Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2006, 00:31
Smith Smith ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 1
Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mehrere Fragen =)

Hi,

Ich hab hier irgendwie ein paar Fragen bzw. Probleme....

Ich hab ne Campain mit dem Imperium gestartet (bin jetzt 3 o. 4 Mission). Laut Techtree sollte ich nach der leichten Fabrik (tech1) eine Schwere Fabrik (tech2) und so weiter bauen können... Jedoch bleib ich auf Tech lvl 1 stecken und ich kann auch kein Forschungs Zentrum bauen. Ebenfalls komm ich bei den Space Stations auch nur bis lvl 2, danach kommt einfach nichts mehr. Im Space kann ich also nur Acclamator´s und Tartan Patrol Kreuzer bauen... das wars =( ... wisst ihr da irgendwie weiter?!

Achja... und noch was. Ich hab die Campain auf der Stufe "Medium" angefangen. Bloß attackieren mich die Rebellen alle paar Minuten mit Kollosalen Flotten (hatte einmal 93x X-Wing Squadrons o_0), konnte mich mit mühe und not wehren, dank Lord Vader... is das nich ein wenig schwer?!

Meine game version ist: V 1.00.36493 ( dürfte die stani version sein )

... weiß da jemand weiter?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-02-2006, 00:47
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Forschungszentren gibts in der Kampange nicht. Du steigst automatisch auf sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast (ich glaub Geonosis oder so). Gegen diese vielen X-Wings helfen nur Massen an Tartan-Patrol Kreuzern.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-02-2006, 14:10
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
planeten haben eine raumstationlevelbegrenzung (geiles wort ) d.h. über tatooin z.b. kann nur eine level 2 station schweben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-02-2006, 14:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Grey
Forschungszentren gibts in der Kampange nicht. Du steigst automatisch auf sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast (ich glaub Geonosis oder so). Gegen diese vielen X-Wings helfen nur Massen an Tartan-Patrol Kreuzern.

Greetz Grey
Jopp, wenn Geonosis erobert ist gibt's ein neues Techlevel.
Dumm nur wenn man versucht sich daraufhin auszurichten und plötzlich eine riesige Rebellenflotte über dem, weil alles Richtung Geonosis unterwegs ist, ungeschützten Corruscant steht .

So bei mir gestern geschehen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-02-2006, 14:28
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm, auf Coruscant und ein Paar anderen Schlüsselplaneten hatte ich immer kleine Schutzflotten positioniert. Da waren immer Tartans und Acclamator Kreuzer drin, so dass die Rebellen schnell gebasht wurden.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de