CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-03-2007, 00:08
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Der Kampagnen-Diskussionsthread [Achtung Spoiler]

Vorsicht Spoiler!

Sodele, nach einigermassen intensivem zoggn sind die GDI Missionen geschafft und NOD auf Chapter V.

Ich finde die GDI Kampagne insgesammt viel zu langweilig. Vertreib irgendjemanden hier, vertreib jemanden dort usw. usw. Die Videos haben Storytechnisch rein gar keinen Sinn, sondern sind lediglich etwas unterhaltsamere (und nebenbei verdammt schlecht gespielte) Missionsbeschreibungen. 0 Atmosphäre, 0 Spannung (da eh alles voraussehbar ist). Dazu kommen Tonnen an nervenden Missionen. Das einzig positive finde ich die Möglichkeit, das Ende etwas zu beeinflussen indem man sich entweder für den Direktor (...bekloppter Titel) der GDI oder seinem General (oder was au immer) entscheidet, bzw. demEinsatz der Flüssigtiberiumrakete grünes Licht gibt. n Als klarer Vertreter von raschen und wenn nötig radikalen Massnahmen habe ich mich natürlich für den Einsatz dieser Waffe entschieden, humantiäres Gelaber nach err...5 Weltkriegen kommt da irgendwie ned so passend hin. Hat jemand das alternative Ende gemacht? Mit dem Einsatz der Rakete wird man ja dann schliesslich zum hohen Tier und Volksheld ernannt, ich schätze mal beim alternativen Ende kommts aufs selbe raus, nur dass man halt vom General getätschelt wird und der cheffe pöse is?

Die Nodkampagne hat mich am Anfang echt beinnahe zum Wahnsinn getrieben. Vor allem die Mission in Washington DC....ohne n richtigen Panzer war das echt...nervend. Aber die ganze Geschichte mit der Zerstörung der Philadelphia kommt besser rüber und Kane, wie auch dieser LOST-Kerl, spielen wesentlich besser als die GDI Schauspieler und naja was soll man sagen..Kane 4tw Der Verrat war zwar abzusehen. Die Missionen in Australien fand ich auch ziemlich nervig und hab sie nur gemacht um zu sehen wann Kane wieder auftaucht (You can't kill the Messiah). Anschliessend erfährt man von der Ursache des Einfalls der Scrin, was ich ziemlich interessant fand und man bei der GDI überhaupt nicht mitkriegt. Schade an der Nod Kampagne fand ich bisher, dass nur mal so nebenbei mal angedeutet wurde, dass der Prime-Tempel hochgejagt wurde, was angesichts dem Vergleich zur selben Missi bei der GDI einfach etwas billig gelöst wurde (Schliesslich konnte die GDI bei ihren missionen die Ionenkanone ned direkt einsetzen). Naja ich bin mal gespannt wie es in der Beziehung Nod / Scrin weitergeht, weil bisher hat ja Nod mehr Land verloren als eingenommen.

Also Nod hui, GDI pfui...obwohl bei den Einheiten genau das Gegenteil gilt.

Und achja: Natürlich war die Schweiz die uber-Hochburg der Scrin...wer auch sonst. Aber dass die Showdowns ausgerechnet in Italien stattfinden...naja
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-03-2007, 02:36
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Der Chef tritt zurück,weil er sonst vors Kriegsgericht müsste und man wird als Held gefeiert. ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-03-2007, 09:41
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Kann ich so nicht bestätigen. Bin im moment an den GDI-Missionen und hab einige NOD-Missionen gespielt.

Finde diese super umgesetzt und spannend. Ein wahrer Genuss.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-03-2007, 09:46
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Finde ich auch, bin genausoweit wie du Tyrael und habe bisher nicht einmal gedacht das sie langweilig seien !
Gut, hin und wieder haste ne Mission die nervt wie Kroatien zb. aber ansonsten find ich die Story sehr gelungen !
Das einzige was ich bisher vermisse ist nen rückblick wieso Kane immernoch so jung ist (Keine verbrennung) und das nichts von Cabal zu sehen ist
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-03-2007, 09:53
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Naja es muss ja noch Inhalt fürs Add-On geben ;-)
Wäre schön wenns im Add-On den Weltherschafts-Modus wider geben wird... Oder so ne Challange a la Zero:Hour.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-03-2007, 10:28
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Was mir ein bisschen fehlt sind die Fortschritte auf den Weltkarten. Bei Teil eins konnte man noch genau durch farbliche Darbietung sehen, was man nun jetzt erobert hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-03-2007, 10:58
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Der Chef tritt zurück,weil er sonst vors Kriegsgericht müsste und man wird als Held gefeiert. ^^
Da bleib ich doch lieber die Schande der Armee

In den Videos gibts n paar witzige Sprüche, z.B. bei der GDI fand ichs ziemlich lustig als man die Mammuts zur Verfügung gestellt bekommt und sie noch so sagt: "Diese Mission wird ihnen vielleicht Spass bereiten"
oder nach der Zerstörung der Philadelphia wo der andere noch so meint: "Ich könnte mir das immer wieder anschauen, und das werde ich auch tun".

