|
|||
|
|||
ar 2 - selbstzerstörung der basis?!
hi, errm... ich muss erstmal erwähnen dass ich neu hier bin (hab mich eigentlich extra wegen des problems angemeldet) und ich deshalb nicht weiß obs den thread schonmal gab, wenn ja... sorry
![]() aber anyways, hier also mein problem: ich hab mein ar 2 deinstalliert und wollte es jetzt neu installieren. jedoch ist jedes mal (also 5 versuche waren es jetzt schon) nach der installation kein desktop icon vorhanden. wenn ich aber nach abgeschlossener installation auf "jetzt spielen" klicke, dann gehts erstmal an. so, ich starte also ein gefecht - ganz normal wie sonst immer - aber nach 20 sekunden zerstört sich meine basis von selbst und ich hab verloren. kann mir mal bitte jemand sagen, was ich falsch mache? bin zugegebenermaßen etwas verzweifelt... |
|
||||
|
||||
nochmal installieren
![]() |
|
||||
|
||||
Joa .... kommst net drum rum .
|
|
|||
|
|||
aber ich habs jetz doch schon 4 mal neu installiert und jedes mal hab ich wieder dasselbe problem...
![]() |
|
||||
|
||||
hat er net scho 5 mal neu installiert ? :/
versuch ma nach dem deinstallieren alle registry einträge von westwood zu löschen und auch alle sonstigen reste (ordner usw) des spieles zu entfernen und dann das spiel, nach pc neustart, in einen anderen ordner neu zu installieren
|
||||
|
||||
also bei mir war das problem nach dem neuinstallen verschwunden...
aber an der reg kanns auch liegen |
|
|||
|
|||
falls du mir crack spielen solltest was ich net hoffe, ist das normal ^^
Hast du Systemwiederherstellung gemacht oder sonstiges vorher ? dann hab ich daskomischerweise auch laufend ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp sollte nach einmal neu installieren weg
sein das Problem also war bei mir zumindest immer so ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Servus,
Ich hab fast das selbe prob. : Ich hab seit 2Wochen endlich meine C&C RA2 Cd´s wieder gefunden *freu* direkt aufn Pc gemacht und gezoggt, unter anderem auch im Netzwerk seit gestern spinnt aber das Netzwerk ... oder das Spiel ... und zwar ... Bau ich mein BH auf un setz nen Kraftwerk daneben ... un dann meine Menschenfabrik oder Erzanlage .... un dann explodiert alles un mein gegenspieler im Netzwerk hat gewonnen !!! Aber komischerweiße is das nur im Netzwerk so ... bei normalen Spielen nicht !!!! ![]() Hab Version 1.006 drauf und sogar alles so eingestellt wie es im Topic zu LAN steht ( http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002 ) Ka wodran es liegen kann !!!! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ![]() Mfg Michael !! |
|
||||
|
||||
schon mal versucht ob es auch bei gefecht ist? neuinstallation versucht?
@crackthema ^^: naja ich denke nicht das es wirklich an einer abhilfezumcdverschließ aka crack liegt, eher am system bzw installation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zur Problematik: Sollte sich nicht mittlerweile herumgesprochen haben, daß es sich um den Kopierschutz handelt der das Problem verursacht? Also: Wenn eine Originalversion verwendet wird, kann es an Resten einer früheren Installation liegen. Wenn man das ausschließen kann und mehrere Installationsversuche nicht fruchten - sollte man davon ausgehen, daß es sich um eine Raubkopie handelt?
|
||||
|
||||
svenchen - ein no cd crack is unumgänglich um zum einen kürzere ladezeiten zu haben, schnelleren spielstart und man muss nie mehr seine cds suchen bzw einlegen wenn man von yr zu ra2 will und umgekehrt bzw mal was anderes spielen, was nebenbei auch dem lautstärkepegel des pcs zugute kommt
ganz davon abgesehen is bei der schlampigen verarbeitung der ra2/yr cds das risiko einer zersplitterung im laufwerk sehr gross was sogar zum totalschaden des gesamten laufwerks führen kann - in den jahren wo ich cnc spiele hab ich mir sicher einiges erspart :/ und schlussendlich lass dir sagen das ich alle cnc titel mehrmals als original habe und ich keinen grund sehe diese mehrarbeit und risiko auf mich zunehmen wenns auch so geht, noch dazu schneller aber darfst mich ruhig trottel nennen - dann heißt du für mich ab heute verbohrter volltrottel ![]()
|
||||
|
||||
Es interessiert mich nicht die Bohne was du privat machst, du sollst lediglich hier den Mund darüber halten.....
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen? ![]() Oder möchtest du gerne die Abmahnungskosten eines Anwalts bezahlen der hier liest das du Cracks einsetzt und wir die Diskussion darüber nicht unterbinden? Wenn du jemandem was über Cracks erzählen willst dann mach das gefälligst per PN, Email oder Messenger - aber nicht hier in aller Öffentlichkeit! ![]() Deine Argumente ziehen übrigens alle nicht: Du kannst RA2/YR mit CD spielen Wenn dir ein Datenräger kaputt geht kannst du ihn an EA einschicken und bekommst Ersatz Und wenn ich jetzt nochmal von dir was zum Thema Crackeinastz lese, kannst du dich künftig dauerhaft von CnCForen.de verabschieden, verstanden?
Geändert von Sven (09-06-2006 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
die argumente ziehen sehr wohl - solltest vieleicht nochmal lesen
![]() das kaputte laufwerk, die verlorene zeit und den arbeitsaufwand über die jahre des cd wechselns/suchens + lärm ersetzt mir niemand ...und das sind nur die hauptargumente und das "trottel" solltest gerade du als Admin ect unterlassen (denken kannst du ja was du willst ^^) den das würde der erwähnte anwalt wohl nicht gerne sehen - wenn auch wir beide wissen das ein anwalt der hier ließt und dann eine abmahnung ect macht nicht existiert ![]() ganz davon abgesehen könnte er dir au gar nix da ich für dieses tool keine werbung mache sondern es nur erwähne und keinen link oder name usw angebe
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()