CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-04-2007, 13:53
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
[Scrin Mirror] 35 Minütiges, actionlastiges Game (Vers. 1.03)

Huhu, hab mich heute hier registriert, da ich seit freitag wie viele andere ebenfalls im Besitz von CnC3 bin.

Da es mit den EA servern manchmal Probleme gab kam ich noch nich oft zum online-zocken... Jedoch zock ich mit begeisterung

So, genug small-talk - auf zur Replay analyse!

Wenn Aliens sich bekriegen - Abwechslungsreiches Scrin Mirror

Hier seht ihr ein Spiel von mir , Hellsong (mein guter alter Ork Jäger (wow) heißt so, ich bin KEIN Sum41 abklatsch :P), commander der Scrin gegen Soldrak, ebenfalls Scrin commander (Und nen flamender gleich dazu *seufz* schade, das man in reps den chat nich gespeichert hat)...

Nunja, genug aufgeregt, kommen wir zum wesentlichen: Soldrak beginnt mit einer fast exte, während ich mit einem Kran anfange und schnell Devourer pumpe... Da ich sie nich an meinem Tiberium feld aufladen wollte, ging ich zu einem anderen... und dort mache ich eine grausige Entdeckung.

Was entdecke ich dort?
Wie wird der Kampf ausgehen?
Kann Soldrak mit seinen Flames heizen?
Und was zur hölle gibt es heut zum Mittag-essen???

Findet es heraus!


So... ich hab mir meing ame auch angeguckt und folgende fehler entdeckt:

-MG Walker suckt gegen Mass-air... ich weiß echt nich, wie man das sinnvoll kontern kann.

-Meine Build order ist etwas...extraordinär?

- Ich hätte meine Truppen splitten und die zwei Tiberium Felder öfters checken sollen..

- Exen verkaufen wenn nich mehr zu retten (total verplant)


Man merkt vielleicht, das ich 2 jahre aktiv wc3 gespielt habe, muss dem Spiel meine Spielweise noch anpassen
Kritik ist mehr als erwünscht, hab mich nich nur hier angemeldet um euch mit Replays zu erfreuen, ich brauche dringend verbesserungsvorschläge

Nunja, viel Spaß beim angucken!

Edit: Da die Datei zum Anhängen zu groß ist, habe ich sie auf meinen Privaten Webspace hochgeladen

Klick mich (RECHTSKLICK -> SPEICHERN UNTER)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-04-2007, 14:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tach und willkommen auf CnCForen,
Danke für das Replay ich werde mir das heute Abend mal anschauen, analysen wage ich aber nicht zu geben
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de