Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-01-2006, 22:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Demo: 750 MB / ab 21 Uhr

Mail von Activision Deutschland:
Zitat:
Hier ist ein Update zur Star Wars: Empire at War-Demo: Am Mittwoch ist sie ab 18.00 deutscher Zeit auf Gamespot in Amerika verfügbar.

Activision empfiehlt Euch aber, aufgrund der zu erwartenden hohen Zugriffszahlen, drei Stunden länger zu warten: Um 21.00 Uhr geht die Star Wars: Empire at War-Demo bei unserem Download-Partner http://onspiele.t-online.de/ ins Netz! Das heißt für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass sie sich nicht in den endlosen Reihen amerikanischer Fans einreihen müssen, sondern die Demo bequem von einem Server in Deutschland saugen können. Die Demo wird riesige 750 MB haben. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!

Star Wars: Empire at War von LucasArts/Activision erscheint als exklusive Sammleredition deutschlandweit am 16.2.2006 (Donnerstag) zum UVP von € 45,90. Die USK-Freigabe ist erteilt mit "Freigegeben ab 12 Jahren".

Na dann, möge die Macht mit Euch sein!
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-01-2006, 22:47
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Es ist bestimmt nicht verboten, die Beta auch selbst zu Mirrorn, oder ?

Wenn nicht, dann weiss ich jetzt schon, dass HQ sie auch anbieten wird
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-01-2006, 23:04
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was für ne Beta ? Reden wir hier nicht von der Demo ?

btw.:
750 MB für ne Demo is richtig viel. Da sind Leute ohne Breitbandverbindung arm dran. Naja ich freu mich drauf.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-01-2006, 23:13
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
vor allem für ne sp demo... wenn sp und mp dabei wär würd ichs ja verstehen...

aber 750MB wären selbst dann immer noch viel.... ich glaub selbst demos von shootern wie FEAR sind kleiner^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-01-2006, 23:13
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja, sorry, ich mein die Demo...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-01-2006, 23:16
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Naja ich freu mich das es so viel ist, das heißt das auch gut viel drin ist =)

ok es könnte auch heißen, dass sie ne menge zeug das garnicht zur demo nötig gewesen wäre einfach nicht rausgenommen haben aber was solls^^

aber das heißt wohl das i erst am donnerstag zocken kann : /
oder früher aufstehen loooool
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-01-2006, 23:37
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Galaktische Karte scheint wohl doch nicht so klein zu sein.
Wahrscheinlich sind dort auch einige Zwischensequenzen mit bei.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-01-2006, 23:38
Daywalker06 Daywalker06 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7
Daywalker06 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hoffentlich haben die ein Land- und ein Weltraumlevel eingefügt!
Dann kann man sich ein viel besseres Bild vom Spiel machen.
Ich werde warscheinlich auch vom Ami Server downloaden oder es zumindest versuchen .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-01-2006, 23:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
ich denke mal schon das zumindest ein tutorial am boden spielt

btw: welcome
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-01-2006, 23:49
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
da stand doch was von wegen galaktische eroberung... vllt is da ja komplette gala karte drin die halt nur so beschränkt ist, das ne bestimmte technologiestufe nicht überschreitbar ist und die karte vllt nur aus 6 planis besteht.


das wäre echt nobel =)
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-01-2006, 00:08
Daywalker06 Daywalker06 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7
Daywalker06 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ tommie Danke!
Das wäre Luxus! Hoffen wir mal das es keine Zeitbeschränkung gibt sondern nur einschränkungen im Einheiten und Level Bereich.
Galaktische Eroberung ? Ein paar Skirmish level wären mir zwar lieber aber was solls? Besser als gar nix . Ich bin sehr gespannt wie die Spielgeschwindigkeit sein wird, auf den Videos sieht es ein wenig hektisch aus. Auch die Strategischen Möglichkeiten werde ich genau unter die Lupe nehmen. Kann man eigentlich 2 Angriffe gleichzeitig auf verschiedene Planeten der Galaxis starten? Bald ist es soweit dann haben wir die demo auf der Platte . Ich wette die Server werden bei dem Ansturm am Mittwoch aus allen nähten platzen !
mfg Daywalker06
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-01-2006, 00:29
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Wie willst du bitte zwei angriffe GLEICHZEITIG starten, wenn man auf der Galaktischen Karte in Runden vorgeht^^
achja, willkommen im Forum.
Bei der größe der Demo bin ich echt froh DSL+flat rate zu haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-01-2006, 00:36
Daywalker06 Daywalker06 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7
Daywalker06 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UPS das hab ich komplett vergessen ^^!
Stimmt die Galaktische Karte ist so eine art Brettspiel.
Was für Spielmodi gibts denn überhaupt? Weiss man schon etwas darüber?
Ja bin auch froh DSL und flatrate zu haben.

