CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-02-2006, 00:54
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Schlacht um Mittelerde 2 Releaseevent auf der Böhlen LAN X

Vom 03. - 05.03.2006 findet auf der Lanparty Böhlen LAN X in Böhlen, nähe Leipzig, das offizielle Releaseevent von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 statt. Über 450 Spieler werden sich in diversen Turnieren messen, unter anderem auch Schlacht um Mittelerde 1 und 2.
Das EA Communityteam wird ebenso wie das EA LANTEAM vor Ort sein und sich zusammen mit den erfahrenen Veranstaltern darum bemühen alle Gäste zufriedenzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Zudem wird es eine kleine Präsentationsarea mit ca. 12 Rechnern geben an denen die Lan/Releaseparty-Teilnehmer Schlacht um Mittelerde 2 anschauen und anspielen können.

Der Eintrittspreis liegt bei günstigen 17 Euro Vorkasse oder 20 Euro Abendkasse. Zudem ist die LAN variabel und bei zuvielen Anmeldungen können weitere Etagen/Räume genutzt werden, sodass noch mehr Spieler erscheinen können.

Unterstützte Liga: WWCL
Zeitpunkt: 3.3.2006 17:00 Uhr bis 5.3.2006 13:00 Uhr
Homepage: www.boehlen-lan.de
Adresse: Kulturhaus Böhlen Leipzigerstr. 40 in 04564 Böhlen
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-02-2006, 18:04
Benutzerbild von Wicht
Wicht Wicht ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 50
Wicht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
interessiert das keinen? Wird bestimmt wieder nen cooles event..
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-02-2006, 18:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist aber in Leipzig....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-02-2006, 22:22
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nein, in Böhlen...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-02-2006, 23:56
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also ein paar mehr Infos währen schon ned schlecht.

Ich würde mir durchaus überlegen da hin zu fahren ... aber so ganz alleine

Hat ned noch jemand Lust?
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-02-2006, 00:03
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zu was genau möchtest du mehr Infos?

Als Admin hier würde dein Eintritt zur LAN natürlich vom CT/HdR-Inside/EA übernommen werden, zudem gibts für alle HdR-Releaseevent-Teilnehmer natürlich die ein oder andere Überraschung, hinzugehen lohnt sich sicher.

Ausführliche Wegbeschreibungen gibts auf der Homepage zur LAN. Übernachtet wird LAN-üblich wohl im Schlafsack (jedenfalls bei den Meisten so).

Turniere gibts unter anderem für DSuM1, DSuM2, Generals und wenn gewünscht sicher auch noch bei anderen Games, z.B. den alten C&C Teilen. Wenn ihr da ein Turnier machen wollt und genug Leute habt dann kann das gerne stattfinden, für Preise wird dann schon gesorgt werden.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-02-2006, 00:20
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Tja, was will ich denn wissen.

Das was ned auf der Page steht.

Nee, Scherz bei Seite. Mich würde das Rahmenprogramm interessieren. Was wird denn so geboten. Wirds Interviews geben mit EAlern? Undergroundinfos zu zukünftigen Games, bzw. "Entwicklungen", Livefeet etc?

Bin ned so der Turniergamer und spiele eh momentan (fast) nur BF2, aber nachdems da ja auch Turniere gibt, wirds wohl auch so gespielt werden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-02-2006, 00:33
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ich möchte da nichts garantieren, aber es werden genug Leute von EA da sein, vielleicht auch aus LA (eher unwahrscheinlich, aber schließen wir das mal nicht ganz aus). Zudem wird die Presse dort sein, daher gehe ich auch von genug Interviews aus, aber falls es dennoch keine geben sollte dann könnt ihr euch ja einfach selbst einen EAler schnappen und mit ihm ein Interview führen.
Auf solchen Veranstaltungen, mit dem persönlichen Kontakt zu diversen Personen, kann man wohl nie ausschließen das man die ein- oder andere Info bereits vor anderen schon bekommt

Ein Rahmenprogramm wird es sicher geben, vom Veranstalter der LAN aus als auch von EA. So wie ich das mitbekam ist der Freitag Abend der Präsentationsabend. Beim Präsentationsabend der BF-Con waren mehr als genug Pressevertreter der Printmedien, Onlinemedien, TV-Sender, usw. da - dementsprechend wurde denen selbstverständlich ein gutes Rahmenprogramm geboten.

Und das du Leute finden wirst die mit dir BF2 spielen, daran zweifel ich kein bisschen, den a) sind 450 Leute recht viele und b) ist unser LANTEAM vor Ort und das enthält sehr viele begeisterte BF2-Spieler.
Edit:
Achja und den BF-Communitymanager wollen wir natürlich auch nicht vergessen der vor Ort ist
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-02-2006, 16:57
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das hört sich doch mal fein an.

