Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr spielen?
Imperium - Nieder mit den Rebellen! 6 30,00%
Rebellen - Nieder mit dem Imperium! 5 25,00%
Ich zock beide Seiten 5 25,00%
Weiss ich noch nicht, entscheide ich wenn ich gespielt habe. 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-01-2006, 12:57
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 84
Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
welche seite

so boys
da bald das game raus kommt
wollte ich wissen welche seite ihr spielt
ich spiele die imperator
und ich werde jedem rebellen vernichten :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-01-2006, 12:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öm... beide?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-01-2006, 13:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Sven
Öm... beide?


Zitat:
Zitat von Dasy
...
und ich werde jedem rebellen vernichten :-)
Da bekomme ich ja fast Angst
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-01-2006, 13:30
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ich werd natürlich auch beide spielen, aber meine tendenzen liegen bisher beim imperium, mal sehen ob eaw da was ändert
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-01-2006, 14:35
LordHelmchen LordHelmchen ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Nähe Dachau
Beiträge: 11
LordHelmchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LordHelmchen eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
werd eher die Rebellen spielen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-01-2006, 15:29
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Natürlich beide Seiten .

Wegen den großen Schiffchen aber auch speziell das Imperium.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-01-2006, 16:06
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich liebe nun mal die Tie-Modelle !
Ich werde die Rebellen natürlich mal ausprobieren, aber das Imperium hat irgendwie die interessanteren Sachen ^^.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-01-2006, 16:31
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich würd eher das Imperium bevorzugen,die haben meiner Meinung nach die besseren Einheiten zu bieten.
Ich werd aber auch mal die Rebellen spielen,deren Raumschiffe sind auch ziemlich cool,nur die Bodentruppen können da nicht mithalten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-01-2006, 17:18
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Da ich absolut keine bevorzugte Gruppe hab, mal beide, und danach wohl eher die, mit der ich besser spielen kann
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-01-2006, 17:43
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Also Kampagnen-Mäßig natürlich beide. Aber Imperium hat was besonderes, die werde ich wohl eher favorisieren
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-01-2006, 18:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Da ich, egal in welchem game immer als erstes die gute Seite durchspiele... werde ich ein Rebell sein ...

Ich hab das schon von kindheit so das ich immer zuerst mit den Guten spiele... Allerdings bin ich persönlich ein sehr machgieriger Mensch der an sein Ziel mit allen mitteln kommen will... Ich weiß > ShIzO
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-01-2006, 21:17
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von kaki100
Allerdings bin ich persönlich ein sehr machgieriger Mensch der an sein Ziel mit allen mitteln kommen will... Ich weiß > ShIzO
Nein, SITH !!!


Darth Kaki
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-01-2006, 01:16
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ne Darth ShIzO

Allen voran natürlich das Imperium

Als erstes werde ich wohl n Gefecht/Skirmish/wie auch immer spielen und versuchen mir nen TS (oder wie er in bestimmen Kreisen bekannt ist: RIP)
zuzulegen.

Dann werde ich mich in eienr Kampange der dunklen Seite voll und ganz hingeben
Achja Sternenzerstörer in allen möglichen Klassen und die ganze Palette an TIE´s =)


Jor die Rebellen werden danach auch noch durchgespielt (ich liebe diese netten x-Wings)
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-01-2006, 13:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Beide Seiten natürlich! ...für welche Seite ich mich im Endeffekt entscheide kann ich erst nach dem durchzocken sagen.

Ich mag generell eigentlich aber lieber flinkere, schnellere Einheiten - desw. denke ich, dass die Rebellen eher etwas für mich sind...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-01-2006, 13:20
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ich werd auch erst rausfinden müssen wer meine lieblingsseite wird, aber ich werd auch die andere hin und wieder zocken, um in onlineschlachten guten fußes zu sein
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-01-2006, 14:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
ich brauche nur auf meine Signatur zu verweisen, welche Seite ich wähle

Gibt da für mich ganz klar keine andere Wahl wem meine Loyalität gehört. Aber natürlich werde ich beide Seiten spielen, heißt ja nicht umsonst kenne den Feind. Ausserdem will man ja auch die andere Perspektive kennenlernen.
Aber wie gesagt, mein Favorirt ist gewählt und das schon seit langem und nicht erst seit EaW.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-01-2006, 14:25
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
solo wohl beide und wenns dann noch mp mäßig gut ist ka, mit dem was ich besser zu recht komm

aber wenn man hier so ließt, könnte man meinen es finden nur games ala imperium vs imperium statt XD
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-01-2006, 14:33
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich werds anfangs mal mit den Rebellen probieren aber später auch mal das Imperium kommandieren. Mal schaun womit ich besser klar komme.
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-01-2006, 18:57
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also ich werd zwar mal beide Seiten spielen, aber mir is das Imperium einfach lieber, mit dem imperium werde ich Ordnung in die Galaxis bringen und sie von dem Rebellenpack säubern
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-01-2006, 19:03
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Da bin ich aber mal gespannt

Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-01-2006, 19:06
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
jo, wilkommen, falls mir die rebellen besser gefallen können wirs ja mal drauf ankommen lassen
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-01-2006, 19:19
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Danke fürs Willkommen, muss mich ja in der Wartezeit irgendwie beschäftigen^^
Hab natürlich nichts gegen ne Schlacht in der ich Rebellen plätten darf
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-01-2006, 20:19
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Im Sp werd ich beide mal durch spielen und womit ich besser klar komme nehme ich dann auch im MP.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-01-2006, 13:15
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich werde auch erst mit den Imperialen die Galaxie "vereinen". Liegt aber eher daran das die Schiffe und Bodeneinheiten des Imperiums viel bekannter sind. Ich erinnere nur an die Sternenzerstörer, die TIE-Familie, Todesstern und auch AT-AT (bester Auftritt in Epi.5) und den AT-ST (bester Auftritt in Epi.6).
Obwohl mich auf Rebellenseite auch interessiert, wo die Systeme bei den "MonCalamarii"- Raumschiffen liegen und wie stark diese sind. Auch mein persönlicher Favorit, der XWing, ist bei den Rebellen...

Aber genug !!

VG,
KaS
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16-01-2006, 18:02
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
tach, ich bin neu hier. und was machen alle neuen?
richtig alte threads raus suchen .

BTT:
ich war schon immer eher der machthungrige typ. und das imperium hat einfach die stärksten ... argumente
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16-01-2006, 18:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default


Willkommen und viel Spass hier im Forum

Ich bin eher der schnelle Spieler. Konnte mich z.B. auch bei RA2 nie so für die Russen begeistern. Desw. bin ich sehr zuversichtlich mich für die flinkere Seite zu entscheiden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20-01-2006, 14:19
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich werde wohl die Rebellen beforzugen. Die Helle seite fand ich schon immer gut
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20-01-2006, 14:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich vermute ich werde online eher zum Imperium tendieren. Nod lag mir schon immer mehr

Aber ich warte zunächst mal ab was der SP mir so bringt und wie ich dort die Seiten kennenlerne
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20-01-2006, 14:29
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Aber ist Nod nicht mehr mit den Rebellen vergleichbar ?

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20-01-2006, 14:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich weiss nicht so recht...
Ist alles irgendwie anders. Die Einheiten des Imperiums gleichen eher denen von Nod während andere Eigenschaften der Rebellion auch ein wenig wie Nod sind.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de