Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-01-2006, 14:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Chewbacca klaut einen AT-AT...

Heute gab es auf der offiziellen Seite von LucasArts zu Empire at War ein erneutes Update. Unter all den Videos und neuen Infos ist eindeutig das Video mit Han Solo und Chewbacca der Favorite. Chewbacca klaut ganz einfach einen AT-AT...
Hier geht es zur offizielle Homepage.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-01-2006, 14:08
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ist schon ziemlich beeindruckend,wenn man mal schaut,mit was für leichtigkeit bzw. in welcher kurzen Zeit Chewbacca den AT-AT übernehmen kann.
Damit könnte er eine richtige Bedrohung für den Gegner darstellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-01-2006, 14:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Vor allem nimmt Han unter dem Beschuss des AT-ST und AT-AT kaum Schaden. Da muss man wohl schon einen entsprechenden Gegenhelden auf das Schlachtfeld führen, um gegen diese Bedrohung gewappnet zu sein...
Diese Option gefällt mir mit dem Übernehmen. Aber es sollte nicht so einfach sein.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-01-2006, 14:18
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es war ja bereits bekannt,dass die Helden sehr stark sind,aber unter diesen Bedingungen hoffe ich doch,dass es nicht zu einfach sein wird sich Helden zu holen.Die sollten schon eine ordentliche Summe an Geld kosten,damit man sich erst überlegen muss,ob gewöhnliche Einheiten nicht nützlicher wären.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-01-2006, 14:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Kann es nicht vielleicht auch sein das der AT-AT kaum Schaden gegen Infanterie macht, und das nur durch den Heldenstatus von Han noch weiter verringert wurde?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-01-2006, 14:32
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von tommie
Kann es nicht vielleicht auch sein das der AT-AT kaum Schaden gegen Infanterie macht, und das nur durch den Heldenstatus von Han noch weiter verringert wurde?
So wird es wohl sein.
Wenn man sich zum Vergleich mal das Video von den AT-ST's anschauen möchte,welche ebenfals gegen Infanterie kämpfen,kann man erkennen,das diese auch kaum Schaden verursachen.


Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das Chewbacca den At-AT wieder verlässt nachdem er den At-ST zerstört hat,das wunderliche dabei ist,der AT-AT wird nach dem Verlassen scheinbar auch zerstört.
(Ganz am Ende des Videos zu erkennen bzw.auf dem Bild)

Geändert von Dopak (07-01-2006 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-01-2006, 15:10
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
kann es außerdem sein das han eine art ionengranate hatte mit der er die farhrzeuge lahmlegte
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-01-2006, 15:31
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Silenceko
kann es außerdem sein das han eine art ionengranate hatte mit der er die farhrzeuge lahmlegte
So ist es wahrscheinlich.Die Fahrzeuge müssen wohl erst lahmgelegt werden,damit Chewbacca sie kapern kann
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-01-2006, 15:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Dopak
Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das Chewbacca den At-AT wieder verlässt nachdem er den At-ST zerstört hat,das wunderliche dabei ist,der AT-AT wird nach dem Verlassen scheinbar auch zerstört.
(Ganz am Ende des Videos zu erkennen bzw.auf dem Bild)
Jupp, aber wunderlich ist das eigentlich nicht. Chewie zerstört das Ding vor dem Verlassen. Ist ja auch ganz sinnig, sonst könnte das ja ein imperialer zurückholen.

Scheint so eine Art Wagenknacker zu werden.....
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-01-2006, 18:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Diese Aktionsmöglichkeiten von Han und Chewie find ich überaus gut gelungen.

Jo ich denke mal, das AT-ATs einfach ne schlechte Wirkung gegen Infanterie haben. Dafür sind Fahrzeuge mit einigen Schüssen StarWars-Geschichte .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-01-2006, 18:28
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich würde aber eher darauf hoffen das im MP keine Superhelden verfügbar sind. Es ist schwierig bis fast unmöglich daraus ne gute Balance zu machen, bei sovielen Helden...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-01-2006, 18:30
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
achte im video mal auf den at-st, der ist schon rot wo der at-at drauf schießet, hoffentlich hast ud damit recht, aber ich seh das noch nicht so, denn wie viele von den at-ats in den videos immer drinn sind, da glaub ich schon das die nicht soviel power haben, oder aber entsprechend teuer sind
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-01-2006, 18:31
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja beides hat seine guten Seiten find ich... am besten wärs meiner Meinung nach das es vom Host auswählbar ist ob mit oder ohne Superhelden (bzw auf eine Beschränkung von 1, wie bei den Superwaffen bei ZH)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-01-2006, 18:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Jo, im Fungame sicherlich ne gute Idee wenn es auswählbar wäre. Doch ich denke in Ladder / Punktespielen sollte einfach auf die Balance geachtet werden. Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, aber wenn man wirklich pro seite alle Helden oder zumindest 2-3 bauen könnte versinken darunter die normalen standartunits und ich denke das wäre nicht das Ziel. Also bevor ich das riskieren würde, weg mit den Helden in Laddergames und in Fungames Frei auswählbar
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-01-2006, 18:34
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Solche Auswahlmöglichkeiten gehören meiner Meinung nach in jedes gutes Game hinein. Sowas sollte net fehlen.

