CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-02-2006, 01:20
Pharomino Pharomino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Pharomino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt Netzwerke die xte³

Hallo!

Mal wieder Probleme mit C&C TS Netzwerk!
Und NEIN! DIE SUCHFUNKTION HILFT NICHT WEITER!:o:

Also wir wollen hier Command&Conquer Tiberian Sun im Netzwerk mit PC´s spielen.
Auf dem einen läuft Win XP und dem anderen Win 2000.
Wir haben naach einer Stunde suche in eurem Forum haben wir es geschafft das IPX einzustellen (zu oft wird auf die Suchfunktion hingewiesen oder es geht am Thema vorbai)
Der XP Rechner hat den anderen Gefunden. Auf dem Win 2000 lief ein Spiel und es lies sich ca 30Sek spielen bevor es zusammen gebrochen ist.
Eine Stunde suchen und rumgefummel (wo das rumgefummel mehr brachte als die suche in den Suchfunktionshinweisen) lief es wieder einige Sekunden.

In der Lobby kann auch nie geschrieben werden wenn sich die Spieler sehen und ein beitreten ist dann auch nicht möglich. Wie gesagt spielen für einige Sekunden ist Glückssache.

Es wäre schön wenn die sich die Admins mal dranmachen würden die ganzen Anfragen zusammen zu fassen anstatt immer nur auf die Suchfunktion hinzuweisen die nur auf hinweise das man die suchfunktion nutzen soll hinweisen!

Besten Dank für die Schnelle hilfe! Wir sind hier schon gut 3 Stunden am rumwurschteln!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-02-2006, 14:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich muss leider nochmal auf die Suchfunktion hinweisen.

Aber ich mach es kurz:
Auf beiden Rechnern identisch einstellen:
Netzwerkeigenschaften (Windows): Rahmentyp für IPX auf 802.2 oder 802.3 einstellen.
Im Spiel unter Optionen -> Netzwerk das Zielnetzwerk 00.00.00.00 einstellen

Auf beiden Rechnern unterschiedlich einstellen:
Netzwerkeigenschaften (Windows): Interne Netzwerknummer des IPX Protokolls auf eine Nummer zwischen 00000001 und 00000255 einstellen. Diese Nummer muss auf jedem Rechner unterschiedlich sein.

Eigentlich sollte es so funktionieren, kann aber auch sein, daß es immer noch Probleme gibt. Dann hilft nur bei beiden Systemen entweder 2000 oder XP zu verwenden, nicht gemischt.
Interne Netzwerknummer
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-02-2006, 00:49
Pharomino Pharomino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Pharomino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Also die Suchfunktion hat uns da auch nicht weiter geholfen da hier etweder genau die Einstellungen die wir auch drauf hatten beschrieben waren oder in 90% aller Fällr haben wir nur Hinweise auf die Suchfunktion gefunden. Und das ist ARM!
Gerade wenn sowas häufig gefragt wird solle man (und es geht) auch sowas schnell auffindbar machen.
Also die Einstellungen so hatten wir alle gemacht wie ich auch geschrieben hatte aber trozdem hatte sich nix getan. Und es läuft auch mit Unterschiedlichen Betriebssystemen.

Und den Hiweis auf die Suchfunktion könnt ihr euch in Zukunft ruhig sparen. Sucht mal in den Suchfunktionshinweisen die man da ausschließlich findet die Lösung. Wie ich auch gesagt hatte haben wir das Sunden lang versucht.

Eine echte Hilfe ist dies Forum bei Problemen nicht! Da heben wir zum Glück ein anderes gefunden was deutlich besser war da die Admins dort für Ordnung gesorgt haben und nicht das eigene Forum zugespamt hatten.

Wie dem Auch sei, wir haben es geschafft unser Problem zu lösen.
Und für alle die Probleme mit ihren IPX-Netzwerken habe gebe ich einen Tip!
Schaut auf: http://www.mogelpower.de/forum
Da wird euch geholfen und ihr werdet nicht für dumm erklährt nur weil man mit der Suchfunktion lediglich hinweise findet das man die Suchfunktion nutzen soll. Da funzt es!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2006, 14:33
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn wer nur hinweise zur suchfunkton findet, der sollte mal die augen checken oder eher lernen sie richtig zu benutzen

btw: links zu cheatseiten/forum werden hier nicht gern gesehen oder hat sich daran was geändert?


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2006, 16:40
Pharomino Pharomino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Pharomino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down

Also:
1. Solltet Ihr mal richtig lesen BEVOR man den xtausendsten Hinweis auf die Suchfunktion postet. Ich hatte geschrieben das ich da stundenlang gesucht hatte.

2. habe ich auch geschrieben das ich mir die Einstellungen bei euch zusammengesucht hatte es aber trozdem nicht funzte.

