Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet?
Installieren und Single Player Kampagne anschmeißen! 18 39,13%
Installieren und ein Galactic Conquest starten... 4 8,70%
Installieren und ab in den Multiplayer! 4 8,70%
Ins Forum posten das ich es habe 5 10,87%
Erstmal auspacken und das Handbuch lesen! 15 32,61%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-02-2006, 11:44
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Was werdet ihr als erstes machen wenn ihr EaW in euren Händen haltet?

Was werdet ihr machen?
Ich werd wohl erstmal den Multiplayer testen, vielleicht finde ich ja hier ein Opfer *g*
__________________
www.stereojunkies.de

Geändert von LukeSkywalker (13-02-2006 um 11:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-02-2006, 11:51
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ich werde als erstes mal nach Hause fahren und es Installieren
Und dann mal schauen, aber wahrscheinlich wie immer erstmal die Missionen um die Einheiten und die Tastatur kennzulernen und die Tastenbelegungen anpassen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-02-2006, 11:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Da ich während der Installation auf meinem 2. Rechner surfe werde ich euch natürlich erstmal informieren

Ich denke ich werd mir, auch wenn ichs noch nicht blicke, erstmal in den Multiplayer schauen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-02-2006, 12:36
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich werde sofort den Galaktik conquest ausprobieren. Natürlich sag ich euch nach ner stunde wie der ist.

Und am Freitag wird der Multiplayer dank Lan voll ausgenutzt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-02-2006, 13:59
Benutzerbild von !!!R3b3lL!!!
!!!R3b3lL!!! !!!R3b3lL!!! ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Mon Calamari
Beiträge: 26
!!!R3b3lL!!! hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich werd erstmal ins handbuch reinschaun(während ich es installiere) um mich mal mit der tastenbelegung vertraut zu machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-02-2006, 14:02
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich werd ersma schaun dass ich nochn Exemplar von EaW bekomme. dann schau ich weiter. Ich denke aber, dass ich zuerst die Kampange anspielen werde .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-02-2006, 14:14
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: hinterm mond gleich links
Beiträge: 115
D-WIng hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
D-WIng eine Nachricht über ICQ schicken
ich muss erstaml warten bis es bei mir ankommt weil ich habe es bei amazon vorbstellt aber wenn ich eshabe spiele ich sofort Galactic Conquest und poste in forum
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-02-2006, 14:22
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zuerst werde ich mich darüber freuen das ich die englische Sammleredition habe. Zweitens werde ich die Folie entfernen und Packung öffnen und mich ein zweites mal darüber freuen, das ich englische Sammleredition besitze. Anschliessend werde ich die Bonus CD anschauen und erst danach das Spiel installieren
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-02-2006, 15:21
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem ich es dem Postmensch entrissen habe werde ich mich mal mit dem Handbuch gemütlich in die Badewanne verziehen wo ich es dann wahrscheinlich ausgelsen wird. Während dessen werde ich eine PC Wartung (Scandisk, Defragmentierung, Viren und Spywareprüfung) vornehmen um den Rechner gebührend auf die Ankunft von EAW vorzubereiten. Nachdem ich dann installiert habe werde ich erstmal die Optionen anpassen und der Vollständigkeit halber die Trainingsmissionen spielen bis ich mich dann in die SP-Kampanie stürtze. Ob erst Reb oder Imp weiß ich aber noch immer nicht.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-02-2006, 15:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich beneide euch wie ruhig ihr da bleiben könnt. Ich würde es in 10 Jahren nicht packen erstmal noch zu baden und Scandisk durchlaufen zu lassen

Installen > Bedindnungsanleitung blättern > Optionen > ZOCKEN!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-02-2006, 15:39
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
ich schließe mich naos an... ich werd nacher schonmal den pc säubern und defragmentieren und wenn ich es habe, direkt installieren... in der zeit kann ich dann das handbuch lesen
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-02-2006, 15:49
Benutzerbild von Murtagh
Murtagh Murtagh ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 55
Murtagh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde erst den computer anmachen, dann die installation starten, dann essen und dabei das handbuch lesen (natürlich achte ich darauf dass nichts schmutzig wird) und dann zocke ich erstmal die SP-Kapagne!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-02-2006, 15:50
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich würde mich bestimmt freuen, wenn ich es in den Händen halt. und richtig ruhig wieder nach Hause fahren. Dann werde ich die Ruhe in Person sein und mich nicht entscheiden können, was ich zuerst machen soll, Karriere oder Conquest. Bestimmt Karriere und dann kommt der schönste Teil, conquest.

