Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-01-2006, 00:42
garack garack ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 2
garack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kamera drehen?

HI! Wie drehe ich die Kamera in der Demo, hab schon alles probiert und

gegoogelt..

Sagt bloss nicht das geht nicht, ohne drehen und die Einheiten von hinten

betrachten wird schon viiiieeel Flair genommen, ausserdem ist es taktisch klar

von Vorteil.

Falls das freihen Drehen tattsächlich nicht funzt, wirds dann in der Full kommen?

Danke schonmal, PS: Wann ist release`?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-01-2006, 00:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Redest du von der Ingame Kamera oder von der Cinematic View?
Ingame:
[STRG]+mittlere Maustaste+Maus bewegen (Bei Einstellung: Optionen -> Alternative Maussteuerung: [STRG]+rechte Maustaste+Maus bewegen)

Release Countdown (und viele weitere Infos zum Game):
http://www.sw-eaw.de
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-01-2006, 00:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Wie drehe ich die Kamera im Spiel?
Star Wars: Empire at War unterstützt normalerweise die 3-Button Maus. Um die Kamera in taktischen Schlachten zu drehen, müssen die [STRG] Taste und der mittlere Maus-Button gleichzeitig gedrückt werden. Bei einer Maus mit nur 2 Buttons oder wenn es Schwierigkeiten mit der oben genannten Steuerung gibt, kann die Kamerasteuerung auch dadurch beeinflusst werden, daß man im 'Options' Menü des Spiels die 'Alternate Mouse Controls' aktiviert. Dies erfordert nun, daß die [STRG] Taste und die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden um die Kamera zu drehen.
In Galaktischen Modus lässt sich die Kamera nicht drehen.
Release ist weltweit der 16.Februar 2006. Ab diesem Datum steht die Galaxis unter Kriegsrecht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-01-2006, 01:22
garack garack ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 2
garack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Redest du von der Ingame Kamera oder von der Cinematic View?
Ingame:
[STRG]+mittlere Maustaste+Maus bewegen (Bei Einstellung: Optionen -> Alternative Maussteuerung: [STRG]+rechte Maustaste+Maus bewegen)

Release Countdown (und viele weitere Infos zum Game):
http://www.sw-eaw.de

Geht ja nicht, im 1.Fall passiert nix, im 2.Fall kommt ein gelbes Zielkreuz und ich kann wie mit den Richtungstatsen steuern, aber die Kamera nicht DREHEN ....

Ich schau immer nur nach Norden...?? Bug?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-01-2006, 02:21
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht auch wenn man Right Mouse Button Scrolling anmacht und dann mit STRG und der rechten Mauetaste zu Werke geht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-02-2006, 19:10
garfunkel74 garfunkel74 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 17
garfunkel74 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Es geht auch wenn man Right Mouse Button Scrolling anmacht und dann mit STRG und der rechten Mauetaste zu Werke geht.
Frage meinerseits: wie kann ich denn nun die Karte drehen ???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-02-2006, 19:37
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Wie gesagt, ich habe Right Mouse Button Scrolling eingeschaltet...
Dann einfach im Spiel die STRG und die rechte Maustaste drücken und halten und die Maus in die gewünschte Richtung bewegen...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-02-2006, 21:10
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Panzerstanzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich GLaube die antworten fallen etwas neben die Frage. Ich neme mal das beispiel C&C Generals. Mit der rechten Maustaste geht schnellscrolling... Und drehen der Karte (Nicht verschieben der Kamera!) geht mit dem Zahlenfeld allerding weiß ich auch nicht wie man die Karte dreht.

ALSO CAMERA ROTIEREN ist gemeint!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-02-2006, 21:26
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Panzerstanzer
ALSO CAMERA ROTIEREN ist gemeint!!!!!!!!!
Genau dass habe ich in meinem letzten Post erklärt...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-02-2006, 21:55
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei mir sit linkes strg+ mausrad gedrückt halten dann die maus bewegen und ansicht dreht sich bei nach oben und nuten schieben neigt sie sich
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-02-2006, 22:04
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
ich drück das strg + mausraud und ich kann die kamera rotieren... wo ist das problem?
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-02-2006, 18:41
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
Panzerstanzer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Lucky. Nein! du hast das Schnellscrollen beschrieben!

abba gut zu wissen wies geht mit dem Map Rotate^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-02-2006, 23:23
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mich vertippt. Statt rechter Maustaste gehört mittlere Maustaste. Wenn ich es so mache wie oben beschrieben (also mit der rechten Maustaste) passiert gar nix, auch kein Schnellscrollen.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...

Geändert von I-Lucky-I (13-02-2006 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-02-2006, 09:56
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um den Cinematic-view auf eine ausgewählte Einheit zu aktivieren einfach Unit markieren und dann "C" drücken. wenn man dann noch die Kamera bewegen und rein und rauszoomen möchte die "C"-Taste nochmals drücken...

Nur mal so nebenbei, falls das noch keiner kennt. Finds immer sehr interessant X-Wings durch ne Schlacht fliegen zu sehen und die Sicht selber zu bestimmen...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de