Anscheinend könnt ihr nur hinweise auf eine sehr schlecht funktionierende Suchfunktion posten. Und Lesen tut Ihr euch den Tread auch nicht durch denn dann wäre nicht schon wieder der Hinweis auf die Suchfunktion gekommen!
Geht doch mal in die Suchfunktion und versuch da mal was über IPX-Netzwerke herauszufinden! Gerade wenn man sich damit nicht auskennt findet man nur hinweise auf die Suchfunktion. Wenn da wenigstens stehen würde wonach man suchen sollte. Aber dazu scheint die ganze community hier zu eingebildet zu sein.

Ach ja, Der Link : http://www.mogelpower.de/forum/
hat nix mit Cheaten zu tun. Nuhr hat das mal trefflichst ausgedrückt:
Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten!
Schau doch erstmal nach bevor du dein riesen wissen so zur Schau stellst!

Ich frage mich wieso es bei euch so schwierig ist. In so zimlich jedem anderen Forum wird für Ordnung gesorgt und auch geholfen. Das kann man von diesem Board nicht sagen.
Hier ist alles einfach nur Ungenügend!

Mir tut jeder leid der hier irgend eine Frage hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2006, 17:27
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blind biste nicht? Ich gehe auf die Seite und was sehe ich? einen Button mit der verlinkung zum Cheatarchiv der Seite... und allein der Seitentitel

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62670

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61683

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48749

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46965

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44646

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5800

5 mins aufwand
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2006, 18:53
Pharomino Pharomino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Pharomino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tja, das hatte ich auch gefunden!
Aber helfen tut der Mist auch nicht! Warum? WEIL ES NICHT FUNKTIONIERT!

Und warum es bei so vielen nicht funktionier beantwortet ihr erst gar nicht.

Na ja, Einfach nur zu dumm zum zum.

Man sollte einzelne Foren verbieten!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2006, 19:15
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weiß ja ned was du anstellst aber wenn es nicht Funktioniert, dann Funktioniert es halt nicht. Jeder PC ist verschieden von der Software her. Daher sind Fehler und Bugs auch keine seltenheit. Und wenn in mehreren Threads eh schon gesagt wurde das 2k und Xp sich nicht mögen, darf man sich net wundern.

Und woher sollen wir wissen warum es nicht Funktionert? Heißen wir zufällig Westwood/EA? Nein, weil wir ein Communityforum sind wo Usern Usern helfen, wenn diese sich halbwegs gescheid anstellen, nicht so wie du

Manche Leute sind einfach nicht Schlau genug fürs vl
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-02-2006, 19:40
Pharomino Pharomino ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
Pharomino hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi. Also die beiden Systeme vertragen sich durchaus. Haben ja auch schon einige Stunden gezockt. Also daran kann so ein Problem nicht liegen!

Und hier ist es ehr User VerARSCHEN User.

Na ja, mir lagts. ich hab hier schon zu viel Zeit vertrödet.

FUCK U @ll
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-02-2006, 00:32
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Pharomino
Hi. Also die beiden Systeme vertragen sich durchaus. Haben ja auch schon einige Stunden gezockt. Also daran kann so ein Problem nicht liegen!

Und hier ist es ehr User VerARSCHEN User.

Na ja, mir lagts. ich hab hier schon zu viel Zeit vertrödet.

FUCK U @ll
1. Watt bist Du denn für ne Type?
2. Ich lese weder etwas von einer anständigen Systembeschreibung, geschweige denn eine auch nur ansatzweise vernünftige Problembeschreibung. Ausser man akzeptiert ein rumgeblubbere wie:"... es geht halt net, aber wir wollen unbedingt...", als Problembeschreibung.
3. Reinkommen, rumstänkern, blöd werden und dann noch erwarten, dass man mit Freundlichkeit und offenen Armen empfangen wird? Sorry... kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei mir wärst Du aus dem Laden geflogen, so schnell hättest Du gar nicht Blubb sagen können.
4. Vielleicht schaust Du Dir Deinen Link noch mal genauer an? Alleine die Tatsache, dass dort jemand offen erzählt, dass er einen Trainer hat und benutzt, ist in der gesamten Online-Spieleszene verpönt und wird auf kaum einem einschlägigen Community-Board geduldet, geschweige denn akzeptiert.
Den Rest haben andere dazu schon weiter ausformuliert, das spare ich mir also.

So und nun stellt sich abschliessend für mich folgende Frage:
- Willst Du weiter das Arschloch spielen und weiter ausgelacht werden? Oder kommst Du wieder runter von Deinem nicht vorhandenen hohen Roß und lieferst mal ne anständige Problembeschreibung, sowie eine anständige Systembeschreibung der beiden verwendeten System?

Solltest Du Dich tatsächlich wider meiner Erwartung dazu herablassen und nochmal ne anständige Frage formulieren, werde ich für meinen Teil Dir gerne weiter helfen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de