CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 18-10-2006, 16:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
geil find Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz

Um euch die Wartezeit bis zum Release von Tiberium Wars ein wenig zu verkürzen und um auch mal etwas zu bieten, das nicht nur die Onlinezocker unter euch anspricht, haben wir uns etwas anderes überlegt:
Das Tiberian Sun / Firestorm Single Player Quiz

Wie läuft das ab?
Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen. Die Antworten sendet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen per PN (Private Nachricht) an mich (Sven). (Stichtag: 30.11.06, 23:59 Uhr)

Was gibt es zu gewinnen?
  • 1 x Battlefield 2142 (by CommunityTeam)
  • 1 x Need for Speed Carbon (by CommunityTeam)
  • 1 x The Command & Conquer Collection (TS+FS, RA2+YR, Renegade - US Version) (by Sven)
  • 1 x C&C Classic (by CommunityTeam)
  • 3 x C&C Tiberian Sun Pins (GDI und Nod) (by Devil)
  • 1 x Renegade Soundtrack (by Sven)

Wie erfolgt die Zuteilung der Preise?
Bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los über die Verteilung der Plätze. Ansonsten ist die Anzahl der korrekten Antworten ausschlaggebend.
  • Platz 1: Freie Auswahl eines Spiels + 1 TS Pin
  • Platz 2: Freie Auswahl übrig gebliebenene Spiele + 1 TS Pin
  • Platz 2: Freie Auswahl übrig gebliebenene Spiele + 1 TS Pin
  • Platz 4: Übrig gebliebenes Spiel
  • Platz 5: Renegade Soundtrack
Die Zustellung der Preise kann allerdings etwas dauern, wir bitten schon im Vorfeld um Geduld!

Die Fragen:

Tiberian Sun GDI:
  • Was möchte die Bruderschaft aus dem Wrack bergen um es im Technologiezentrum zu lagern? (Mission 3)
  • In welchen Teil der Karte befindet sich das Ufo Wrack in der Mission "Lokalisierung der Absturzstelle"?
  • Wie wird die GDI von den Steinmenschen genannt?
Tiberian Sun Nod:
  • Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten oberhalb des Wassers dar? (Mission 1)
  • Was befindet sich direkt neben der Straßenlaterne in der Mitte des westlichen Kartenrandes? (Mission 2)
  • Was befindet sich direkt oberhalb der westlichen Basis? (Mission 3)
Firestorm GDI:
  • Wie lautet die Mission, von der ihr abberufen werdet? (Mission 1)
  • Wie viele Lastwagen befinden sich auf der Map? (Mission 2)
  • Über wie viele Obelisken verfügt der Gegner? (Mission 4)
Firestorm Nod:
  • Wie viele Lightposts befinden sich auf der Map? (Operation Neustart)
  • Aus wie vielen Gebäuden (ausgenommen Def) besteht die GDI Basis? (Saat der Zerstörung)
  • Neben welchem Gebäude steht Tratos? (Tratos' letzter Kampf)

Alle Fragen bewegen sich innerhalb der ersten Missionen der jeweiligen Partei - ihr müsst zur Beantwortung also nicht mal schnell TS und FS komplett durchspielen.
Allerdings hält euch natürlich niemand davon ab, es dennoch zu tun, vielleicht ja einfach um mal wieder das Gefühl für das Tiberium Universum zu bekommen.
Uns jedenfalls hat die Sammlung der Fragen viel Spaß bereitet, wir hoffen ihr habt bei deren Beantwortung genau so viel Freude.

Und nun: Auf geht's
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (23-10-2006 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-10-2006, 11:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na dann wünsch ich allen die Teilnehmen dürfen viel Glück. Auf das Ihr genauso viel Spass an den Missionen habt wie wir, und ja ich habe danach gleich mal alles nochmal durchgespielt

Welcome Back Commander
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-10-2006, 12:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Drücke euch dir Daumen

Bei den Preisen würde ich auch gerne teilnehmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-10-2006, 12:52
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Und schon ist ne PN von mir raus...

EDIT: Eventuell mach ich das doch anders....
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (19-10-2006 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-10-2006, 13:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das ging aber schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-10-2006, 13:24
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Waren eigentlich auch erstmal 3 Fragen, die ich beantwortet habe... ich mach das jetzt eh anders. (Hat Sven mir auch geraten.)

EDIT: Und ich hab TS und FS mal bis zum Abwinken gespielt, darunter mehrmals die Kampagnen, dass meiste bei den Fragen ist einfach hängen geblieben.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-10-2006, 14:24
Benutzerbild von Bell 2711
Bell 2711 Bell 2711 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: In der Wohnung
Beiträge: 31
Bell 2711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und wo schickt man die Antworten hin?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-10-2006, 14:29
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Sven
Wie läuft das ab?
Ihr beantwortet zu jeder Partei und dem Game an sich (Tiberian Sun) und dem Add On (Firestorm) je 3 Fragen. Die Antworten sendet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen per PN (Private Nachricht) an mich.(Stichtag: 30.11.06, 23:59 Uhr)
An Sven.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-10-2006, 14:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab mal meinen Namen als Link dazueditiert, der Link öffnet direkt ein Fenster in dem ihr die PN senden könnt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-10-2006, 17:50
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Noch ein Grund, das Spiel nochmal auszupacken, danke!
Übrigens wäre es echt klasse, wenn man die Info, das ein Quiz läuft auch als eingeloggt User sieht. War heute uneingeloggt im Forum und sah die Nachricht, hätte das sonst glaube nie gemerkt
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-10-2006, 20:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich seh das zumindest. Kann man die Ankündigen im Profil/den Einstellungen vielleicht deaktivieren?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-10-2006, 20:36
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nein, er meinte die Meldung, die unter dem Banner von CnCForen ist. Wenn man angemeldet ist, sieht man sie nicht.

