CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-03-2007, 23:20
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Beantragung eines Foren Bereichs

Sehr geehrte Admins, Mods, und User,

Da ich in den letzten Tagen des Öfteren hier online war, es hier alles in allem recht nett finde und dieses Forum wirklich eines der größten C&C Foren ist, würde ich im Namen der German Eagles gerne einen kleinen Foren Bereich beantragen, so wie ihn auch schon die anderen 21 Clans haben (ja ich habe nachgezählt ^^).

Da ich nicht genau weiß, wie man sich für einen solchen Foren Bereich zu bewerben hat (Email, ICQ, Forenpost, PN), habe ich einfach mal auf gut Glück einen Thread erstellt. Ich hoffe mal das geht in Ordnung

Wir besitzen zwar ein eigenes Forum auf unserer Homepage, aber da dieses Forum hier sicher einer der "Knotenpunkte" bzw "Angelpunkte" der C&C 3 Community sein wird, wäre es durch einen eigenen kleinen Foren Bereich für uns wesentlich einfacher die Community über bestimmte Dinge zu informieren. Sei es ein Clan Treffen, ein Turnier oder andere besondere Dinge. Dies zusätzlich hier zu posten bringt wahrscheinlich mehr, als es nur in unser eigenes Forum zu posten.

Und damit wir hier nicht den kompletten Battle-Clan Bereich zu müllen, wäre ein extra Bereich sowohl für uns, als auch für die Leser einfacher.


Da in dem Regelwerk zur Beantragung eines Clan Forums steht, dass Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein müssen, gibt es hier mal einen Link zu unseren Regeln:

Regeln der German Eagles

Wir werden uns Ende März zusammen setzen und die Regeln etwas überarbeiten und neue Regeln formulieren. Allerdings wird sich an unserer Grundeinstellung (Behandle alle mit Fairness und Respekt und sei nett) nichts ändern. Es wird nur noch ein paar neue Formulierungen und ein paar Erweiterungen geben.


Bevor ich hier noch endlos abschweife, hör ich jetzt lieber einfach mal auf und werde auf eine Antwort seitens der Admins warten.


Mit freundlichen Grüßen

ReeN
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de