Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2006, 21:46
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Helden auslöschen?

Hallo Leutz,

ich zocke grad erste galaktische Eroberungskarte. Ich soll als nebenziel nen Helden auf Mon Call töten. Han hab ich schon erwischt. Da sind nur noch Mon Mothma und der Kerl mit der Modifizierten Korvette. Aber werde den noch, Mon Mothma kann ich töten, bzw für ein Weilchen ausschalten. Kann man die überhaupt ausschalten. Luke und seine Red-Staffel geht ja auch nicht.

Das Quest ist eben noch nicht gelöst, weiß nicht warum...kann mir da jemand helfen?
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-02-2006, 22:16
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Boba Fett kann Antilles eigentlich auschalten kostet nur verdamt viel. Ausserdem solte es da auch diese 0/8/15 Helden geben(Field Comander und Space Comander), die kan man für wenige 100-300 Credits auschalten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-02-2006, 22:20
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also bei mir war das so,dass die mit "Held" einfach einen Flottenkommandeur bezeichnet haben und nachdem dieser beseitigt war,war der Auftrag erfüllt.

Es müsste also ein mindestens ein Flottenkommandeur auf Mon Calamari sein...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-02-2006, 22:25
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
hats schonmal jemand erlebt das ein held für immer weg war, denn bei der beschreibung steht das sowas mal passieren kann, aber der comp hat anscheinend auch andere zeiten um helden wieder zu bekommen...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-02-2006, 00:07
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Silenceko
der comp hat anscheinend auch andere zeiten um helden wieder zu bekommen...
das stimt ich hatte Ackbar vernichtet keine zwei Minuten später kam der mir schon wieder in einer raum schlacht vor.

ich vernichtete Ackbar indem ich seinen Antrieb zerstörte und der gegner einen rückzug machte. Der müste da doch eigentlich drauf gegangen sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-02-2006, 07:40
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
genau, aber das siehst du doch beim schlachtendbildschirm, da werden doch aller verluste angezeigt, wenn du auf diesem bildschirm ackbar siehst ist er vernichtet
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-02-2006, 12:09
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hatte nun nen Planeten gehabt, da war Ackbar, Mon Mothma und Luke drauf. Boba Fett konnte keinen killen, der Auswahlbildschirm welchen Helden man töten möchte, war einfach leer. Keine Auswahl. Wen ich töten kann ist Obi Wan, Han und Flotten sowie Bodenkommandeure.

Sehr komisch das ganze.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-02-2006, 14:47
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich glaube, Mon Mothma kann man nicht killen, da man sie die Anführerin der Rebellen ist und man einige Runden durch ihren Tot gewinne bzw, verlieren kann(ist beim Imperator genau so).
Da wäre es zu einfach sie einfach mit Boba Fett zu töten.

Was Ackbar und Luke betrifft,kann ich nur vermuten,dass man sie nicht töten kann,da sie sich nicht auf dem Planeten sondern im All befinden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-02-2006, 14:59
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Diese Idee kam mir auch schon. Selbiges würde ja auf Piett zutreffen, daß dieser nicht zum töten freigegeben wäre. Wäre fast logisch, denn wer läßt einen Kopfgeldjäger ohne Befehl auf seinen Sternzerstörer

Gut also selbe Gedankengänge...könnte was dran sein.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de