EDIT: Das scheint Styleabhängig zu sein, mit dem GDI-Style z. B. sehe ich die Meldung nicht, mit dem Standard Vbulletinstyle allerdings schon...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (19-10-2006 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-10-2006, 10:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Oki, hab ich mal geändert. Nu sieht's jeder
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-10-2006, 23:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hm... da müsst ich ja echt das Spiel wieder installn und mal looken ^^ Ihr bringt echt die Leute dazu wieder mal ein älteren C&C Teil zu zocken

leider hab ichs nur derzeit nicht bei mir, na mal schaun =)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-10-2006, 18:45
M8Schutz M8Schutz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 289
M8Schutz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lol, echt cool, da mach ich mit...

TibSun und FS hab ich jetzt schon so oft durchgespielt und trotzdem weiß ich noch ned, was neben jeder Laterne steht, son Mist aber auch.

Und lasst mich bitte auf Platz 5... Ich will einen Renegade-Soundtrack... Menno.

gg
MateSchutz

Geändert von M8Schutz (22-10-2006 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-10-2006, 20:04
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Sven
Tiberian Sun Nod:
  • Was stellt das 'Trümmerfeld' im Südosten oberhalb des Wassers dar? (Mission 1)
Was zum Teufel soll das denn sein?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-10-2006, 02:10
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
is zwar noch nich lange her, das ich firestorm gezockt hab, aber die meisten fregen kann ich nich mehr beantworten (das spiel auszupacken lohnt sich irgendwie nich, vor allem, weil man ja die kampagne noch ma durchspielen müsste).tja ich bin halt faul - allen anderen viel spaß!
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-10-2006, 10:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich muss eine kleine Korrektur bezüglich der Preise nachschieben. Die Pins sind nämlich am WE bei mir angekommen, es handelt sich allerdings nicht um C&C Pinsets sondern um Tiberian Sun Pins.
Habe ich im Eröffnungsposting bereits editiert.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-10-2006, 10:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Jimknopf15
is zwar noch nich lange her, das ich firestorm gezockt hab, aber die meisten fregen kann ich nich mehr beantworten (das spiel auszupacken lohnt sich irgendwie nich, vor allem, weil man ja die kampagne noch ma durchspielen müsste).tja ich bin halt faul - allen anderen viel spaß!
Bei den Preisen kann ich das absolut nicht nachvollziehen, aber gut.... ...is jedem seine Sache...

Geändert von Naos (23-10-2006 um 22:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-10-2006, 10:22
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
jop find ich auch

alleine der preise wegen würde ich liebend gerne mitmachen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-10-2006, 13:45
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Hab eine Frage. Ich hab alle C&C Teile, außer Firestorm. Damit ist also im Prinzip für mich das Quiz schon gelaufen, weil ich nicht alle Fragen beanworten kann!?...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-10-2006, 15:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Logischerweise ist es das ja - wie solltest du auch die Fragen beantworten?

Kannst du dir denn nicht irgenwo ne Version ausleihen oder so? Wäre natürlich schade... ...aber ich wüsste nicht wie wir dir da entgegen kommen sollten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-10-2006, 15:40
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Nein Leider. ... Ich habe alle C&C Teile doppelt und dreifach in Englisch so wie auf Deutsch. Habe bei XWIS damals Theater of War des öfteren gewonnen und da sind viele C&C Teile dabei. Nur eben Firestorm hab ich noch nie gespielt, weder noch gekauft oder gewonnen.

Naja, egal. Hätte gerne mitgemacht, aber hat sich ja dadurch erledigt
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-10-2006, 02:38
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Habe alle Antworten, müsste nur noch herausfinden was der Trümmerhaufen in der ersten Nod-Mission darstellen soll
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04-11-2006, 21:31
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm ich glaube ich muss mal bis dezember eins meiner TS-spiele und eins von zwei FS raussuchen^^

dabei habe ich sogar freie sprachauswahl zwischen englisch und deutsch

@zongo: gib mir die antworten und ein screen vom trümmerhaufen und ich sags dir
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-11-2006, 21:51
Benutzerbild von Scrin-Krieger
Scrin-Krieger Scrin-Krieger ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In einer fernen Galaxis
Beiträge: 50
Scrin-Krieger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ~*Prime*~
Habe alle Fragen beantwortet.
War garnet mal so leicht. Hat aber doch Spß gemacht und alte Erinnerungen geweckt!

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-11-2006, 22:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das war auch Sinn der Sache
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-11-2006, 15:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Zongolo
Habe alle Antworten, müsste nur noch herausfinden was der Trümmerhaufen in der ersten Nod-Mission darstellen soll
So schwer kann das doch nicht sein. Ich wusste es sogar damals schon, als ich noch nie TD gespielt hatte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09-11-2006, 15:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Er weiß es mitlerweile anscheinend
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09-11-2006, 22:32
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Jop anscheinend schon :> Hoff ich zumindest ..
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de