Dann setz mich mal auf deine Liste. Anmeldung folgt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24-02-2006, 19:42
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
mmh ich glaub ich hab das was falsch verstanden... ich fahre gleich zum mediamarkt... in unserem prospekt wird das und das cnc first decade für 35€ angeboten.. ab heute
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-03-2006, 10:06
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Geben wir doch mal ein kleines Feedback zum Release-Event:

Vor Ort waren einige Leute, die Rang und Namen in der Lan-Community haben. Nennen wir mal ein paar:
Gamma / Lexi / Falcon / Labz / Wicht / Moby / ... die Liste wird deutlich zu lang, wenn ich sie noch weiter ausweite...
Von Seiten EA waren da:
Pete ... und äh... sonst nichts? schade eigentlich...

Von CnC-Foren waren dabei:
Kishant / MrStrech / Junker / ich selbst... sonst leider nichts...

Kishant und ich sind leider erst Freitags gegen 23 Uhr nach 10,5 Stunden Fahrt angekommen. (Schuld war die A9 und der Schnee )
Das Release-Event hatte gerade begonnen und wir haben leider nicht all zu viel von Mobys enthusiastischer Präsentation mitbekommen. Dafür haben wir abschliessend doppelt so laut geklatscht und unserer Begeisterung Ausdruck verliehen
Die Stimmung in der EA-Area war ziemlich geil. Lediglich der Kontakt zu den restlichen Lan-Teilnehmern war deutlich ... äh.. nicht vorhanden. Unser Schwerpunkt während des gesamten Aufenthaltes auf der Lan war begrenzt auf unseren Sitzplatz (120 x 60 cm Tisch pro 2 Nasen... ), das "Raucherklo" sowie die Cocktailbar.
In der Hauptsache war unser Aufenthalt an der Cocktailbar. Ich glaube die EA geladenen Gäste waren der Hauptumsatz, den die Bar an diesem Wochenende gemacht hat.
Ich habe das gesamte Wochenende sage und schreibe 3 mal Orgas zu Gesicht bekommen. Und das auch nur deswegen, weil ich 3 mal aus der Halle raus und wieder rein bin. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig Präsenz der Orgas. An eine Unterhaltung war erst gar nicht zu denken. Dafür hatten wir um so mehr Unterhaltungspotential mit dem neuen EA-Lanteam, sowie einigen anderen Veranstaltern von Lanpartys. Ich für meinen Teil muss sagen, die beste Unterhaltung hatte ich mit den Orgas der Fire-Camp-Lan, die leider wohl auf absehbare Zeit nicht mehr veranstaltet wird. (Die Lan wurde in einer Bungalow-Ferien-Siedlung veranstaltet, bei der jeder Clan sich einen kompletten Bungalow mieten konnte. Die Vernetzung dort wurde mit Glasfaser realisiert.)
Von den Turnieren auf der Lan selbst, habe ich für meinen Teil fast gar nichts mitbekommen.
Das Netzwerk vor Ort war ein 100-er Kupfer Netzwerk, also recht gute bewährte Technik. Als störend empfand ich nur die laufend auftretenden Lags im Netzwerk, die ganz offensichtlich durch die Leecherei auftrat, die von den Organisatoren sogar deutlich forciert wurde, da sie einen eigenen Direct Connect (DC) Server gestellt hatten. Aus zuverlässigen Quellen ergab eine Messung der Netzwerkauslastung einen Wert von 67 %. (Und das war noch nicht mal zu Spitzenzeiten! Sprich morgens um 4 Uhr...)
Der vor der Halle aufgestellte Imbiss-Wagen, bot von Würstchen mit Senf, bis hin zur halben Pizza, fast nichts nennenswertes zu essen. Die Preise lassen wir hier lieber aussen vor, da sie für meinen Geschmack ziemlich überzogen waren. (1 Paar Würstchen mit Senf und einer Scheibe Toast: 1,50 Euro... die halbe Pizza war noch teurer und war nur die Standard Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt um die Ecke...)
Biertechnisch gab es leider nur Bitburger und ein tschechisches Schwarzbier.
Als absolutes Highlight, war für Samstag-Nacht ein Strip angekündigt. Da die Plätze jedoch so deutlich begrenzt waren, dass nur ein kleiner Teil der Teilnehmer wirklich was zu sehen bekommen haben, kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Ausser: Die Mädels waren schwarzhaarig und zu Beginn der Show, waren sie in Nonnen-Kostüme gehüllt. Zum Ende der Show, hatten sie keine Hüllen mehr... was dazwischen passiert ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da wie erwähnt die Plätze deutlich begrenzt waren.
Weitere Highlights:
- Poker-Turnier
- Promo-Veranstaltung von Microsoft für Age of Empire III (Karte ausfüllen und ein Orginal-Game mitnehmen-Event)
- Ausstellung und Gesprächsmöglichkeit mit einigen Jungs aus der Paintball-Szene Leipzig

Mein Fazit:
Hätte das Netzwerk wirklich mitgespielt, hätte ich sogar mehr gezockt, statt nur laufend die Cocktailkünste der Baarkeeper zu bewundern.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de