Und dann werd ich meinen Kumpel fragen ob wir nicht gemeinsam die Rebellen vertreiben wollen :-)
__________________
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-02-2006, 15:52
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde auch während der Installation lesen und dann ins Spiel einsteigen. Wenn das Mittwoch kommt nur installieren und dann auf'n Arsch setzen da am Do. morgen wichtige Prüfung. Danach Zahnarzt und als belohnung EAW...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-02-2006, 15:57
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
wärend der instalation das handbuchlesen und dann nach den einstellungen aus gewohnheit das training
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-02-2006, 16:01
Benutzerbild von Doctor Kralle
Doctor Kralle Doctor Kralle ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 20
Doctor Kralle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ganz klar.
1. Installieren
2. Dabei und danach Handbuch lesen
3. Cola und Knabberzeugs auf dem Schreibtisch plazieren
4. Single Player Kampagne auf Seiten des Imperiums starten
5. Kuat erobern ( SDs ! )
6. Ewoks auslöschen!
7. Den Rest der Galaxis unterjochen...

Geändert von Doctor Kralle (13-02-2006 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-02-2006, 16:08
Buxdehude Buxdehude ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 4
Buxdehude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm.. sofern ich eaw mühsam ergattert habe ,wirds gemütlich installiert .. handbuch n bisschen durchblättern und als erstes der Skirm angetestet , da dies der Modus ist bei dem ich noch das ungenaueste Bild der verschiedenen Modi habe.. Danach Galactic Conquest und danach Kampagne ; )
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13-02-2006, 16:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Dathknight
wärend der instalation das handbuchlesen und dann nach den einstellungen aus gewohnheit das training
dito
Kommt allerdings drauf an wie die Installation abläuft.
Einfacher Forstchrittsbalken: Handbuch lesen und nach der Installation Kampagnen.
Ich bekomm während der Installation was erzählt: Zugucken, dann Handbuch lesen, dann Kampagnen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13-02-2006, 16:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja klar, wenn wir ne Story erzählt bekommen sind wir ja sicher alle ganz Ohr - und wenn man so an Westwood Zeiten denkt haben wir wohl ganz gute Karten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13-02-2006, 18:10
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
was mich freuen würde son stylisches installmenü wir bei RA2 gabs schon lange nicht mehr bei einem spiel
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13-02-2006, 18:34
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ich werde es installieren und den sp modus starten, neben der install werde ich mal ins handbuch lutzen
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13-02-2006, 18:35
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Panzerstanzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na installieren und singelplayer anfangen... oder skirmish...
und halt auspacken und das handbuch lesen... also mehrere antwortekn kombiniert eikgentlich...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-02-2006, 18:48
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde es mittwoch installieren, und dnan erstmal online rumgurken mir den Benutzernamen "General Crix Madine" sichern und dann mal schauen er das Game auch schon so früh hat und mich mit him freuen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-02-2006, 23:35
LordHelmchen LordHelmchen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Nähe Dachau
Beiträge: 11
LordHelmchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordHelmchen eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich werd gleich mal online gehen (nach dem instalieren versteht sich), und dann gleich mal mit meinem kumpel nen 1&1 unter 2 alten Mänern machen gg möge der bessere gewinnen (hoffentlich ICH)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14-02-2006, 00:21
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet?
Wie wärs mit Auspacken?

Naja normalerweise spiel ich dann den Singleplayer Modus
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14-02-2006, 00:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
gewohnheitsgemäß les ich erstmal das Handbuch, installier das Spiel nebenbei und spiel dann den singleplayer. Vorher wird aber die Steuerung erstmal auf cnc-typischen Linksklick umgestellt ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14-02-2006, 00:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von peter8402
gewohnheitsgemäß les ich erstmal das Handbuch, installier das Spiel nebenbei und spiel dann den singleplayer. Vorher wird aber die Steuerung erstmal auf cnc-typischen Linksklick umgestellt ^^
Dito.

Ich pack die Rechte Taste - Steuerung auch nicht. Hat mich schon bei AoE1 immer angekotzt.
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14-02-2006, 00:43
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das mit der Steuerung ist mir zu mindest bei der Demo nicht negativ aufgefallen.
Aber ich wahr wohl zu sehr auf das Spielgeschehen konzentriert .

btw. Planänderung: Wenn ich EaW haben werde ich mich erstma ins Bett hauen .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14-02-2006, 10:30
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Grey
btw. Planänderung: Wenn ich EaW haben werde ich mich erstma ins Bett hauen .

Greetz Grey
So hat jeder seine eigene Vorbereitung...

Ich fand den in-die-badewanne-hauen-während-spiel-installiert-und-anleitung-lesen-vorschlag ganz gut...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14-02-2006, 10:36
Darth_Binder Darth_Binder ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7
Darth_Binder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werde zu erst einmal ein schnelles Gefecht spielen um mir mal die Einheiten anzuschauen. Danach gehts direkt mal an einen 43-Planeten umfassenden Eroberungsfeldzug.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de