CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-04-2006, 15:03
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rush for Berlin (Panzers 3)

tach,

wollt ma hören was ihr so von Rush for Berlin haltet. Is ja quasi Panzers 3. hab bisher nix großes drüber gefunden, aber die gamestar hat was von einer demo berichtet die demnächst kommen soll. meint ihr das spiel wird brauchbar? es kommt momentan so viel in der richtung raus, weiß garnich mehr was ich da kaufen soll
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-04-2006, 15:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Hat dir Panzer 1 und 2 gefallen? Ich denke dann wirst du auch am dritten gefallen finden.

Langzeitspass hab ich bei Panzers NULL. Kein Basenbau und auf dauer einfach langweilig...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-04-2006, 18:23
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich weiß noch wie du davon geschwärmt hast, Naos
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-04-2006, 19:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, aber auf Dauer wurds einfall langweilig.

Ich war bei der Entwicklung als Tester mit dabei - da hat Multiplayer noch richtig Spass gemacht...
...bloss ist der Multiplayer dank fehlenden Support langsam aber sicher ausgestorben.

Das schlimmste jedoch: Auf Dauer einfach langweilig.

Der Singleplayer Modus war jedoch ganz nett mal durchzuzocken...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-04-2006, 03:06
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, es soll ja zwei einzigartige MP Modi geben. Aber ob die wirklich gut sind weiß natürlich keiner. Panzers war schon gut aber wer spielt so spiele schon ewig? Ich will 2-3 monate Spass und dann bin ich zufrieden.

und was heißt denn fehlender MP support? also was genau meinste damit?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-04-2006, 15:47
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Patches z.B.?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-04-2006, 02:03
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
achso ok. na dann hoffen wir einfach mal das es bei Rush for Berlin besser wird! aber ich denke mal wo sie jetzt so viel konkurenz haben werden sie sich schon ein wenig ins zeug legen müssen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-05-2006, 01:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Die Konkurrenz war vorher auch da. Also ich würde mir das ganze beim Release erstmal anschauen und dann überlegen ob ich mir es zulege.

Ich muss aber zugeben ich bin nicht sehr zuversichtlich...

...kannst ja mal berichten wenn du mal im Game bist

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-05-2006, 04:24
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Demo soll in den nächsten Tagen kommen also können wir uns beide überzeugen obs was taugt oder nicht noch geb ich die hoffnung nicht auf. dauert ja noch so lange bis das neue CnC raus kommt und irgendwie muss man sich ja beschäftigen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-05-2006, 12:59
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Die Demo war ganz ok zum zocken. Der Singleplayer war auch immer ganz lustig.
Aber wie schon von mir gesagt auf lange Zeit wirds langweilig ...mir zumindest..
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-05-2006, 03:58
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie gesagt, auf dauer wird alles langweilig find ich. ich kann kein spiel über monate zocken. irgendwann muss einfach was neues her. erstmal rush for berlin, dann vielleicht war front wenns was taugt, und dann irgendwann 2007 C&C3 und vielleicht hol ich mir sogar city life hab irgendwie lust grad ein wenig ne stadt zu bauen

in den gamestar news gibts übrigens einen link zu nem trailer, vielleicht interessierts dich ja. ich find ihn nicht schlecht

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33224/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-05-2006, 12:36
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Bei der letzten PCA hatten die ein Paar zocker zum Testen geschickt.

Zur story kann ich sagen es die bisher noch nie gab.

Gegen ende des kriges gab es in Deutschland einen Politschen Umsturz, Deutschland bot den anderen Nation einen Friedenvertrag an die lehnten jedoch ab.

Nun kann man als Deutscher mal die Grenzen verteidigen. Als Ruße oder Amie soll man Deutschland so schnell wie möglich erobern.

Das besondere nach entwickler, dies wäre das erste Game wo Deutschland im Krieg als Gute dargestelt werden. Diese haben ja die Fachistische Regierung gestürtzt und Kämpfen nun um Ihr eigenes Land ums überleben.


Ich finde es ganz interresant und werde es mir auch irgend wann mal holen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-05-2006, 16:46
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
juhuu, laut bluesnews.com kommt die demo schon morgen!! dann kanns ja los gehn mit dem testen

achja, den Trailer gibts nun auch auf der offiziellen Seite in einer besseren Version, tut mir leid, die hatte ich gestern nicht gesehen.

http://www.rushforberlin.com/deutsch/downloads.html

Und das mit der deutschen Kampagne finde ich auch super. Ist mal was anderes, ich spiel so ungern die Nazis. Das ist mal eine Realität die für mich auch spielbar ist. ich spiel sonst immer die amis in ww2 spielen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-05-2006, 02:36
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die demo ist da www.rushforberlin.de zum antesten. gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Zum Multiplayer kann man ja nichts sagen aber Singleplayer sieht schonmal sehr schick aus!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-05-2006, 18:08
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
jupp, die missionen haben auch immer spass gemacht

ich komm zur zeit aber leider absolut nicht dazu das game anzuzocken
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-05-2006, 20:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wie tankt man den Maus auf?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09-05-2006, 01:59
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
irgendwo unten links gibts einen alten mann der einem erzählt das es rechts oben ein russisches lager gibt...ganz oben rechts bei der brücke. wenn du alle russen tötest dann kommt da ein tanklastwagen raus und du kannst die Maus auftanken
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-05-2006, 04:44
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MP demo kommt im laufe der woche falls jemand lust hat zu zocken
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-05-2006, 01:00
[XT]Soulpirate [XT]Soulpirate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 10
[XT]Soulpirate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zur Einstimmung:

http://www.pcgames.de/?article_id=471340
http://www.pcgames.de/?article_id=473340

also mir machts spass! hab die Vollversion seit Freitag und bin seitdem nur am zocken
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de