbste überstanden (aber besser auch noch kaserne und warfac mitnehmen ^^). Umso mehr der Scrin kombiniert, umso schwerer wirds, da Tripods einfach nur genial sind ne Base auseinanderzunehmen :/

Man darf den Scrin einfach garnie erst zu Geld lassen kommen, was ja gut machbar ist da Scrin am anfang ned sonderlich stark ist und man die Tiberiumfelder besetzen kann.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-04-2007, 21:14
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
Was kann man als Scrin gegen nen Shadow rush machen? Bin gerade übelst weggerusht worden. Ich hatte gerade mal ne Kaserne gebaut und da ist der Feind schon angeflogen gekommen.

Buzzer bringen ja nichts die sind gleich wieder weg...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-04-2007, 21:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Da gibts ein extra Topic zu: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71504
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-05-2007, 15:23
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
langsam hab ich die schnauze voll von diesen mass tank spammenden nichtsnutzen, unterstützt von raider buggys.... ich kann da echt nix gegen machen, trooper werden weggekillt, andere einheiten wegfoukussiert...es nervt langsam echt
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de