Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2006, 09:43
Taghmon Taghmon ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Taghmon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flotten im Anflug erkennen

Oft bekommt man mitgeteilt, das sich eine Flotte im Anflug befindet. Doch möchte ich gerne wissen, ob und wie man dies beeinflussen kann.

An einer Grenze hatte ich einen Schmuggler als Scout auf der Feind Welt und kleine Flotten auf jede meiner Grenzwelten. Hier bekam ich immer eine Warnung und konnte Flotten zusammen ziehen.

Eine andere Welt hatte keine Flotte (nur Basis mit sehr wahrscheinlich Scanner) und könnte vielleicht von einer anderen Welt angeflogen worden sein. Hier gab es keine Meldung.

3 Situation; eine Feind Welt die ich blockierte wurde von einer grossen Befreiungsflotte angeflogen. Auch war die Grenzwelt des Feindes nicht durch einen Schmuggler Scout besetzt.

Was schliesse ich daraus:
-Longrangscanner hat keine Auswirkung(Die Warnmeldungen kamen lange bevor ich welche bauen konnte)
-Flotten auf der Welt könnten helfen, aber eher nicht.
-Scout(Schmuggler, Kopfgeldjäger, R2-D2) auf den Feindwelten berichten über Flotten die losfliegen.

Was habt ihr für Erfahrungen hier gesammelt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-02-2006, 10:27
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also kann auch nicht genau sagen was genau diese Infos beeinflusst, aber der Langstreckenscanner eines Planeten sollte eigentlich für die Infos zuständig sein. Die Meldung "Feindl. Flotte im Anflug" sollte durch den Langstreckenscanner hervorgerufen werden. Meine Heldeneinheiten wie R2 und 3PO benutze ich immer um die ungefähre Flottenstärke eines Planeten auszukundschaften....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-02-2006, 11:56
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
[quote=Illinois] Die Meldung "Feindl. Flotte im Anflug" sollte durch den Langstreckenscanner hervorgerufen werden. [quote]

Die bekomt man auch ohne langstrecken scanner. Der scanner zeigt einen jedoch die roten dreiecke(natürlich nur in seiner reichweite), wie die auf deinem Planeten zufliegen. So kannst du entscheiden ob du noch verstärkung ran schaffen kannst oder nicht. Zudem zeigt er dir in welcher stufe die Feindlichen Raumstationen sind die in seiner reichweite sind, damit kannst du abschätzen was für eine Flotte du brauchst um sie zu vernichten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-02-2006, 15:24
Benutzerbild von Doctor Kralle
Doctor Kralle Doctor Kralle ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 20
Doctor Kralle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der größte Vorteil des Scanners ist daß er große Teile der Map öffnet wenn deine Raumstation angegriffen wird. Du besitzt auf der " Skirmish-Map " also einen
taktischen Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-02-2006, 00:11
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Doctor Kralle
Der größte Vorteil des Scanners ist daß er große Teile der Map öffnet wenn deine Raumstation angegriffen wird. Du besitzt auf der " Skirmish-Map " also einen
taktischen Vorteil.
Besonders nützlich auch für Broadside Kreuzer

Meistens platziere ich einfach Schmuggler oder C3PO/R2 über den gegnerischen Planeten,dadurch kann man die Bewegungen des Feindes wunderbar überwachen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de