Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2006, 21:52
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
2 Fragen (LAN und Waffe)

Hallo Leutz,

Delphi hat doch mal gesagt, es können bis zu 8 Spieler in einem LAN EAW mit der gleichen Version zocken. Mir reichts schon, wenns mit 2en geht. Ich habe beim Installieren keine "LAN" Version gefunden. Ohne DVD gehts auch nicht zu starten. Muß man dann auf jedem Rechner das Game installieren und die DVD rumgehen lassen?

Zur zweiten Frage: Ich habe auf einigen alten Screens gesehen, daß dort auch ein Stormtrooper hinter nem schweren Blaster stand. Das war die Einheit, die im Film Episode V vorkam. In der Hoth-Basis, als die Sturmtruppen den schweren Blaster aufbauen wollten um damit den start vom Falken zu verhindern. Hat diese Einheit bzw Waffe jemand gesehen?
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-02-2006, 22:30
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zum 2.

Ich meine das diese einheit dem messer zum opfer gefallen ist.Also rausgenommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-02-2006, 00:20
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
zu 1: Mit dvd starten. Dann raus nehmen weiter geben. sonst weis ich nicht wie die das sonst sein soll.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2006, 01:15
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von iceman775
zu 1: Mit dvd starten. Dann raus nehmen weiter geben. sonst weis ich nicht wie die das sonst sein soll.
hat das schonmal jemand probiert, ich hab auch angst wegen meinen key, den ich ja bei der install eingeben muss, nicht das ich dann kein zugang zum inet mehr mit dem game hab, irgendwie ist das dumm gelöst wenns wirklich funzen soll....
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2006, 12:42
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Silenceko
hat das schonmal jemand probiert, ich hab auch angst wegen meinen key, den ich ja bei der install eingeben muss, nicht das ich dann kein zugang zum inet mehr mit dem game hab, irgendwie ist das dumm gelöst wenns wirklich funzen soll....
Das geht hab ich gestern ausprobiert. Dein Kay wird im inet nicht gespert, wenn du Lan spielst. Du soltest allerdings nicht ins I-net.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2006, 18:38
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Danke Euch Jungens. So hab ich mir das schon gedacht.
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de