Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > CnCBoa

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2007, 10:28
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es hat sich bewegt! Es lebt! CnCBoa lebt!

So um auch die Allgemeinheit zu informieren:

Es hat eine kleine Änderung bei CnCBoa gegeben, für alle die etwas von uns wollen, darf ich mitteilen, das ich der mich als neuer Ansprechpartner schimpfen kann. Ja, ich war zu langsam. Da suchen die jemanden, der die Arbeit machen soll und keiner sagt mir, dass derjenige, der als letztes übrig bleibt es machen darf .

So bin ich jetzt erster Vorstand und erstmal einziger und direkter Ansprechpartner für alle Clans die wider Erwarten etwas von uns wollen . Derzeit sind wir ca. 10 aktive Member, doch bin ich gerade bei, mir selbst einen Überblick zu verschaffen, wer wann wo warum was das letzte mal wie wo wann und vor allem warum gemacht hat. Also verzeiht wenn es etwas chaotisch ist, aber anderst kennt man uns ja eh nicht

So das bedeutet natürlich auch, dass wir wieder Member aufnehmen werden, also alle die schon immer hauptsächlich wegen dem Spass am Spielen spielen und sich von einem Chaotenhaufen nicht abschrecken lassen, sollte auf unsere HP www.cncboa.de die Regeln durchlesen, die derzeit eher als Richtlinien wie als Gesetz zu betrachten sind. Die Memberliste wird dann mal bei Gelegenheit aktualisiert, aber eins nach dem anderen, nur net huddeln das gibt blede Kinner.
Außerdem immer langsam mit den Alten, nicht das wir uns noch ernsthaft verletzen auf dem Weg in die Aktivität, das geht eben nicht so schnell mit Altersgebrechen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de