Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-10-2006, 19:17
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
Mods - welche kennt ihr?

Hab mich wegen EaW-Mods mal n bisschen umgesehen.
Kenne SAU, AotR, Galactic Battle Mod, UEaW, Legacy of War.

Gibts noch mehr? Und was is so gerade in der Entwicklung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-10-2006, 19:21
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Dazu kannst du noch Frankies EAW Space Addon tun. Die Restlichen Mods sind alle nur für die englische Version.

Aber ein Guter der in entwicklung ist ist der Sith Mod(auch nur für die Englische), wo es aber schon über 4 Monaten nichts neues gibt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-11-2006, 00:16
rommel2k rommel2k ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2
rommel2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stargate mod

Ihr habt meinen Mod vergessen,NeNeNe Er nennt sich Stargate Empire at War.Und beinhaltet dern krieg zwicher der Tauri Allianz und der Goauld Allianz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-11-2006, 00:30
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ja Rommel2k dein Mod ist noch Jung und hat schon mehr ergebnisse als der Großteil der anderen Mods für EAW.

Ich bezweifele inzwischen das dieser LOW Mod noch erscheint. Wirklich was gemacht haben die anscheinend noch nicht... außer viel Wind.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-11-2006, 02:57
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Galactic Battle Mod kannst du auch (fast) vergessen, so wie es momentan aussieht wird höchtens noch die Demo erscheinen.
Es gibt zwar noch so den ein oder anderen Mod den ich außer die oben genannten gespielt hab......aber wenn ich ehrlich bin wahren die alle schrecklich
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de