Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-01-2006, 16:25
Kenji Kenji ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 5
Kenji hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kenji eine Nachricht über ICQ schicken
Galaxiekarte in der Demo zu klein ?

Hallo
Ich hab mir gerade die Demo gesaugt und schon volllständig durch
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Größe der Galaxiekarte....
Da es ja schon Mods gibt die Einheiten freischaltet wollte ich mal fragen
ob es nicht eine Möglichkeit gäbe die Galaxiekarte um ein paar Planeten zu vergrößern..?

mfg Kenji
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-01-2006, 17:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo, ich find die Galaxie mit gerade mal 3 Planeten auch zu klein geraten.
Aber trotzdem find ich die Ausführung, schlicht wie se ist gelungen. Freue mich auf mehr.

btw.: auf CnC Foren .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-01-2006, 17:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Immerhin sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, daß es sich um eine Demo handelt. Und die macht genau was sie soll: Sie demonstriert das Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Dafür finde ich, ist sie auch vollkommen ausreichend

Klar, schöner wäre es wenn jemand einen Weg findet weitere Planeten frei zu schalten...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-01-2006, 17:13
Kenji Kenji ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 5
Kenji hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kenji eine Nachricht über ICQ schicken
Es hat mir schon gereicht um sicher zu sein ,dass ich es mir kaufen werde.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-01-2006, 18:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Abwarten. Ich erinnere mich das es bei der Rome Demo damals eigentlich nur ein Tutorial und eine Schlacht gab und am Ende gab es einen Editor, so dass man mit 4 Parteien auf ca. 12 Maps mit vielen Einheiten spielen konnte.

In der EaW-Demo sind ja jetzt auch schon der ISD, die Assault Fregate und der Mon Cal. hinzugekommen. Auch bei den Bodeneinheiten sind ja noch nen paar Sachen hinzugekommen. Vielleicht kommt ja noch ein vierter Planet oder das Tutorial wird in ein GQ umgewandelt.

Die Demo ist schon jetzt recht umfangreich und wenn die noch weiter erweitert wird steht uns noch viel Spielspaß bevor.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-01-2006, 18:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ich hab mal alles aktiviert, was ich an Rebelleneinheiten finden konnte freigeschaltet und die Imperiale KI aktiviert. Auf EaWHq gibts nen Download ^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-01-2006, 18:20
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
In der EaW-Demo sind ja jetzt auch schon der ISD, die Assault Fregate und der Mon Cal. hinzugekommen. Auch bei den Bodeneinheiten sind ja noch nen paar Sachen hinzugekommen. Vielleicht kommt ja noch ein vierter Planet oder das Tutorial wird in ein GQ umgewandelt.
und wie kriegt man die?
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-01-2006, 18:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=244
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-01-2006, 19:00
Kenji Kenji ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 5
Kenji hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kenji eine Nachricht über ICQ schicken
Superklasse
Aber baut das Imperium noch Einheiten nach ?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de