CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-01-2007, 19:50
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
CCG & ZH unter Vista...

So ich hab heute mal probiert ZH unter Vista zu starten. Geht auch ganz gut, das Problem ist nur, dass bei jedem Spiel nach genau 35sec alle eigenen Einheiten und Gebäude hochgehen, als hätte jemand auf "aufgeben" geklickt. Dann kommt "Verloren" und wenn ich das im MP Modus oder Sandkasten teste bleibt der Spectatormode an. Replays funktionieren auch. Das ist immer der Fall, auch wenn ich Kompatibilität aktiviere oder Administratormodus.

CCG ohne Erweiterungen funktioniert ohne Probleme...

Meine Frage wäre, woran das liegt, ob es so einen automatischen Mechanismus gibt der Spieler kickt und wie dieser ausgelöst wird (zB. unter WinXP). Dann kann man evtl. die Ursache beseitigen.
Vielleicht äussert sich auch einer von den EA-Leuten hier am Board jemand dazu...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #2  
Alt 14-01-2007, 20:26
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich kenne den Fehler nur, wenn der Kopierschutz streikt. Ich gehe aber bei dir davon aus, dass du das Original benutzt - oder hast du die CD Virtuell emuliert?
  #3  
Alt 14-01-2007, 20:50
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich hab Daemon Tools zwar installiert, aber bei mir sind die inaktiv, "Kontrollpanel" deaktiviert und ja, ich spiel mit der CD. Vielleicht doch mit Image probieren, nur das müsste ich auch erst erstellen können
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #4  
Alt 14-01-2007, 22:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie lange bist du jetzt hier auf dem Board? Einige Jahre schon, ne? Dann lass doch bitte diese Themen hier! ->
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 15-01-2007, 14:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Anmerkung:

Hallo Vista Tester!

Ihr könnt gerne die Diskussion in einem neuen Thread weiterführen, solange sie nicht in Richtung cracks u.ä. abdriftet!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de