Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-01-2006, 00:53
Benutzerbild von bobafett12
bobafett12 bobafett12 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 14
bobafett12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Todesstern

Hi ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Todesstern fragen.

Ist es sinnvoll einen zu bauen? Und wenn ja, währe das nicht unfair den

Rebellen gegenüber? Ist das Imperium nicht zu übermächtig ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-01-2006, 00:56
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also wenn ich Imperium spiele, werde ich mir überlegen, ob sich die 20000 Credits dafür lohnen. Zumal man außerdem die Welten Geonosis und Kashyyyk braucht und die Rotstaffel den Todesstern auch vernichten kann. Mir wäre die Investition zu unsicher.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-01-2006, 00:58
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Würde auch gern wissen wie dass ballance-mäßig so abläuft.
Ich meine zwar wo gelesen zu haben dass das Imperium automatisch verliert wenn der DS zerstört wurde aber ich bin mir nicht sicher ob dass nur in den Story Kampanien so ist...
Sollte es auch im Onlinemodus so sein sollte man sich daher 2x überlegen ob man das Ding baut da man ja dadurch auch sehr schnell verlieren kann...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-01-2006, 01:01
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich weiß es zwar nicht genau, aber dass das Imperium automatisch verliert wenn der Todesstern abgeschossen wurde kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-01-2006, 01:04
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Doch, ist so, hier nachzulesen (aus dem Entwickler Chat);

Frage: Kann man mehrere Todessterne gleichzeitig bauen? Oder auch den Todesstern nachbauen wenn er zerstört wurde?

EAW Dev Team: Wenn die Basis die den Todesstern errichtet zerstört wird kann ein weiterer gebaut werden.
Wenn er einmal gebaut ist und Luke und seine Red Squadron ihn zerstören... ist das Spiel vorbei. Gewinne oder verliere.


Wie gesagt, ob nun nur SP oder auch MP geht daraus aber leider nicht hervor...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-01-2006, 01:05
Benutzerbild von bobafett12
bobafett12 bobafett12 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 14
bobafett12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weiß denn jemand wie das abläuft, wenn man mit der Rotstaffel den Todesstern angreifen will? Ist diese dann auf der Weltraum-Karte zu sehen. Oder wird das einfach so vom Spiel berechnet?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-01-2006, 01:06
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich würde es so interpretieren, dass man ein Mal den Todesstern bauen kann und wenn er kaputt ist gibts keinen zweiten.
Und mit dem Gewinne oder Verliere ist wohl so gemeint, dass man nach einem vernichteten TS so angeschlagen ist, dass man kaum noch Chancen hat.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-01-2006, 01:06
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
http://cncforen.de/showthread.php?t=65996&highlight=TS

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-01-2006, 01:22
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Grey
Ich würde es so interpretieren, dass man ein Mal den Todesstern bauen kann und wenn er kaputt ist gibts keinen zweiten.
Und mit dem Gewinne oder Verliere ist wohl so gemeint, dass man nach einem vernichteten TS so angeschlagen ist, dass man kaum noch Chancen hat.

Greetz Grey
Denk ich nicht da ja die Story Kampanie mit der Schlacht um Yavin endet... Wird da der DS zerstört verliert das Imperium...

Darum könnte dies auch im MP so sein...
Mal von dem Logikfehler an sich abgesehen der dahinter steht, hätte es dennoch einen sehr interessanten taktischer Effekt... man setzt eben alles auf eine Karte bzw. Kugel...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...

Geändert von I-Lucky-I (28-01-2006 um 01:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-01-2006, 02:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Naja, das wäre aber auch zu einseitig, dass das Imperium dadurch verliert. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der imperiale Spieler hat fast die komplette Karte erobert, der Rebellnspieler ist kurz vorm abkratzen. Jetzt geschieht es durch irgendeinen dummen Zufall, dass der Todesstern zerstört wird. Wenn das nun bedeutet, dass das Spiel nun entschieden wäre, dann wäre das ziemlich schwachsinnig, denn das würde bedeuten, dass alles, was vorher geschehen ist irrelevant ist und das kann es ja wohl nicht sein. Zumindest kann und will ich mir das nicht so vorstellen.

