Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 17-01-2007, 21:36
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
KI- Mod

FoC KI Mod
Dies ist eine mini Modification, welche die KI agressiver und taktischer vorgehen lässt.
Dies sind eigentlich einige der Veränderungen die ich für meine Galaxy Mod vorgenommen habe.
Nach einigen Anfragen habe ich sie hoch geladen und stelle sie jetzt zum Download bereit.

Installation
Einfach die die Daten in eueren Mod Ordner packen und das ganze mit der beiligenden "Bat" Datei öffnen oder via Modluncher der SMG.
Könnt ihr aber natürlich in der Readme nachlesen

Download
EaW Filefront Mirror
Rapidshare Mirror

Geändert von Imperator Bob (19-01-2007 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-01-2007, 15:32
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
So, ich habs dir mal schön hineditiert
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-07-2007, 08:24
Benutzerbild von C-3PO
C-3PO C-3PO ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
C-3PO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielen Dank, Dark Lord

Genau so etwas habe ich gesucht.
Allerdings ist mir nicht klar ob die KI-Mod mit SAU3 zusammenspielt!?
Hast Du da Erfahrungen ?

Ich finde SAU3 von der Spielart und der Grafik ganz gut nur die KI ist eben SAU doof!

Oop´s...habe eben gesehen das die Mod für FoC ist...habe aber nur EaW und eine andere Ki-Mod die rein für EaW geschrieben wurde kann ich beim besten "rumGoogeln" nicht finden bzw die Links sind alle Down!
Kennst Du eine Alternative, Dark Lord?...oder funzt deine Ki-Mod auch mit EaW???

Grüße,
C-3PO

Geändert von C-3PO (04-07-2007 um 08:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-07-2007, 10:59
Benutzerbild von lukas246
lukas246 lukas246 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
lukas246 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lukas246 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: lukas246
Guter Mod,
aber den gabs schon länger auf deiner HP oder irgentwo...


@ C-3PO

Willkommen im Forum!
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-07-2007, 14:27
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken


ähm Lukas schau mal wann Dark den Thread eröffnet hatte
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-07-2007, 16:16
Benutzerbild von lukas246
lukas246 lukas246 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
lukas246 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lukas246 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: lukas246
Zitat:
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen

ähm Lukas schau mal wann Dark den Thread eröffnet hatte
Ups
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-07-2007, 22:23
Benutzerbild von C-3PO
C-3PO C-3PO ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
C-3PO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo Iceman, Hallo Lukas...

Danke für das herzliche Willkommen aber das beantwortet mir leider nicht meine Frage.

Zudem muss ich gestehen das mir SAU3 doch etwas zu unausgewogen scheint, da man manche Boden-Karten mit nur mit einer Einheit ausradieren kann.
Das treibt mir das Gähnen ins Gesicht!

Zudem ist die KI (wie oben schon angedeutet) so etwas von gemütlich das es wehtut!
Aber ich denke das ist ein EaW-Vanilla-Problem.
Habt ihr nicht einige Tip´s für einen alten StarWars Freak?
Vernünftige Maps, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld, fordernde KI, realistische (schöne) Grafik!?

Grüße,
C-3PO
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-07-2007, 13:24
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Da ich nur FoC Modde, weiß ich leider nicht in wie weit es unterschiede im KI Script gibt... Müsstest du einfach mal testen
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-07-2007, 13:30
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von C-3PO Beitrag anzeigen
Vernünftige Maps, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld, fordernde KI, realistische (schöne) Grafik!?
Hi C-3PO, SAU3 ist mittlerweile ein alter Hut obwohl es immer noch von den Einheiten her ein Highlight ist .... aber eben nur für EAW. EAW hat ja nun seit doch einiger Zeit ein Addon FOC, welches einige Möglichkeiten mehr bietet und deswegen ist EAW und auch SAU nicht mehr weiter gemoddet worden, sondern nun FOC. Hier gibts mittler Weile einige Mods, teils Große und auch kleinere und auch hierfür neue Maps.

Also das erste was ich dir an Tip geben kann, kaufe dir FOC und zweitens schau dich nach Mods dafür um.
Vielleicht findest du hier etwas. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de