Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die map?
Sehr Gut 2 40,00%
Gut 1 20,00%
geht so 1 20,00%
Schlecht 0 0%
Sehr Schlecht 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-06-2006, 15:23
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eigene EaW Map

Hi ich weis nicht genau ob das der richtige bereich im forum ist da ich nichts änliches gefunden habe also sry wenn das heir falsch ist.

Ich hab nämlich ne eigene map gebaut namens "Im Orbit von Dagobah", diese ist schön ausgeglichen mit 4 mienen und einigen geschützen in der mitte die es hauptsächlich zu verteidigen gild, die beiden seiten sind durch einen diagonal verlaufenden Nebel mit asteroidenfeldern indrinn "abgespert". aber nicht verzagen fals der gegner die mienen in der mitte hat, auf jeder seite befindet sich einmal eine miene direkt bei der base und eine bischen weiter weg, doch man kann sich nicht daruaf verlassen, die mienen in der itte sind seh sehr wichtig.
aber guckt euch die screenshots einfach an:
http://i4.tinypic.com/10idisy.png
http://i4.tinypic.com/10idj52.png
http://i4.tinypic.com/10idjie.png
http://i4.tinypic.com/10idjqe.png

Zu downloaden ist die map hier:
http://rapidshare.de/files/21174944/...gobah.rar.html

bei fragen oder verbesserungsvorschlägen bitte eine e-mail an: b3nE@taod-clan.de

oder hier ins forum (wo es aber eventuell dauert bis eine antwort von mir kommt)

viel spas auf der map!!

mfg
bene
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-07-2006, 15:28
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so ich hab mal ne umfrage erstellt und hoffe auf viele beteiligung
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de