Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-05-2006, 12:11
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hab ein Problem mit dem Editor!

Ich hab mich an das Tutorial zum Map bauen gehalten aber wenn ich zu der Stelle komme wo ich den Positionsmarker Dingern Rebellen oder Imperium zuordnen soll zeigt der mir in der Faction owner Liste nur "missing" an....

Hab noch ein 2. Problem entdeckt:

Wenn ich auf "open" gehe und dort einen andere Ordner öffnen will schmiert der Editor ab...


Wieso bringt Petroglyph nen Editor raus nicht funktioniert? Das hätten die sich auch sparen können -.-

Geändert von bombspy (17-05-2006 um 12:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-05-2006, 12:53
Lakos Lakos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
Lakos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, ich zitier mich mal selbst:

Zitat:
Ihr müsst ja auch die Text-Datei noch kopieren und diese dann in MasterTextFile_ENGLISH.DAT umbennen, weil der Editor für bzw. auf den englischen Versionen geschrieben wurde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-05-2006, 12:59
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Lakos
So, ich zitier mich mal selbst:
und welche Textdatei bitte?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-05-2006, 13:06
Lakos Lakos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
Lakos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterTextFile_GERMAN.DAT

*seufz*
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-05-2006, 13:16
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Es ging mir um den genauen Dateipfad.... meinst du diesen Pfad?

"C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-05-2006, 13:30
Lakos Lakos ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
Lakos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja...
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-05-2006, 14:11
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
hey danke, hat mir wirklich geholfen, hab mich schon gefragt was des blöde missing da soll
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-05-2006, 14:37
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
so hab schonmal ne erste Testmap gebaut die auch funktioniert.. danke nochmal!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-05-2006, 19:51
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich habs gemacht und hab trotzdem noch n paar mission ... na ja wenigstens neutral, imp, reb sind da
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-05-2006, 19:53
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hab erstmal leicht angefangen und bearbeite gerade bereits vorhandene Maps und jetzt hab ich das ich wenn ich Black Sun KI Gegner einbaue (nur Fregatte und Korvette) diese nur im Raum vor sich hin schweben aber nicht wirklich fliegen... wie kann ich das ändern?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-05-2006, 07:01
helmut sen. helmut sen. ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
helmut sen. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe ich darf mein Problem auch hier rein posten

Ich habe eine Karte entworfen, genauso wie im Walkthrough beschrieben. Nach einmaligem Spielen wollte ich die Karte erneut öffnen und siehe da *puff* alle Gebäude gingen in Flammen auf.

Und ja, ich habe unter "Starting Object" alles wie beschrieben umgestellt. Im Spiel funktionierte ja auch alles, nur beim erneuten Laden im Editor wars vorbei.

Wo liegt der Fehler?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-05-2006, 12:59
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
PLZ help! Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die KI zu einem bestimmten Punkt fliegt statt träge im Weltraum zu hängen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-05-2006, 14:43
Volverine Volverine ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1
Volverine hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
soory ich hab keine ahnung aber vllt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen wenn ich den editor installiere und ihn dann starten will gab "es fehlt eien Datei(binkw32.dll)"von sich das hab ich behoben aber wenn ich ihn nun starte sagt die exe "AN EXCEPTION has occured see _except for more details" Ich kann den Editor einfach nicht Starten
Kann mir einer Helfen PLZ???
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-06-2006, 22:04
Ossilover Ossilover ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 4
Ossilover hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ossilover eine Nachricht über MSN schicken
Talking Problem mit der map

Ick hoffe ick darf dat sagen .Also Ick habe mir ne map erstellt kann sie aber net spielen da ick sie unter "Eigene Map" net finde. Kann mir einer helfen? bitte
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-06-2006, 13:41
b3nE b3nE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 28
b3nE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie du findest die nicht? also normalerweise wird die map im richtigen ordner gespeichert oder kannst du das "Egene Map" teil nicht klicken? dann brauchst du 1.4
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-06-2006, 21:12
Ossilover Ossilover ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 4
Ossilover hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ossilover eine Nachricht über MSN schicken
Problem mit der map

Habe 1.4 aber finde sie net und habe die map im Costum ordner drin.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-06-2006, 00:04
Ossilover Ossilover ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 4
Ossilover hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ossilover eine Nachricht über MSN schicken
Hat sich erledigt habe mein Problem gefunden hatte vergessen die "Spawn Points" zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-06-2006, 00:06
Ossilover Ossilover ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 4
Ossilover hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ossilover eine Nachricht über MSN schicken
Verrückt map editor auf deutsch

Mal ne andere Farge gibst den Map Editor auch auf deutsch zum runterladen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-06-2006, 09:24
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Nein, offiziell ganz sicher nicht.......und inoffiziell wohl auch nicht^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-07-2006, 13:17
M4rv1n M4rv1n ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1
M4rv1n hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zunge streck Map Editor

hallo,
ich Posten das einfach mal hier rein

weil ich habe ein Problem mit meinen map Editor für sw-eaw
wen ich den benutzen will kommt immer:

....See_logfile.txt and _except.txt for Details.....

Ich habe auch schon überall geguckt und ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geholfen .
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?


Vielen dank im vor raus
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de