Ausserdem, wie wir alle wissen, gab es mehr als nur einen Todesstern.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-01-2006, 02:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich glaub man muss in Sachen Todesstern zwischen Mission und Galaktische Eroberung (ob gegen KI oder online gegen jemand anderen) unterscheiden.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-01-2006, 02:47
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Bei Rebellion war das so, wenn der TS zerstört wurde schwank fast alle Systeme des Innenen Randes zu den Rebellen. Aber da es ja keine Diplo gibt..... der Wirtschaftliche schaden könnte das Imperium(kurzeitig) aus dem Konzept bringen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-01-2006, 03:31
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von m1a22
Naja, das wäre aber auch zu einseitig, dass das Imperium dadurch verliert. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der imperiale Spieler hat fast die komplette Karte erobert, der Rebellnspieler ist kurz vorm abkratzen. Jetzt geschieht es durch irgendeinen dummen Zufall, dass der Todesstern zerstört wird. Wenn das nun bedeutet, dass das Spiel nun entschieden wäre, dann wäre das ziemlich schwachsinnig, denn das würde bedeuten, dass alles, was vorher geschehen ist irrelevant ist und das kann es ja wohl nicht sein. Zumindest kann und will ich mir das nicht so vorstellen.

Ausserdem, wie wir alle wissen, gab es mehr als nur einen Todesstern.
Genau dass meinte ich mit Logikfehler... Es wäre nicht sonderlich logisch wenn man verliert obwohl man fast die ganze Galaxie beherscht.
Andererseits war es in Episode 6 nicht viel anders... (Ok, der Imperator ist dabei auch umgekommen aber ich denke dass hinter ihm noch 100. andere machthungrige "Aushilfsimperatoren" standen.)

Des Weiteren gibt es ja bestimmt die Möglichkeit den DS wieder zu verkaufen. Wenn also besagter Imp.-Spieler den "Risikofaktor" DS, trotz des nahenden Sieges weiter bestehen läßt, ist er selber schuld wenn es dann doch noch in die Hose geht. (Mal vorrausgesetzt das Verkaufen führt nicht ebenfalls zur Niederlage.)

Und wo ich gerade so schön am tippen bin; Im Star Wars Risiko Brettspiel ist es ähnlich. Nachdem die Separatisten die Order 66 gegeben haben, kontrolieren sie meist 80% der Galaxie oder mehr. Wenn es aber der Republik jetzt gelingt den Planeten zu erobern auf dem der Imperator steht gewinnt sie unabhängig davon, wie viele Planeten der Feind kontroliert.

Ich glaube zwar dass die Wahrscheinlichkeit dass es tatsächlich so geregelt ist, ziemlich klein ist, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass es so auch funktionieren könnte. Spannend wäre so eine Lösung meiner Ansicht nach in jedem Fall...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...

Geändert von I-Lucky-I (28-01-2006 um 03:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-01-2006, 03:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Des Weiteren gibt es ja bestimmt die Möglichkeit den DS wieder zu verkaufen.
Wer kauft schon einen gebrauchten Todesstern?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-01-2006, 06:44
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich tippe einfach mal darauf, dass der Typ aus dem Chat die Frage irgendwie falsch verstanden hat, oder auf sonst irgendein Missverständnis.


Als Imp-Spieler wüsste ich übrigens nicht, was ich mit dem Todesstern anfangen sollte. Schiess ich einen Planeten kapputt, fehlt dieser den Rebellen doch genauso wie mir. Also wo ist der Nutzen?

