Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-03-2006, 01:33
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Multyplayer Kampagne - nur noch genial! :gf:

Wow, ich hab in den letztne Tagen die eine oder andere Multyplayer Kampagne gegen meinen Bruder ausgefochten, mensch ist das geil!!! Wir saßen stundenlang davor, von Mittags bis spät abends und haben gar nicht mitbekommen wieviel Zeit dabei vergeht.... Die generische Fronten mit Truppen belagern, ne Schwachstelle in seiner Verteidigung suchen... Um dann jeden Fehler gnadenlos auszunutzen - oder zu versuchen die eigenen Fehler mit möglichst wenig Verlusten auszubügeln... des ist echt genial... Und da machen mir jetzt auf einmal auch die Gefechte viel mehr Spaß, die mich in der Kampagne bis jetzt noch nciht vom Hocker getrieben haben - vielleicht auch, aufgrund der dort noch geringen Techstufe... und gegen den eigenen Bruder ist das eh nochmal was anderes

Des einzige ziemlich blöde was uns passiert ist: Auf einmal ließen sich heute die angefangen Kampagnen von gestern nicht mehr laden... auf meinem Comp wurden sie im Multyplayer nicht mehr angezeigt, wenn ich gehostet hab, auf dem von meinem bruder manchmal - biem Laden gabs dann aber einen Synchronisationsfeler... Wenn ich im Singleplayer auf "Speichern" gegangen bin hab ich die Spielstände aber gesehen, und im Saves-Ordner von EAW waren die entsprecheneden Dateien auch... hoffentlich ein einmaliger Fehler...

Ansonsten bleibt nur noch anzumerken, dass wir bisher die Rebellen etwas im Vorteil sehen, da wir gegen die Mon Calamari Kreuzer einfach noch kein wirklich wirksames Mittel gefunden haben... vielleicht müssen wir abe rauch noch einfach weiter danach suchen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-03-2006, 15:59
Fürst Aragon Fürst Aragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 51
Fürst Aragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich empfand in den Raumschlachten der Kampagne / galaktischen Eroberungsmodus bis jetzt immer das Ausschalten der feindlichen Jagdabwehr als Schlüsselelement. Respektive also vor allem die Tartan Kreuzer oder das rebellische Gegenstück, die corellianische Corvette.

Wenn der Gegner keine dieser Schiffe mehr hat, kann man mit den Jägern und Bombern genüsslich, bei minimalen Verlusten, durch den Feind pflügen.

Besonders gut funktioniert das auf Seite der Rebellen, wenn man sämtliche Tartans ausgeschaltet hat und dann Massen an Y-Wings aus der Reserve in den Kampf mit eingreifen lassen kann. Das Imperium hat dann einfach gar nichts mehr, was effektiv die Y-Wings bekämpfen kann. Die Großkampfschiffe treffen viel zu schlecht und gegen die verbliebenden TI's tun es 1 oder 2 correlianische Korvetten.
Wenn man dann noch als erstes gezielt die Hangare ausknippst, kann das Imperium eigentlich nur noch den Rückzug antreten oder untergehen.


Hier wäre es echt Klasse, wenn man seine Startflotte selbst zusammenstellen könnte und bei Bedarf einige Schiffe separat zurückziehen könnte.

Großkampfschiffe rein, Tartans und Hangars zerstört. GKS raus und 25 Staffeln Y-Wings rein in den Kampf.
__________________
Fürst Aragon
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de