Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-02-2006, 15:59
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Boxenstopp bei Gamestar

Wen`s interessiert :

gamestar hat jetzt online ein Boxenstopp - Video zu EaW veröffentlicht, das heisst sie zeigen euch die Verpackung und was drin ist als Video.

Gruß,
breiti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-02-2006, 17:18
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir das Video angeguckt. Darin wird gesagt dass der einzige Unterschied zwischen CE und der normalen EAW Version die Bonus CD ist. Dass ist doch Blödsinn, oder? Also soviel ich weiß hat die normale Version doch keine so schicke Verpackung, kein vollfarbiges Handbuch und keinen Techtree, oder?
__________________
rock 'n' roll can save your soul...

Geändert von I-Lucky-I (15-02-2006 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-02-2006, 17:37
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das habe ich auch so gehört, aber nur gerüchte...

Denke aber das da auf jedenfall keine Extra-CD (die mit dem Todessternlook sehr sehr geil aussieht!!!) und nicht so eine schöne Verpackung drin sein werden.
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de