CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-01-2006, 18:18
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 84
Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Alien 5

http://www.scifi.com/scifiwire/art-main....7/21/11.00.film

Sigourney Weaver über Alien 5 - und die Wiederaufführung von Alien
Sigourney Weaver sprach mit der Chicago Sun-Times darüber, ob sie bei einem neuen Alien-Film mitmachen würde, und wie es Story-technisch aussehen sollte.

"[Regisseur] Ridley Scott und ich haben einige male darüber gesprochen. Er hat einige Ideen. Wenn wir ein gutes Drehbuch entwickeln, würde ich Ripley liebend gerne wieder spielen. Ich bin Ridley Scott so dankbar weil er mir meinen ersten Job gegeben hat. Um genau zu sein, die ersten Wochen von Alien war ich so grün dass Ridley manchmal sagte, `Kuck nicht in die Kamera,´ und ich sagte `Wie kann ich da nicht hinsehen, sie ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase!´"

Zum Plot sagte sie, "Das einzige, das mich nicht interessiert ist, auf die Erde zu kommen. Ich habe diesen Star Trek-Film gesehen, wo sie auf die Erde gekommen sind und... gähn. Ich finde, es macht mehr Spass auf einen fremden Planeten zu gehen - gerade jetzt. Wer will denn jetzt zur Erde kommen? Lasst uns weit, weit weggehen! Was wir brauchen ist Phantasie."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-01-2006, 00:22
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich persönlich hätte nichts einzuwenden gegen einen weiteren Alien Film, solange er
düster ist und viel Atmosphäre hat.

Ich denke auch das es nicht gut zur Story passen würde, wenn die “Giger“ Aliens
plötzlich auf der Erde ihr Unwesen treiben würden.
Wenn wir gerade dabei sind, ich persönlich finde Star Trek “First Contakt“ einer der
besten “Next Generation“ Kino Filme


Die Aliens passen am besten auf ein “schmutziges“ Raumschiff mit vielen
unübersichtlichen Korridoren und dampfenden Leitungen soweit das Auge reicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-01-2006, 00:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Dasy
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main....7/21/11.00.film

Sigourney Weaver über Alien 5 - und die Wiederaufführung von Alien
Sigourney Weaver sprach mit der Chicago Sun-Times darüber, ob sie bei einem neuen Alien-Film mitmachen würde, und wie es Story-technisch aussehen sollte.

"[Regisseur] Ridley Scott und ich haben einige male darüber gesprochen. Er hat einige Ideen. Wenn wir ein gutes Drehbuch entwickeln, würde ich Ripley liebend gerne wieder spielen. Ich bin Ridley Scott so dankbar weil er mir meinen ersten Job gegeben hat. Um genau zu sein, die ersten Wochen von Alien war ich so grün dass Ridley manchmal sagte, `Kuck nicht in die Kamera,´ und ich sagte `Wie kann ich da nicht hinsehen, sie ist die ganze Zeit direkt vor meiner Nase!´"

Zum Plot sagte sie, "Das einzige, das mich nicht interessiert ist, auf die Erde zu kommen. Ich habe diesen Star Trek-Film gesehen, wo sie auf die Erde gekommen sind und... gähn. Ich finde, es macht mehr Spass auf einen fremden Planeten zu gehen - gerade jetzt. Wer will denn jetzt zur Erde kommen? Lasst uns weit, weit weggehen! Was wir brauchen ist Phantasie."
So, ich hab die Faxen langsam dicke....
Mosch hat dir hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66244 recht deutlich gesagt, daß du damit aufhören sollst...
Daher gibt es jetzt ein fettes , sehr dunkel bereits... eine andere Verwarnung hattest du ja bereits. Da diese neue Verwarnung nichts mit dem Grund der anderen zu tun hat, fliegst du nicht sofort.

Solltest du deine Art und Weise nicht umgehend ändern fliegst du raus!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-01-2006, 00:38
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber die ist jetzt nicht unbedingt gerechtfertigt, Moschs Verwarnung erfolgte nachdem dieser Thread hier aufgemacht wurde, somit ist die Gelbe nicht so ganz gerecht
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-01-2006, 01:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, die gelbe bleibt - aber sie ist nicht mehr so dunkel....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-01-2006, 15:00
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
also ich fand die alten alien filme echt cool und wenn alien 5 auch so düster wird werde ich ihn mir angucken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-01-2006, 15:05
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Ich hätte auch nichts gegen ein 5 Teil von Alien fand
die Teile auch immer gut bis auf denn ersten der
is wie ich finde doch ein wenig langweilig
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-01-2006, 17:07
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich fand nur die ersten 2 wirklich gut. Teil 3 und insbesondere Teil 4 fand ich mehr schlecht als recht.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-01-2006, 19:53
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Jup. Teil 1 und Teil 2 ("RÄUCHER SIE AUS!!!!!!!" )sind immer noch ungeschlagen.Teil 3 ging so, Teil 4 war eher so "meh".
Und was Teil 5 angeht so frage ich mich, wie die Story weiter gehen soll?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de