Edit: Ausser Skirmish, Multiplayer und Galaktische Karte.
mfg Daywalker06
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-01-2006, 00:42
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<

laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt

und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-01-2006, 03:43
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von McComet
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<
Vollkommen richtig, dafür ist es ja eigentlich auch gedacht, aber nööööööö, wir zwingen lieber unseren eigenen Server in die Knie und später die unserer Partner.


Zitat:
laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt
Und wenn man es dann neu laden will is der Server down oder liefert nur noch wenige Kb/Sec, in der Zeit bekommt man es auch dann auf einer torrent Seite mit fullspeed.

Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-01-2006, 07:25
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-01-2006, 08:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich werd auch mal Demo laden und den Getright anschmeissen. Ist das eigentlich ne MP-Demo?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-01-2006, 09:39
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-01-2006, 09:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Fadmax:

Die paar Beiträge hättst auch lesen können - steht alles da.

Ich werd mich auf jeden Fall um 10 vor 18:00 Uhr vor den Rechner hocken und den Download sofort wenn verfügbar starten. Auf 21:00 Uhr warten? nene...

Yo, über Torrent wäre das natürlich schlau gewesen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-01-2006, 10:27
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Soweit es nicht verboten ist würd ich für die Demo auch ein Mirror anbieten, kann mir ned vorstellen dass da jemand was dagegen hat


Naja dann bin ich mal gespannt
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-01-2006, 10:42
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
machs einfach! der server hat doch ne schnelle anbindung das geht dann schnell mit mirror einrichten, sofern man direkt an die datei rankommt mit wget Und dann evt noch zippen damits kleiner wird ^^
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-01-2006, 11:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
wer sagte denn auf unseren clanserver?






ok hast hattest recht
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-01-2006, 15:40
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich glaub bis hier es alle auf ihre Server hochgeladen haben hat eh schon jeder seine Demo gesaugt .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-01-2006, 15:43
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-01-2006, 15:47
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne grey eben nicht wir saugen glaube ich mit ner 3gb leitung das file vom server wos zum dl gibt und die demo is dann schneller aufm server als bei manch anderen, wenn wir das teil hochladen wollten, wären wir leicht bekloppt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-01-2006, 16:06
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
also ich würd mich freuen wenn wirs am server hätten.. da ich ja am Donnerstag eine Arbeit schreib hab ich vor sie mir nicht vorher zu holen, und dann hab ich wenigstens einen schnellen DL

aber macht den link dann ned so öffentlich, sonst bringt mir das auch wieder nix^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-01-2006, 16:08
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
lol hochladen xD
mit dsl2000 -> 24kb/s
dauert ja nur knappe 9 stunden ^^
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-01-2006, 16:18
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tommie schon vergessen das es auch bei linux kopieren möglich ist? ^^ könnten also auch 2 mirrors anbieten, aber denke es bleibt bei einem
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-01-2006, 17:30
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Win4Form1
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange
Du mit deinem ISDN. Ich kann sie dir gerne auf einen Rohling brennen und zuschicken.

Naja, bei mir wird das auch flott vom Hocker gehen -> DSL 6000.

Naja, mein Vater musste es ja machen, wg. Internettelefonie, sonst wäre die Leitung ständig ausgelastet.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17-01-2006, 17:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich denke kaum das die die 6Mbit am Anfang voll ausnutzen kannst. Ich denke nichtmal das ich da meine 2Mbit voll ausnutzen kann.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de