Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-01-2006, 22:09
Benutzerbild von Darth Liko
Darth Liko Darth Liko ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 56
Darth Liko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Liko eine Nachricht über ICQ schicken Darth Liko eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
Empire at War (top oder flopp?)

Hi,
wir haben ja schon ziemlich viele Informationen zu Empire at War bekommen,nun frage ich euch ob es nach eurer Meinung ein top Spiel wird
oder eher ein flopp wird????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-01-2006, 22:19
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich schätze du meinst ungefähr sowas wie auf der HP
Ergebnis:
Ergebnis: Empire at War wird das Spiel 2006?
Möglich, ich lass mich überraschen 44,61 % - 153 Stimmen
Klar, auf sicher! 40,82 % - 140 Stimmen
Glaub ich eher nicht... 10,50 % - 36 Stimmen
Mir egal... 4,08 % - 14 Stimmen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-01-2006, 22:46
Benutzerbild von Darth Liko
Darth Liko Darth Liko ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 56
Darth Liko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Liko eine Nachricht über ICQ schicken Darth Liko eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
Und was ist deine Meinung Mordred????Ich will deine Meinung hören!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-01-2006, 23:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Da will einer deine Meinung höhren Lomo

Nach den aktuellen Infos bin ich sehr zuversichtlich. Aber ich halte nichts von solchen Erwartungen. Abwarten, anzocken und dann urteilen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-01-2006, 23:57
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Des beste hoffen, des schlimmste erwarten, damit kann man nix falsch machen^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-01-2006, 00:24
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos
Da will einer deine Meinung höhren Lomo
Dann muss er nicht streng sein . LoMo .


Mh, Darkslide, so langsam reichen deine vielen Fragen :>... könntest auch alle in einen Thread stecken .

Aber ich denke schon das EaW ein Hit dieses Jahres wird, aber es kommen noch andere Spiele, und man bedenke auch die PS3. Sony und Micro$oft werden wieder fett absahnen .
Was ich damit meine ist, das ich nicht denke das EaW den Titel "Spiel des Jahres" bekommt . Für mich persönlich aber schon.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-01-2006, 01:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, ich für mich bin zuversichtlich, daß es ein sehr gutes Game wird.
Allerdings beziehe ich das im Moment vor allem auf den SP Teil.
Da wird es ganz sicher ein Top-Spiel

Ob es sich in der Konkurrenz auch online durchsetzen kann?
Das wird sich im Februar zeigen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-01-2006, 09:56
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ui, meine Meinung

Na denn meine Meinung ist das die Story wie die Filme zeigen das Zeug zu einem Top-Spiel haben. Ich von den Entwicklern eigentlich bisher noch selten bis gar nicht enttäuscht wurde.
Aber trotz allem ich erstmal abwarte bis ich das Spiel installiert habe um zu entscheiden was es ist, oder zu mindest bis ich eine Aussagekräftige Demo habe. Wobei bei ich mich eigentlich Sven anschliesse.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-01-2006, 12:29
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich denke das der SP-Teil Top wird!!
Bei MP kann ich das irgendwie noch gar nichts drunter vorstellen
Aber ein Kampf um die Galaxie klingt cool
Auch wenn es wohl Tage und Nächte (vor allem Nächte) dauern wird
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-01-2006, 14:21
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bin auch sehr zuversichtlich.
Ich hab zwar noch kein Petroglyph spiel gezockt, aber wenn sie halten was sie versprechen muss es gut werden. Mal sehn wieviele Patches es braucht und wieviele dann kommen und mal sehn ob sie sich da von anderen Entwicklungstudios abheben.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-01-2006, 14:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hoffen wir doch viel mehr, daß es gar nicht notwendig ist viele Patches zu machen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-01-2006, 14:39
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Na die werden schon kein unfertiges Spiel rausbringen und dann 3 Monate lang regelmäsig paches rausbringen bis es einigermasen läuft, so was kenn ich vor allem von einigen deutschen studios^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-01-2006, 03:04
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
beziehungsweise von EA.....


@fadmax ich kann mich irren aber ich glaub sw eaw is auch das erste spiel von den entwicklern
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-01-2006, 03:34
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
is zwar des erste, aber bis auf ich glaub zwei leuts sind ja alle ehemalige westwood leute
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-01-2006, 12:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
is zwar des erste, aber bis auf ich glaub zwei leuts sind ja alle ehemalige westwood leute
Genau deswegen kanns ja nur ein Hit werden, da ich von den Westwoodlern bis dato nie enttäuscht wurde (man denke da an C&C und Recoil).
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-01-2006, 13:10
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
C&C Generals???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15-01-2006, 13:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Kam von EA
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-01-2006, 13:14
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
trotzdem haben die ganzen (vll mit ein paar wenigen Ausnahmen) Petroglypher dran mitgearbeitet
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-01-2006, 13:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es kommen nicht alle von Westwood. Anscheinend sind auch welche von Firaxis, bzw. einem Team um Sid Meier dabei.

Zitat:
Zitat von SW-EAW.de
Heute arbeiten 27 Angestellte in den Büros, 22 davon waren damals bereits bei Westwood Studios angestellt.
Zitat:
Zitat von SW-EAW.de/Petroglyph
An der Entwicklung und Programmierung dieser Games waren die Mitarbeiter von Petroglyph unter anderem beteiligt:
[...]
Civilization III
Civilization III: Play the World
Civilization III: Conquests
[...]
Aber Civ ist ja auch geil


Zitat:
trotzdem haben die ganzen (vll mit ein paar wenigen Ausnahmen) Petroglypher dran mitgearbeitet
Tja, was ein Studio kann und darf sind eben zwei verschiedene Dinge.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-01-2006, 13:36
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was sie kann, ja genau
Da muss man sehen das ne menge zeit zwischen TS was schon mit EA rauskahm und jetzt vergangen ist, und ob die noch gute Spiele machen können wird sich erst entschieden wenn das teil draussen ist, und nicht eher
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15-01-2006, 14:31
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Naja ich denk mal so was verlernt man nich einfach, es sei den mit en paar kräftigen schlägen auf den Kopf, aber ich galub kaum das alle von Peroglyph so ne Behandlung abbekommen haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-01-2006, 17:09
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von RedBasti
Tja, was ein Studio kann und darf sind eben zwei verschiedene Dinge.
Das weiß ich schon... nur Amosh meinte er wurde von den Leuten noch nie enttäuscht. Da brachte ich nur Generals zur Sprache weil er offenbar nicht daran gedacht hat das die alten WW'ler auch daran mitgearbeitet haben. Insofern bin ich also Mitdauns Meinung, dass man erst nachdem man das Spiel gezockt hat entscheiden können wird ob es nun gut ist oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15-01-2006, 23:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Was sie kann, ja genau
Da muss man sehen das ne menge zeit zwischen TS was schon mit EA rauskahm und jetzt vergangen ist, und ob die noch gute Spiele machen können wird sich erst entschieden wenn das teil draussen ist, und nicht eher
Das konnten die aber mit RA2 und YR durchaus noch gut

Erst Generals hat 'gebrochen'...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de