CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-02-2002, 01:24
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Post Probs mit Rene

Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw..
woran liegt denn das?

TnT2 reicht doch noch oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-02-2002, 02:07
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

jo..hab' ich auch..und geht einigermaßen
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-02-2002, 02:22
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Post

Bei mir unspielbar fast. Die Texturen des Himmels bleiben hängen. Wände sind kaum zu sehen. Teilweisen durchsichtig (wow ich cheate ) usw...

hab ne Elsa Erazor III Pro ... scheiße man
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-02-2002, 07:56
KANE2000
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

Ich glaub das liegt an den LAgs. Bin schon mal in den Boden reingefallen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-02-2002, 13:07
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post

jo ich kann auch immer durch die türen kucken *g*
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-02-2002, 14:10
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Post

Ne laggy isses überhaupt nicht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-02-2002, 15:18
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ich will mal auch hoffen, dass es dann in der vollversion mit den westwood-servern besser laeuft
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-02-2002, 16:18
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Post

hm und bei mir ist es auch lustig
grafik ok
aber plötzlich bin ich an einem anderen ort.
ICh springe immer hin und her
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-02-2002, 17:22
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Post

Das springen ist LAG bedingt denk ich mal.

Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-02-2002, 19:56
Obelisk Obelisk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 49
Obelisk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Obelisk eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Das springen ist LAG bedingt denk ich mal.

Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated.
[/quote]
Das stimmt nicht, Du kannst selber im Server spielen! Du hast Dedicated Server-Option eingeschaltet!
Denn bei mir ging es auch ohne Dedicated.
Gruß
__________________
Obelisk
-------------------------------------
Peter Hebenstreit
http://www.ph-welt.de
Member of NO'****
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-02-2002, 22:53
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Unterfranken
Beiträge: 309
Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Post

upsa
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-02-2002, 23:08
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw..
woran liegt denn das?

TnT2 reicht doch noch oder?
[/quote]

Aber an der TnT2 liegt das nicht... ich hab auch eine und bei mir läufts ohne solche Fehler...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-02-2002, 00:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Solche Grafikfehler bekommt ihr wenn euer Treiber nicht DirectX8 kompatibel ist!

Zum Thema Dedicated Server: Lasst das sein!
Ihr könnt mit DSL nicht mehr als 4 Leute spielen lassen (und nach dem Demopatch morgen könnt ihr es eh nicht mehr wenn ihr nicht mindestens einen 512k Upstream habt)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-03-2002, 13:33
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Post

ich habe auch eine Elsa Erazor III und bei mir die gleichen Probleme lagt ja nicht, oder so, aber die Texturen schafft meine Karte nicht... *heul* ne Geforce 3,4 ist so teuern...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-03-2002, 13:56
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Post

Hi Leute n Freund hatte gestern dasselbe Problem mit den Wänden und Hintergründen.
Es liegt bei der Erazor 3 pro tatsächlich an den Treibern. dummerweise gibts keine treiber auf www.elsa.de ABER nach zirka 30min suche im netz hab ich was gefunden, und will es allen mit einer elsa erazor 3 pro nicht vorenthalten. die mit einer anderen Grafikkarte müssen ihre treiber einfach auf der herrstellerseite updaten. das geht wie gesagt bei der erazor 3pro nicht deswegen hier für euch ein von mir höchstpersönlich gefundener Link:
http://www.systemfiles.de/treiber-ar...-0112-0010.exe
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-03-2002, 17:31
NATHAN NATHAN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Liestal
Beiträge: 54
NATHAN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Gibts auch nen Patch &/oder Treiber für meine Voodoo5 5500? Ich hab das Gefühl, er zeigt mir alle Texturen auf der falschen Seite der Polygone an.
Lade jetzt den Renegade-Patch runter... aber danach wirds wohl nicht besser klappen.
Ich hab übrigens DX8.0 SDK.
__________________
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.

Ein Mini-Schritt für Genosse General, ein riesiger Sprung für die glorreiche Sowjetunion!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-03-2002, 22:53
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Post

such den treiber doch einfach
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-03-2002, 13:19
NATHAN NATHAN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Liestal
Beiträge: 54
NATHAN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Ich aktualisiere: Hab mir jetzt den Treiber von voodoofiles.com gesaugt* und installiert aber es läuft noch immer nicht!



*(jetzt steht auf dieser Site "Link down", was soll das?)
__________________
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.

Ein Mini-Schritt für Genosse General, ein riesiger Sprung für die glorreiche Sowjetunion!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-03-2002, 18:42
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Post

lad dir nochmal directX 8.1 runter
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-03-2002, 19:49
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Post

so habe von jemanden die Treiber gekriegt, und jetzt läuft es einwandfrei
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-03-2002, 14:17
NATHAN NATHAN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Liestal
Beiträge: 54
NATHAN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] moby3012:
lad dir nochmal directX 8.1 runter[/quote]
hats nicht gebracht.
Aber um das Problem zu spezifizieren (was wohl niemanden interessiert): Renegade zeigt mir die Texturen absolut richtig an, nur dass die Tiefen vertauscht sind, hier ein paar Beispiele aus dem Intro der ersten Mission (hab sie gar nicht erst gespielt):
- Rotorblätter des Helis sind vor diesem (bzw. unter
- Schatten der Panzer sind auch vorden Fahrzeugen, d.h. man sieht die Fahrzeuge nicht.
- Die Strasse (ist wohl als eigenes Objekt im Spiel) ist, statt hinter dem Felsen zu verschwinden, [i]vor[i] diesem!
- ...Soll ich überhaupt noch weiterreden?


---------
Das Leben ist so langweilig ohne Renegade!
__________________
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.

Ein Mini-Schritt für Genosse General, ein riesiger Sprung für die glorreiche Sowjetunion!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-03-2002, 14:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Post

Schau mal ob dir davon was hilft: http://forum.gamestar.de/ubb6/ultima...c&f=2&t=025200 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=010532 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=011912 http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=3&t=000014
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-03-2002, 17:16
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Post

dein oriblem hat dann nur was mit der grafikkarte bzw den dazugehörigen treibern zu tujn
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09-03-2002, 22:46
NATHAN NATHAN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Liestal
Beiträge: 54
NATHAN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Es läuft jetzt, ich musste nur nach jedem Ladevorgang [alt]+[tab] drücken und wieder zum Spiel wechseln. Hab jetzt immer Renegade gezockt, deshalb schreibe ich das hier erst jetzt. Bin übrigens bei Mission 12 (das ist die letzte).

Danke für die Hilfe!
__________________
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.

Ein Mini-Schritt für Genosse General, ein riesiger Sprung für die glorreiche Sowjetunion!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-03-2002, 10:08
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Post

mich interessiert mal was:
Mit was für ein System zockt ihr eigentlich Renegade ?
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11-03-2002, 15:45
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

AMD Athlon 700
392 MB SD-Ram
32 MB GeForce 2MX

Details auf Max, 1024*768, 16 Bit
und alles läuft flüssig
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de