Trotzdem halte ich das mit den vielen Helden (im Modus Galaktische Eroberung) für unkritisch, da sie in der gesamten Galaxis (bis zu 43 Planeten) verstreut sind.
Und im Gefecht (nur eine Karte, ohne Galaxiskarte) denke ich nicht, dass sämtliche Helden dabei sein werden.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-01-2006, 18:35
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit einer ganzen Armee von Obi-Wans oder Imperatoren durch die Gegend laufen kannst, wäre ein bisschen albern. Das war ja bei Tanja und Boris auch so, einer muss reichen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-01-2006, 18:36
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich meinte eher ein Held pro Spieler... und nicht Imperator, Vader und noch ein paar ... sondern das man sich eben nur einen Einzigen aussuchen kann...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-01-2006, 18:38
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das wäre im Gefechtsmodus eine gute Möglichkeit, den Helden nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Dabei muss beachtet werden, dass Han Solo und Chewbacca als eine Einheit gelten.

Nachtrag:
Wenn ihr euch diese [Klick] Heldeneigenschaften anseht, werdet ihr feststellen, dass einige Helden auf Boden- und andere auf Weltallmaps nichts verloren haben.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (07-01-2006 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-01-2006, 18:40
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
axo, ja die Idee finde ich auch nicht schlecht. Dann muss man vorher noch ein bisschen mehr drüber nachdenken.

Oh gott ich will endlich spielen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-01-2006, 18:41
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich meinte damit auch das man zB beim IMP mit Vader, Imperator etc. rumlaufen kann. Aber wie ich dem entnehmen kann und auch im GameStar gelesen habe sind die Helden mehr als Stark, dass kannst du nicht mit einem Boris, Tanja in RA2 vergleichen. Ein Vader kann massen Gegen-Inf mit leichtigkeit ausschalten, genau so wie Panzer. Nehmen wir mal an, 2 Bodentruppen treffen aufeinander, wer als erster seinen Held verliert ist doch schon so gut wie am Arsch. Darum wie gesagt, Helden ok! Allerdings im Wertungsberreich (Ladder / Clan) lieber ohne.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-01-2006, 18:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich schätze es wird so sein, das jeder Held eine billigere Kontereinheit hat und somit es zwar nicht ohne ist auf ihn zu treffen, aber man doch die Möglichkeit hat ihn auszuschalten
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-01-2006, 18:48
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Naja, man kann darüber jetzt lange spekulieren wie es sein könnte. Aber am besten warten wir darauf wie es dann am Ende aussieht... hmmm, wenn das warten nicht immer so lange dauern würde
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-01-2006, 19:04
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich kann mir das mit den Helden eh noch nicht so ganz vorstellen aufgrund ihrer Stärke z.B. eben Vader der sowohl Inf als auch Panzer ohne Probleme zerlegt... was könnte es denn da für eine Gegeneinheit geben?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-01-2006, 19:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Wie du aber gesehen hast konnte er nur einen Panzer zerlegen und war in der Zeit regungslos , da könnte ich mir doch was vorstellen wie ich ihn killen kann, falls er verwundbar ist
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-01-2006, 19:14
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Ich find die Helden voll cool und das Video mit Chewbacca ist genial.

Will endlich das spiel haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-01-2006, 19:30
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Inzwischen hat sich sicher was geändert, aber auf der Version von der GC waren manche helden (wie Darth Vader) mit normalen Einheiten fast nich zu besiegen, auf den konnten ganze Armeen ballern ohne das es was gebracht hat.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-01-2006, 00:44
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ich schätze auch mal das die galaxisgröße einfluss auf die anzahl an helden hat, so wäre das dann kein problem mehr, aber irgendwas gibt es was wir nicht wissen, sonst könnte man ja mit nem helden, ohne andere truppen landen, und trotzdem alles schaffen
oder das ist das reizvolle, man muss held gegen held bringen, ist auf einen planeten kein held wechselt er die seite usw, bis die mal aufeinander treffen, was aber ziemlich lange dauern dürfte - nee, ich glaub wohl eher nicht
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-01-2006, 00:51
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Grad der Gedanke das nur Helden gegen Helden gewinnen können is ein Punkt den ich dumm find... stell dir vor du nimmst vorher 3 Planeten ein um eine bessere Produktion zu haben und dann kommt da so ein einzelner Vader oder Chewie und Han und machen dir alle Planis abspenstig...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-01-2006, 01:23
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Ach lassen wir uns einfach überraschen, befor wir hier ewig ohne Ergebnis rumrätseln^^
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-01-2006, 13:45
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
antwort gibts ja eh hoffentlich in kürze...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de