Bisher erkenne ich bei den Nod Missis (Die mit storytechnsich wesentlich besser gefallen als die GDI missis) noch keine Möglichkeit einer alternativen Lösung. Ich bin eigentlich ganz froh drüber, vor allem dass man die Verräterin erschossen hat...es gibt nur Kane! Peace through Power!
Auf der Bonusdvd ist da ne wirklich hübsche Szene wo das Fernsehen über Kanes Tod berichtet und Schwächung von NOD und sich dan Kane in seinem Sesselchen umdreht und meint: "You can't kill the messiah". Schade, dass das ned vorgekommen ist. Hätte NOD noch brauchbare Einheiten, wäre ich wahrscheinlich unsterblich in die Bruderschaft verliebt
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-03-2007, 11:13
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bin gestern Abend noch mit der Rom Mission fertig geworden und eigentlich recht zufrieden mit der GDI-Kampagne. Am Anfang waren die Missionen etwas langweilig und eintönig, was sich dann ab Sarajevo geändert hat. Die Videos sind hingegen was anderes. Die sagen mir generell nicht 100%ig zu, da die Atmosphäre einfach nicht richtig rüber kommt und es insgesamt gekünstelt wirkt. Trotzdem ist es bisher um ein vielfaches besser als CCG (ok, was anderes wäre auch ein Armutszeugnis ) und kommt fast an TS ran. Mal schauen wie es weiter geht .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31-03-2007, 16:06
DavidM DavidM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 39
DavidM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DavidM eine Nachricht über ICQ schicken
Also die letzte GDI Mission ist eigenartig.

Die Superwaffe der Scrin einnehmen ist easy. Das Mutterschiff ablenken....keine Ahnung wie. Die Atomrakete ist kein Thema, die Scrin überrennen die Nodbasis rechtzeitig.

Aber das eigentliche Ärgernis, egal ob ich die Tiberiumwaffe einsetzte oder nicht, am ende laufen die Videosequenzen so ab als ob ich sie benutzt hätte. Was soll das? :s Ich will endlich nicht mehr die Schande der GDI sein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31-03-2007, 16:27
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von DavidM Beitrag anzeigen
Das Mutterschiff ablenken....keine Ahnung wie.
mutterschiff mit einheiten beschissen und richtung nod basis flücheten, glaube ich.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31-03-2007, 16:59
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ich denke das mutterschiff kann man übernehmen wenn man das eine gebäude (mit diesen spikes) einnimmt. Keine Garantie, ich hab die Bombe eingesetzt und einfach alles dem Erdboden gleich gemacht.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31-03-2007, 17:12
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Was ich etwas blöd finde manche bonus ziele werden als nicht geschafft gezählt, obwohl man sie so erledigt hat wie gefordert.

gdi kampagne

z.b am anfang wo man die mission nur mit dem kommander spielen soll um den bonus zu bekommen, gemacht, wurde aber nicht so gewertet - kein bonus.

oder in der mission mit der atombombe wo man alle karftwerke zerstören soll, ich habe sogar alle nod gebäude zerstört, wurde auch nicht gewertet, keine bonus medaille


Sonst gefallen mir die missionen aber richtig gut.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-04-2007, 00:25
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Habe gestern Abend die GDI-Kampagne durchgespielt und fand sie ganz gut. Doch fand ich die Videos nicht sehr spannend und es waren auch immer die gleichen Schauplätze.

Bei TS gab es immer wieder Videos wo die Schauspieler mitten im Einsatzgebiet waren und das gab eine gewisse Abwechslung.

Ansonsten waren die Nachrichtensendungen ganz gut gelungen.

Aber ich fand es etwas kurz geraten, dass NOD den 3ten Tiberiumkrieg auslöst und man NOD dann fast ohne Verluste in wenigen Missionen fast auslöscht. Und es gab auch keine Szene, in der zu sehen war, ob Kane wirklich gestorben ist oder was passiert ist.
Kurz danach kamen dann die Aliens und von NOD war erstmal keine Spur mehr und danach tauchte NOD wieder auf.

