Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2006, 23:06
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Empire at War Turnier

Der Zivilisation 21 ist es eine Freude das erste auf CnCForen abgehaltene EAW-Turnier präsentieren zu dürfen. Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf ein paar spaßige Spielchen.
Ist das Interesse und die Ressonanz entsprechend groß, so denken wir daran die Idee auszubauen und so etwas in ähnlicher Form in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft zu wiederholen.




Start des Turniers:
11. Juni , 16 Uhr

Anmeldung:

ab sofort hier in diesem Thread möglich, einfach en. Anmeldeschluss ist der 10. Juni, 0 Uhr.

Organisatoren:
Amosh & TMOA

Sponsoren:
Zivilisation 21

Informationen zum Ablauf des Turniers:
  • Es wird 1 gegen 1 gespielt.
  • Die Gegner werden zu Begin des Turniers zufällig zugeteilt. Anschließend kämpft Sieger aus Gruppe 1 gegen Sieger aus Gruppe 2 und so weiter.
  • Karte und Fraktion der Spieler werden von den Organisatoren zugeteilt. Anschließend wird mit dieser Fraktion auf der jeweiligen Karte gespielt. Ist das Spiel zu Ende werden die Fraktionen gewechselt, die Karte aber beibehalten. Kommt es hierbei zu einem Unentschieden (Bsp. Spieler A gewinnt mit Imperium und Spieler B gewinnt mit Imperium), dann kommt es zu einem dritten Spiel zwischen den Kontrahenten. Hierbei werden die Fraktionen von den Organisatoren zugeteilt. Besonderheit hierbei: Die Schlacht findet auf dem Boden statt.
  • Um die folgenden Spiele zu ermöglichen ist der Sieger verfplichtet die Information über den dem Organisationsteam zukommen zu lassen. Dies sollte ebenso wie die Anmeldung hier im Forum geschehen.
  • Das ganze soll diese (kleine) Darstellung verdeutlichen: http://z-21.de/Dateien/EAW-Turnier.bmp
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-06-2006, 23:22
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Tolle Aktion.

Ich hoffe, das sich viele beteiligen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-06-2006, 00:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Noch ein kleiner Nachtrag zum Text von TMOA:

Wir benötigen dringend den Ingamenick bei eurer Anmeldung, damit wir die Spieler entsprechend mit den Ingamenicks zuteilen können.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-06-2006, 02:05
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Z21|Dathknight meldet sich bereit ein paar schiffchen zu schotten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-06-2006, 07:14
artenschutz artenschutz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 1
artenschutz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mitmachen

mein ingame nick ist artenschutz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-06-2006, 11:29
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-tAoD-]b3nE macht auch mal mit^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-06-2006, 12:20
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
sergant_ice macht mit!

Ich habe zwar schon einweilchen nicht mehr im MP gezockt aber den spaß will ich mir nicht entgehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-06-2006, 13:50
Benutzerbild von [O-JK]-[toitoi]
[O-JK]-[toitoi] [O-JK]-[toitoi] ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 15
[O-JK]-[toitoi] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[O-JK]-[toitoi] eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [O-JK]-[toitoi]
Ich mache auch mit!

Gamespy ID: [O-JK]-[toitoi]-

cya -[toitoi]-
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-06-2006, 14:04
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich bin zwar grottenschlecht, aber was soll's. Ich meld mich auch mal an.

Ingame-Nick: Osterinsel.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-06-2006, 20:12
shuTo.Devastes shuTo.Devastes ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
shuTo.Devastes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shuTo.Devastes wäre auch dabei, ist aber an dem Tag vermutlich weg und weiss noch nicht genau wann er zurückkehrt

allenfalls ICQ 290487315
www.shuTo.ch
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-06-2006, 20:31
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, man sollte durchaus wissen, ob man da ist oder nicht bevor man sich anmeldet...
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-06-2006, 12:37
Fireman Fireman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 4
Fireman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fireman

so ich meld mich mal auch an ingamename Fireman00 auf das wir alle ne menge spaß haben
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-06-2006, 15:25
shuTo.Devastes shuTo.Devastes ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
shuTo.Devastes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
^^also läuft nichts vor 20:30, weshalb ich mich wieder abmelde.
Sorry für den Post und viel Spass beim Turnier!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-06-2006, 15:31
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Dann vielleicht beim nächsten mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-06-2006, 16:30
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
meld



so melde mich auch ma an
Z21Ultron

jeder kann mitmachen, also wo bleiben die admins und mods?

etwa keine Lust?
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-06-2006, 17:23
Benutzerbild von Dark_Commander
Dark_Commander Dark_Commander ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
Dark_Commander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich mach auch mit!!!

