Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2006, 20:27
garfunkel74 garfunkel74 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
garfunkel74 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
84 % bei gamecaptain.de

Hallo,

das Spiel wurde jetzt auch schon bei http://www.gamecaptain.de mit 84 % bewertet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-02-2006, 20:39
Lord Todd Lord Todd ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 78
Lord Todd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Empire At War versucht taktischen Tiefgang auf gleich drei Spielebenen zu bieten. Leider sind aber dabei die Echtzeitgefechte im Weltraum viel zu hektisch ausgefallen und die Bodenkämpfe bieten aufgrund fehlender Baumöglichkeiten keinen richtigen taktische Tiefgang.

Wie bitte ??? Hektisch ist da gar nichts. Und taktisch ist es auch genug ?!?

Den kann eigentlich nur die Galaxiskarte bieten. Dazu kommen noch die üblichen Probleme mit KI und Wegfindung, die sich durch das ganze RTS-Genre ziehen.

Ähm ich finde die KI und Wegfindung ist 1A ... Hab ich ne andere Version oder was ??

Die Story der beiden Kampagnen ist ganz nah an den Filmen. Allerdings wären beide Kampagnen ohne die Eroberung der restlichen „kampagnenlosen“ Planeten viel zu kurz ausgefallen. Dazu wird das lückenfüllende Planetenerobern alsbald langweilig, so dass man sich ertappt, wie man immer mehr von den automatischen Schlachten Gebrauch macht.

Natürlich wird man das nicht machen, da man ja dabei auch Einheiten verlieren kann, die man sonst mit etwas Taktik nicht verliert

Was EaW aber auf alle Fälle hat, ist eine hervorragende Star Wars-Atmosphäre.

Stimmt !

Das wird sicherlich viele Star Wars Fans über den einen oder anderen kleinen Mangel hinwegsehen lassen. Für Weltraum- und Star Wars-Fans deshalb ganz sicher ein empfehlenswertes Spiel – Strategen und Taktiker sollten sich aber auch noch Age of Empires III und Schlacht um Mittelerde 2 genauer anschauen.

Wie bitte ??? Age of Empires und SUM2 ???? Hallo ?? Da kann ich doch gleich Doom3 spielen und die Taktik suchen ....

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-02-2006, 21:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die taktischen Möglichkeiten von BfMeII kenne ich nicht aber wenn ich mal Age III und EAW vergleiche, dann zieht Age eindeutig den kürzeren. Eigentlich können uns die Wertungen aber auch herzlich egal sein.... wichtig ist doch nur, dass es uns Spaß macht
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-02-2006, 22:56
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti
Die taktischen Möglichkeiten von BfMeII kenne ich nicht aber wenn ich mal Age III und EAW vergleiche, dann zieht Age eindeutig den kürzeren. Eigentlich können uns die Wertungen aber auch herzlich egal sein.... wichtig ist doch nur, dass es uns Spaß macht
Da geb ich dir Recht.
Aber trotzdem etwas unverständlich...
Egal, ich finds goil....
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de