Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-08-2006, 12:47
Fynbos Fynbos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
Fynbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Ultimate Empire at War v3.2 released!

Hallo zusammen,

es ist soweit:

UEAW v3.2 ist released.

Download: http://www.ultimate-eaw.com/

Features:

- Admiral Daala
- The Ravager (!)
- Rebel Combat Medic
- Assault Gunboat
- TIE Droid (TIE/D)
- Dreadnaught
- Dreadnaught (modified)
- Dreadnaught Fleet Carrier
- IPV
- Emperor's Royal Guard (redrobes)
- Mara Jade (full)
- Kyle Katarn
- Moldy Crow (Jan Ors)
- Podwalker
- ISD Hydra
- ISD Manticore
- ISD Basilisk
- ISD Gorgon (Daala)
- Grand Arena
- The Maw (Planet)
- 44 Planets Galactic Campaign
- skirmish map: Into the Forrest
- neue Verbesserungen am XML code


Natürlich sind auch alle Einheiten & Änderungen aus den vorhergehenden Releases inklusive.

UEAW v3.2 läuft mit Empire at War v1.4 & 1.5.

Bug-Reports ebenso wie Verbesserungsvorschlöge, Ideen und Anregungen bitte in unser Forum auf unserer Website..

Wer uns bei dem Mod helfen möchte, kann sich die offenen Posten gerne auf http://www.ultimate-eaw.com unter der Rubrik "Join us" ansehen.
Im Moment arbeiten 21 offizielle und inoffizielle Modder im Team, witzigerweise sogar nebenbei 3 von anderen großen mods, deren Einheiten oder Ideen dort nicht gewollt waren. *lol*

Screenshots sind auf unserer Hompage zu finden.

Die deutsche Übersetzung erscheint am 17.08.2006
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-08-2006, 01:46
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
So da die Deutsche übersetzung draußen ist haben ich mir das Spiel eben gesaugt. Testen werde ich es nachdem ich ausgeschlafen habe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-08-2006, 15:45
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Hab euren mod mal angezockt, is wirklich nich schlecht.......aber ihr scheint den Dreadnaught wirklich zu mögen, das Sowohl Rebellen als auch Imperium 3 unterschiedliche Versionen davon haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-08-2006, 18:21
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Hat jemand lust den mod mit mir auszuprobieren?

Auf welcher seite ich spiele ist mir egal.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-08-2006, 18:57
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
du kannst mich mal über icq oder skype anschreiben, ich hatte sowieso vor gleich eaw zu spielen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-08-2006, 19:08
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich habe dir eine PN geschickt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-08-2006, 19:09
Shirasaya Shirasaya ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 10
Shirasaya hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sag nur eines

5 von 10 Punkten

wieso werdet ihr schon selbst draufkommen.

Mir als SMG Teammitglied steht es nicht zu über ander Mods zu urteilen. Dennoch 5 von 10

MFG Shirasaya
__________________
Schaut mal hier www. steiner-modding.com vorbei!!!

Promo Manager der Steiner Modding Group.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-08-2006, 01:48
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
So, ich hab den Mod jetzt mal etwas ausführlicher getestet und muss sagen das ich ihn etwas mittelmäßig find, ich zweifel zwar nich an das ihr euch mühe gegeben habt, euer mod is weit weniger verbugt als einige andere, aber es is irgendwie entweder relativ wenig drin oder ich hab nur sehr wenig gefunden. Die meisten Sachen wo da aufgelistet sind sind zwar drin, aber was habt ihr in den vorherigen versionen gemacht ? außerdem haben diese Sachen gefehlt:

- Admiral Daala
- ISD Hydra
- ISD Manticore
- ISD Basilisk
- ISD Gorgon (Daala)

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber weiterhin erfolg bei eurem Mod.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-08-2006, 01:55
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Imperatorbomb hat recht, die angegeben Schiffe Fehlen. Im MP Boden Gefecht wurde garnichts geändert, im Weltraum wurde auch nur Wenig geändert.

Die Kampagne spielt sich zwar mit den änderung ganz gut(X-Wings als Garnison), aber letztendlich spielt man mit den Ursprünglichen einheiten.

Nur um es Festzuhalten ich habe mit Imperator Bomb die MP Kamapagne gespielt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-08-2006, 19:26
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Im Singel player bekomt man den ISD Grorgon noch dazu, aber die von Imperator Bomb gennanten Schiffe Fehlen dort auch!

Ist das ein Bug oder bekomt man die anderen Schiffe nur in bestimten Maps oder bei der Eroberung bestimter Planeten?

Für alle die einen MP Mod suchen rate ich von diesen Mod ab. Er ist anscheinend für den Singelplayer ausgelegt und macht die Imperialen um einen Helden stärker. Admiral Daarla hat den Sternenzerstörer Gorgon und bringt so das Balancing aus dem Takt, den Rebellen fehlt ein gegenstück dazu.

Die Restlichen Einheiten sind ganz gut Modeliert.

4 von 10 Punkten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-02-2007, 16:06
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das UEAW-Team sucht Beta-Tester für UEAW 4.0

Nachdem die Seite wieder online gegangen ist, hat das Mod-Team hart daran gearbeitet UEAW für das Add-On Forces of Corruption zu programmieren. Jetzt ist das Team auf der suche nach Beta-Testern für die Version 4.0.

Beta-Tester Thread

Ebenso hat Fynbos (UEAW-Teammember aus Deutschland) ein Deutschsprachiges Unterforum eröffnet. Alle Fragen und Anregungen die ihr bezüglich der Mod habt könnt ihr dort Posten. Gerade die deutschsprachige Community (ich) von UEAW würde sich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Deutsches Sub-Forum

Werft auch mal einen Blick in die Galerie, denn dort sind einige neue Models hinzugekommen.