Ingame_Nick:Cody_5
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-06-2006, 15:01
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gibt es eigentlich einen preis zu gewinnen so als ansporn??
warum gibt es nicht viel mehr werbung? ich hab das jetzt von www.eawhq.de aber es gibt ja auch seiten wie www.empire-at-war.de oder mann könnte auf der ESL seite werbung machen, dann würde es viel viel mehr leute geben die mitzocken...

und wie bekommt man eigentlich mitgeteilt wann man spielen muss ihr habt doch keine kontaktmöglichkeit zu uns?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-06-2006, 15:45
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von b3nE
gibt es eigentlich einen preis zu gewinnen so als ansporn??
Mit Activsion wird verhandelt.

Zitat:
Zitat von b3nE
warum gibt es nicht viel mehr werbung? ich hab das jetzt von www.eawhq.de aber es gibt ja auch seiten wie www.empire-at-war.de oder mann könnte auf der ESL seite werbung machen, dann würde es viel viel mehr leute geben die mitzocken...
Das Turnier soll erstmal nicht so groß werden, da dies das 1. öffentliche Turnier der Z-21 ist. Es ist also erstmal ein Probeturnier, womit wir testen wollen, wie groß der Ansporn ist.
Zitat:
Zitat von b3nE
und wie bekommt man eigentlich mitgeteilt wann man spielen muss ihr habt doch keine kontaktmöglichkeit zu uns?
Die wird im Forum veröffentlicht.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (07-06-2006 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-06-2006, 16:14
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
danke^^ na dei bem supper support von euch wird das wohl was werden... aber die idee das das hier im forum gemacht wird find ich nicht so toll da einige sich hier mal so anmelden und nie wieder reins chauen, vieleicht solltet ihr beim nächsten mal auch e-mail anfordern...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-06-2006, 16:37
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wieso? Müssen wir den Teilnehmern denn nun hinterher laufen?
Das ganze ist ein gut gemeintes Angebot von unserer Seite, wir können ebenso so etwas in Zukunft bleiben lassen und für uns allein spielen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-06-2006, 17:13
Benutzerbild von Dark_Commander
Dark_Commander Dark_Commander ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 11
Dark_Commander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und was is wenn man gewonnen hat

Gewinnt man da was oder was passiert dann???

__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-06-2006, 18:12
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Dann ist man der sieger des Turniers
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-06-2006, 18:21
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von amosh
Zitat:
Zitat von b3ne
gibt es eigentlich einen preis zu gewinnen so als ansporn??

Mit Activsion wird verhandelt.
wer lesn kann ist klar im vorteil^^
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-06-2006, 19:14
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Oh Gott, ich werd so ablosen. Aber egal.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-06-2006, 20:05
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Nicht wenn du mich als ersten Gegner hast:o:

Ich gucke hier im Forum öfters vorbei als bei meiner e-mail adresse.

Wenn ihr wollte könnte ich versuchen euch einen TS-Sever für den Tag besorgen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-06-2006, 20:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von b3nE
wer lesn kann ist klar im vorteil^^
Wie darf ich das verstehen? Ich habe auf deine Fragen geantwortet, und gut ist. Ich habe dir den MOMENTANEN Fakt genannt, mehr als das, was ich geschrieben habe, weiß ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Dark_Commander
Und was is wenn man gewonnen hat

Gewinnt man da was oder was passiert dann???
Hängt von Activision ab. Wir haben nicht das Geld, schnell ein paar Presie für den 1., 2. und 3. Platz zu kaufen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (07-06-2006 um 20:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-06-2006, 22:06
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Amosh
Wie darf ich das verstehen?
du darfst das so verstehen, das dark kommander paar beiträge nach deiner antwort gefragt hat was man gewinnt und ich meinte ihn und nicht dich.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-06-2006, 22:29
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
wieso wollt ihr denn nen preis haben?

mir würde es schon reichen ein kleines fun turnier um zu gucken wie weit ich komme
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-06-2006, 18:25
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Wenn hier einige nur wegen den Preisen mitmachen - vergesst es, dann könnten wir das ganze Turnier abblasen, da wir nur gierige Säcke hier haben.

Und es steht einfach noch GAR NICHTS fest, ich werde in die Richtung auch erstmal keine weitere Auskunft geben.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-06-2006, 21:37
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Mir ist ein Preis eigentlich egal. Wenn es einen gibt gut, aber ich brauche keinen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de