Und sollte es sich dabei um einen für die Rebellen extrem wichtigen Planeten handeln, dann glaub ich auch nicht, dass sie den Todesstern jemals so nah an sich heran kommen lassen würden. Gibt ja genügend Gegenmassnahmen. Und wie gesagt, handelt es sich um einen eher unwichtigen Planeten, dann haben beide Parteien nichts davon.
Also, irgendwie erkenn ich noch nicht den Sinn des Todessterns. Ich glaub, der soll einfach nur cool sein......
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-01-2006, 12:23
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Doch ich denke schon, dass das Imperium verliert, wenn der Todesstern kaputt geht. Macht Sinn. Der Todesstern gibt dem Imperium den ultimativen Hypermegagigabrontalvorteil. Die Rot-Staffel kann man sich mit einem Flöttchen abwehren, die sind glaub ich kein so großes Problem. Man muss den Todesstern ja nicht wie im Film alleine auf Wanderschaft schicken. Die einzig mögliche Konsequenz ist also, dass das Imperium eine gewisse Hemmschwelle haben muss, den zu bauen.
Finde die Lösung sehr gut, dadurch kommt noch mehr Spannung rein.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-01-2006, 12:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Die einzig mögliche Konsequenz ist also, dass das Imperium eine gewisse Hemmschwelle haben muss, den zu bauen.
Kosten und Produktionszeit. Ein Death Star zu bauen kann garnicht billig werden ...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-01-2006, 12:44
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das ist im Late-Game sicher keine besondere Hemmschwelle mehr.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-01-2006, 15:29
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Würde ich gar nicht mal sagen. Denn wenn die Rebellen den DS Gegenwert ihrerseits in die Flotte stecken sind sie dem Imperium zahlenmäßig ein ganz schönes Stück überlegen... Dass hat bestimmt auch noch gegen Ende nicht unerhebliche Auswirkungen.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-01-2006, 15:52
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
So sieht es aus. Außerdem werden die Rebellen ihre Kräfte darauf konzentrieren, dass diese 2 Planeten (Geonosis & Kashyyyk) auf keinen Fall in die Hände des Imperiums fallen. Und wenn die Rebellen da bunkern gibts noch ein Hindernis vor dem Bau des Todessterns.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-01-2006, 18:17
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Würde ich gar nicht mal sagen. Denn wenn die Rebellen den DS Gegenwert ihrerseits in die Flotte stecken sind sie dem Imperium zahlenmäßig ein ganz schönes Stück überlegen... Dass hat bestimmt auch noch gegen Ende nicht unerhebliche Auswirkungen.
Der Meinung bin ich eigentlich auch.
Und nochwas: Ist zwar nur ne Vermutung, weil man die Spielmechanik noch nicht richtig kennt, aber ich denk mal wenn der Imp-Player sich den Todesstern überhaupt erstmal leisten kann, dann ist er sowieso schon am gewinnen und der Todesstern soll den unabwendbaren Sieg dann nur noch beschleunigen. Sollte diese Vermutung in etwa richtig sein, dann hätte der DS nichtmals mehr eine besondere taktische Bedeutung
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-01-2006, 18:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Die hat er eh nicht. Den baut man nicht wegen seines praktischen Nutzens, sondern als imperiale Schwanzverlängerung. Es braucht als Imperialer vor allem massig Geld und Hochmut, dass man den baut. Wie eben in den Filmen auch und wenn der dann zerstört wird, war das eben der Fall nach dem Hochmut. Oder man baut als Imperialer den Todesstern wenn man schon so gut wie gewonnen hat, um den Rebellen doch nochmal eine Chance zu geben.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-01-2006, 05:41
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Was mich todessterntechnisch noch interessieren würd; Kann der nur Planeten plattmachen mit seinem Superlaser oder auch Schiffe (wie die arme Liberty in der Schlacht von Endor).
Weiß da jemand was?
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-01-2006, 05:49
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich denke das der Superlaser nur gegen Planeten eingesetzt werden kann. Wobei ichs natürlich auch net sicher weiß.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-01-2006, 07:49
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, der braucht ja schon ewig lange für die Startsequenz, um auf einen Planeten zu schiessen. Bis der mal ein Schiff fokussiert hat, ist das schon längst in nem anderen Sektor
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-01-2006, 09:52
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß nicht ob man den DS als strategisches Mittel in einem Spiel bezeichnen kann...

In der Geschichte von SW hatte der ja eigentlich eine abschreckende Wirkung. Wenn ich SW-EAW spiele und ein Planet wird zerstört denke ich mir nur "Oh nein, viele Einheiten tot "
Aber der DS war ja eine Schreckenswaffe die durch die Zerstörung von Alderaan die Rebellen (und vor allem Leia) schockieren und zum Aufgeben zwingen wollte. Außerdem ist es auch eine gute Lösung eine Basis zu zerstören indem man einfach den Planeten vernichtet wo das Ding drauf steht.

Aber in einem Spiel ist das eher Geld und Ressourcenverschwendung würde ich mal so behaupten, da ja (soviel ich weiß) kein Moralischer Aspekt ins Spiel gebracht wird. (Schade eigentlich...)
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-01-2006, 10:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von KaS
"
Aber der DS war ja eine Schreckenswaffe die durch die Zerstörung von Alderaan die Rebellen (und vor allem Leia) schockieren und zum Aufgeben zwingen wollte.
Jo allerdings ist das ein bischen nach hinten logegangen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-01-2006, 11:13
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist wohl war...
Was schwächen sollte hat gestärkt
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-01-2006, 14:21
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wieso man Kashyyyyyyyyyyyk braucht, um den Todesstern bauen zu können. Geonosis versteht sich eh von selbst, wegen der Pläne. Aber Kashyyyyyyk...
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-01-2006, 14:54
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Wegen den Wookie Sklavenarbeitern...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de