UEAW-Galerie

Die anderen Sternenzerstörer sind KI-Only Einheiten. Also wenn ihr als Rebellen the Maw angreift sind sie die Verteidiger.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-02-2007, 00:10
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neue Website Adresse

Die Homepage des UEAW-Teams ist nun unter folgender Adresse zu erreichen.

http://www.ultimate-empire-at-war.com/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29-03-2007, 00:01
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultimate Empire at War 4.0 Ankündigung

Am 30.März so ca. gegen 22 Uhr wird das UEAW- Team die Ver.4.0 veröffentlichen. Sobald eine Liste mit allen Änderungen vorliegt werde ich eine detaillierte Beschreibung der Ver. 4.0 posten.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, anhand von In-Game Videos die während der Beta Testphase gemacht wurden.

Supersternenzerstörer im Multiplayer Test

Balancing Test des SSZ: 1 SSZ gegen 5 MC-80 Mon-Calamari Kreuzer

Balancing Test des SSZ: 1 SSZ gegen 5 Klasse 1 Sternenzerstörer

Rebellen SSZ

Neue Ravager Sounds
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-03-2007, 15:52
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Nur mal so:
Wieso haben die Rebellen einen SSD und wieso hat der den Sound von Vader?

Ansonsten siehts ganz schick aus
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-03-2007, 19:25
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Vielleicht sollen die Supersternenzerstörer die Lukansya sein
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-03-2007, 19:44
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
Nur mal so:
Wieso haben die Rebellen einen SSD und wieso hat der den Sound von Vader?

Ansonsten siehts ganz schick aus
Zitat:
Zitat von jaden
Vielleicht sollen die Supersternenzerstörer die Lukansya sein
Jaden hat mehr oder weniger recht, die Idee den Rebellen einen SSD zu geben stammt von der Lukansya. Das mit dem Sound wurde im Beta-Test angesprochen, aber leider hat das UEAW Team noch keine neuen Soundfiles, was aber auch noch kommen wird Dies ist halt keine Finale Version.

Hier noch ein kleiner Leckerbissen, in Form von Bildern.

[img=http://img255.imageshack.us/img255/3064/ueawerrantventurefw3ba5.th.jpg]
[img=http://img118.imageshack.us/img118/6222/pellaeonvaderthrawnpietqo2.th.jpg]
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-03-2007, 20:07
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Habt ihr eigentlich ein deutsches Forum?
Der Link oben scheint nicht mehr zu gehen und ich konnte im Ueaw Forum nichts deutsches finden...
Falls ihr eins braucht, ich könnte euch da aushelfen
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-03-2007, 22:18
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich ein deutsches Forum?
Der Link oben scheint nicht mehr zu gehen und ich konnte im Ueaw Forum nichts deutsches finden...
Falls ihr eins braucht, ich könnte euch da aushelfen
Sry hab vergessen die links zu aktualisieren. Ich bin kein Teammember nur betatester und Fan der ein wenig die Werbetrommel rührt .


Deutsches Sub-Forum

Ein richtiges Forum auf dt. hat sich bisher leider nicht gelohnt, aber für Vorschläge und Wünsche ist das UEAW- Team immer offen. Am besten einfach mal im Forum Posten was du dir vorstellst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-03-2007, 15:51
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Admiral Paellon wird auch drankommen Cool !
Und kommt Admiral Daala auch dran? Das wäre auch geil
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30-03-2007, 16:06
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja Daala, kommt auch vor, heute Abend kommt noch mal eine Liste mit allen Änderungen, denke ich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-04-2007, 17:56
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Kann jemand einen funktionierenden Link zum Download von 3.2 angeben.
Der alte geht nicht mehr
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-04-2007, 00:45
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Jaden Beitrag anzeigen
Kann jemand einen funktionierenden Link zum Download von 3.2 angeben.
Der alte geht nicht mehr

Ver.3.2 download

Hat etwas gedauert, aber der hier sollte funktionieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-04-2007, 10:47
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Zitat:
Zitat von django400 Beitrag anzeigen
Ver.3.2 download

Hat etwas gedauert, aber der hier sollte funktionieren
Danke nochmal

@Django:Ich hab mir von eurer Seite ein Video mit Namen Pirates1 runtergeladen da kann man die Black Sun spielen!
Ist das ein Mod und wenn ja kannst du ihn mir geben.
mfg Jaden
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.

Geändert von Jaden (06-04-2007 um 11:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-04-2007, 13:05
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soviel ich weiß, ist das noch in Arbeit. Werde aber noch mal genauer nachfragen. Morgen solltest du dann was genaueres wissen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-04-2007, 22:33
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Cool Danke!
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10-04-2007, 14:17
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sry hat wieder etwas länger gedauert, die Black Sun sind noch Spielbar, sollten aber in einem der nächsten großen Releases drin sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10-04-2007, 16:35
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
Zitat:
Zitat von django400 Beitrag anzeigen
Sry hat wieder etwas länger gedauert, die Black Sun sind noch Spielbar, sollten aber in einem der nächsten großen Releases drin sein.
Sind noch spielbar?
Heisst das man kann sie in einem Mod von euch spielen?
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11-04-2007, 12:32
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Ich würd sagen das da einfach ein "nicht" fehlt, sonst würds kaum Sinn machen^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11-04-2007, 16:17
Benutzerbild von django400
django400 django400 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 14
django400 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Kopf war mal wieder schneller, als die Hände. Sollte "noch nicht" heißen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11-04-2007, 17:20
Benutzerbild von Jaden
Jaden Jaden ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 402
Jaden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaden eine Nachricht über ICQ schicken Jaden eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Benji321
geil find

achso ^^ ich dachte schon häh
__________________
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de