Naja werde mal die NOD Kampagne antesten ...
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-04-2007, 01:18
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Leute, spielt doch erstmal "alle" kampagnen bevor ihr sowas schreibt. Habe das nun schon öfters erlebt. Bitte spielt erst alle Kampagnen und urteilt dann, ihr werdet sehen das es besser ist, als es zuerst den anschein hat !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-04-2007, 01:22
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Habe gestern Abend die GDI-Kampagne durchgespielt und fand sie ganz gut. Doch fand ich die Videos nicht sehr spannend und es waren auch immer die gleichen Schauplätze.

Bei TS gab es immer wieder Videos wo die Schauspieler mitten im Einsatzgebiet waren und das gab eine gewisse Abwechslung.

Ansonsten waren die Nachrichtensendungen ganz gut gelungen.

Aber ich fand es etwas kurz geraten, dass NOD den 3ten Tiberiumkrieg auslöst und man NOD dann fast ohne Verluste in wenigen Missionen fast auslöscht. Und es gab auch keine Szene, in der zu sehen war, ob Kane wirklich gestorben ist oder was passiert ist.
Kurz danach kamen dann die Aliens und von NOD war erstmal keine Spur mehr und danach tauchte NOD wieder auf.

Naja werde mal die NOD Kampagne antesten ...
Also in den heruasgeschnittenen Szenen auf der BonusDVD (kane edition) sieht man, dass es solche Vids aus den Kriegsgebieten, also von SOldaten etc. wie mans halt kennt, wirklich gab. Allerdings waren die so schlecht, dass ich froh bin, dass diese rausgenommen wurden

DIe Nod kampagne fninde ich genau deswegen interessanter, weil die geschichte und die Hintergründe des Krieges viel besser aufgerollt und behandelt werden.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-04-2007, 01:57
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Nod kampagne ist nur intensiver weil man da auch genau Kane´s plan erfährt, im übrigen halte ich den mittlerweile für etwas bekloppt
Aber Ajay finde ich genial
Die GDI Kampagne finde ich auch recht interressant.

Ach sind alle Scrins Missionen so bekloppt wie die Mission 2?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-04-2007, 03:36
Kane79 Kane79 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3
Kane79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Story der NOD-Kampagne finde ich richtig gut. Besonders gefallen hat mir das man Änderungen in der Geschichte sofort auf dem Schlachtfeld zu spüren kriegt. Leider leidet der Sinn der Videosequenzen ein wenig darunter, die fand ich in TS besser.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01-04-2007, 11:31
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von DavidM Beitrag anzeigen
Die Superwaffe der Scrin einnehmen ist easy. Das Mutterschiff ablenken....keine Ahnung wie.
Wird afaik auch in der Berschreibung des Bonusziels gesagt: Zerstöre die Störsender, die die Nod-Basis tarnen. Dann greift das Mutterschiff da an.

Zitat:
Leute, spielt doch erstmal "alle" kampagnen bevor ihr sowas schreibt. Habe das nun schon öfters erlebt. Bitte spielt erst alle Kampagnen und urteilt dann, ihr werdet sehen das es besser ist, als es zuerst den anschein hat !
Es stimmt schon, das die Kampagne eineiander übergreiffen und die Story sich erst dann richtig erschließt, wenn man alle Kamapgne druch hat.

Nichtsdestotrotz find ich die GDI-Videos irgendwie totlangweilig, da fehlt in meinen Augen mehr Abwechslung bzw mehr Interaktion zwischen den Chrakteren.

Die Missionen machen aber ordentlich Spass, auch wenn mich die Tempel Prime in Sarajego extrem an Dol Guldur in SuM2 erinnert....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-04-2007, 11:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was mir an der ganzen Story sehr gefällt sind zwei Dinge:

1. Weiß man jetzt warum Kane beim Nod-Ende von TS diese Weltuntergangsrakete abgeschossen hat, vermutlich sollte das schon damals das Signal für die Scrin sein. Bisher ergab dieses Ende imho alleine für sich nur wenig Sinn.

2. Kanes Herkunft bleibt ungeklärt aber wir wissen jetzt, dass er weder Scrin noch Mensch ist. Am Ende der Scrin-Kampagne wird ja erwähnt, dass Kane im Tacitus erwähnt wird aber seine DNS nicht zu bestimmen sei. Wäre die Kamera Kane in den Raum mit dem Inneren Zirkel in TW gefolgt wäre sicherlich einiges klar geworden.

