Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-02-2006, 23:35
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imba Tactics

So, jeder der schonmal online gepsielt hat wird Imba Taktiken kennen. Das sind Taktiken wo ein bestimmter Sachverhalt ausgenutzt wird, um schnell den Sieg zu erringen ohne den Gegner eine Chance zu lassen.

Das währen z.B. bene ohne groß zu spielen nur massenweise Infanterie bauen und den Gegner damit zuzuspammen, weil der zu dem zeitpuntk nur poanzerabwehr bauen kann. Oder Rushen.


Ich frag mich ob das bei Eaw möglich ist oder jemand schon sowas gefunden hat.



Mir eprsönlich kmomt es sehr balanced vor. Am Anfang hat man ja nur Jäger und damit sit ein rush fast unmöglich, da jäger alleine keine Raumstation zerstören können. Und sobald man corvetten doer tartancruiser baut sind dei Jäger verdammt schnell geschichte. Und ejder kreuzer hat Schwachstellen.

Was ich mir vorstellen kann ist ein massiver Angriff mit den Acclamators. Zum einen sind die verdammt gut ausgerüstet (raketen + turbolaser) zum anderen nehmen die immer ne menge ties mit und das gibt dann noch ne richtigen Tie Spam. Sowas ist nicht sehr schön .

Andere Sache: Die A-Wings knönen ja gegnerisches Feuer auf sich ziehen per spezialfähigkeit(wenn ich das richtig verstanden habe) Da könnte man doch dei ganzen Bomber von den großkampfschiffen abzieehn und zu ner Reihe corvetten locken... Währ das Imba?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-02-2006, 23:52
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also in der Criz Mod 7 war ne Flotte aus SD unbesiegbar, allerdings is des ja die gemoddete demo, also würd ich mich nich drauf verlassen das des im vertigen Spiel auch noch so is.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-02-2006, 23:55
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich würde alles was in den Mods war nicht als Realität bezeichnen. Das könnte zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen führen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-02-2006, 23:55
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kommt drauf an, ne große rotte Y-Wings Macht mit denen bestimmt kurzen prozess. Die schweren Turbolsaer erwischen die Jäger nur selten. Dann noch ein paar X-Wings um die gegnerischen jäger auszuschalten und das schaut ganz gut aus^^

und ichd enk mal in der VV wird man nich mehr als 2 sternzerstörer haben können
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-02-2006, 00:47
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
also mit en paar bombern kann man man wahrscheinlich gut mon calamari ausschalten, aber bei den SD wirds um einiges schwieriger, bei den schwärmen tie-fighter die die an bord haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-02-2006, 00:53
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber rebelljäger sidn sehr kampfstark auch die bomber. ich hatzte mal mit einem sternzerstörer+ voller tieladung gegen 2 xwinigrotten und 1 y-wing bomberrotte gekämpft. Die haben meine SD halb zu klump geschossen bevor die endlich weg waren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-02-2006, 00:58
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
in der demo (ohne mod) kann man mit 23 y-wing staffeln 2 x-wingstaffeln und dem falchen die schlacht ohne verluste gewinnen denn mein einem direkten anflug sind die ay-wing erstaunlich efektiv gegen TIEs
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-02-2006, 00:58
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
im mp würde ich versuchen so schnell wie möglich Minen zu sichern, oder was auch immer auf der Map Ressis gibt. Im Raum ein paar einfache Jäger schnell über die Karte schicken auf den boden Infatrie.

Allerdings kann ich mir erst eine Wertvolle Taktik machen wenn ich das Einheiten Limit kenne.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de