Von daher können wir was Kane angeht ja munter weiter spekulieren. Aber immerhin ist er kein Agent der Scrin und auch selbst kein Scrin. Dennoch will Kane unbedingt die Scrin auf die Erde holen um an einen der Türme ranzukommen, die quasi als Stargate dienen. Kane hat ja bisher für die Verbreitung des Tiberiums gearbeitet, vermutlich auch nur um die Scrin-Invasion herbeizurufen und da Nod ohne Tiberium sicherlich nicht überleben könnte.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01-04-2007, 11:58
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich muss sagen noch zusammenhängender kann man die Story kaum noch machen und die Storyline ist richtig genial.

Und das Ende öffnet ja auch noch die Möglichkeit für ein Addon bzw. 4. oder 5. Tiberiumkrieg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01-04-2007, 16:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Mal eine Frage, diese 2. Scrin Mission muss man die machen oder kann man die auch irgentwie überspringen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01-04-2007, 16:50
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Warum willst du sie überspringen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01-04-2007, 16:52
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Weil ich diese Mission abgrundtief hasse, mit den Mastermind kann ich persönlich gar nix anfangen, und gehste mal ein bischen zu weit, ist die Mission fehlgeschlagen, weil er nix aushält.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-04-2007, 16:54
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Oben links haste doch 2 Panzer die portelst du zu dir hin und dann übernimmste ein Grenadiertrupp und säuberst die Häuser und dann übernimmste einen Panzer und plättest die Geschützstellungen.
Den Ingeneur portelst du dann zum Kraftwerk.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01-04-2007, 17:59
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Stimmt*grübel* mal versuchen hab wohl wieder mal zu kompliziert gedacht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-04-2007, 03:36
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Mastermind Mission ist eigentlich recht lustig.

Übernehme Granadiers, räume alle besetzten Häuser. übernehme Panzer, zerstöre alle Def anlagen.

Die beiden Panzer im Norden brauchte ich nicht einmal benutzten und der Ing konnte nacher auch einfach so durchlaufen ohne von den Kanonen beschossen zu werden.
Eigentlich hat mir die Mission mit am meisten Spass gemacht.


Zur Story:
GDI fand ich ein wenig öde
Nod war wesentlich besser und Scrin hat mich wirklich überrascht.
Schon allein weil es KEINE Invasoren waren im eigentlichen sinne.
Wie es scheint wird ein Add On wohl kommen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-04-2007, 03:40
DavidM DavidM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 39
DavidM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DavidM eine Nachricht über ICQ schicken
was ist mit meinem kommentar bezüglich der endvideos bei GDI?

zitat:
egal ob ich die Tiberiumwaffe einsetzte oder nicht, am ende laufen die Videosequenzen so ab als ob ich sie benutzt hätte. Was soll das? :s Ich will endlich nicht mehr die Schande der GDI sein
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-04-2007, 19:53
AgentJ AgentJ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3
AgentJ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Stimme am Schluss der Endsequenz der Scrin kommt mir verdächtig bekannt vor... das sind m. E. gute Aussichten für's Addon.

Geändert von AgentJ (02-04-2007 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-04-2007, 22:47
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
hm bin gerade bei der Nod-Mission wo man mit ner basis mit stealthgeneratoren startet und nur n paar ingis n commando und einige shadowteams zur verfügung hat und dann diverse gebäude einnehmen soll.
Irgendwie schein ich echt zu doof dafür zu sein, denn selbst auf einfach habe ich jahre gebraucht bis ich mit den shadowteams mal die def-anlagen einer base ausgeschalten hatte (und die shadowteam-KI machts einem ned gerade leichter) um sie dann zu übernehmen. Beim ersten Versuch wurde diese dann gleich von Scrin überrollt und beim zweiten war ich sie gerade am einnehmen als die Meldung kam: "Spiel verloren"...ich schein echt zu doof dafür zu sein

achja, als err..wie hiess sie nochma...ach ka..diese Nod Commanderin welche Kane verriet von dem Lost-jungen beschuldigt wird. Bzw. dieser sich ned traut seine Verdachte zu sagen meinte ja Kane er habe die Prüfung des Glaubens bestanden. Irgendwie verstand ich dann nicht so richtig, worin diese Prüfung bestehen sollte. Wollte Kane nur wissen ob sich der Kerl auf fakten stützt obwohl das ganze ziemlich eindeutig war oder wie? (und warum nennt er es dann ausgerechnet Prüfung des GLAUBENS... )
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-04-2007, 00:39
DavidM DavidM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 39
DavidM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DavidM eine Nachricht über ICQ schicken
kam mir auch komisch vor. er is kane ausgewichen um sich nich zu verplappern oder so hats gewirkt. komisch.

was ist eigentlich mit cabal?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de