CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-10-2000, 20:15
pcz pcz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: D 22850 Norderstedt
Beiträge: 7
pcz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Hiiiiiiiilffffffeeeeeeeeeeee !!!!!!!!

Hi,
Ich habe RA2 gekauft und installiert.
Das erste Patch is auch schon drauf.
Aber die Texte in den Menues sind völlig unleserlich zerhackstückelt.
Ich habe schon neue Grafikkartentreiber instaliert und an allen möglichen Win98 einstellungen rumexperimentiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem ????
Kann jemand helfen ???????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-10-2000, 20:35
Waver Waver ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Marchegg / Niederösterreich
Beiträge: 229
Waver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Waver eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Ich hatte das einmal bei "Earth2150".
Das Problem war, weil meine Voodoo3 3000 zu diesem Zeitpunkt noch neu war und das Spiel die Grafikkartentreiber nicht mochte.
Nach 1 Monat kam dann ein Patch raus.

Welche Grafikkarte hast Du denn ???

------------------
cu Waver
__________________
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-10-2000, 21:35
pcz pcz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: D 22850 Norderstedt
Beiträge: 7
pcz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Ich habe nen P3 667, Asusboard, Erazor 3 pro,
128 MB Ram, MS Explorer USB Maus und mit keinen anderen Spiel Probleme.
Ich habe die Speicherverwaltung (wiederwillig) Windows übergeben, den Standard Mauszeiger gewählt und die CD-Rom-Cache auf null geschraubt.
Alles ohne Erfolg, da stehen im Menue Dinge wie &lt; O Sidoben &gt; anstatt Spiel beenden.
Ich habe bisher zweimal den Richtig dargestellten Text gelesen, beim ersten mal nach dem Wechsel von CD-1 auf CD-2, beim Zweiten mal nach einen Internet Survtripp hierher, aber nach beenden des Spiels, war beim nächsten Start wieder alles Schrott.
Gruß pcz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-10-2000, 23:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Post

ich hatte so ein "menü"-Kauderwelsch nur wärend der Installation... danach nicht mehr...
liegt vielleicht an der Auflösungshöhe. einfach mal bei RA2 die Auflösung höher setzen...

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-10-2000, 10:39
pcz pcz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: D 22850 Norderstedt
Beiträge: 7
pcz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry

Ich habe alle auflösungen ausprobiert, ich habe das Spiel von beiden CDs instaliert, in seltenen Fällen stimmt alles und ich kann spielen, aber in 90% der Spielstarts ist nur Schrott zu lesen, ich bin mit meinen Latain am Ende.
Hiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeee.
Gruß pcz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-10-2000, 12:03
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht mal beim WW support fragen?
Meistens können die dir weiterhelfen, oder eventuel tut es auch ein Blick in die readme.
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-10-2000, 12:14
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

Vielleicht hast du ja die falsche Ländersprache in WIN eingestellt ?

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-10-2000, 12:43
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Post

Hol Dir die neuesten Teiber Deiner Grafikkarte von der Website des Herstellers und schau nach ob Du das neueste DirectX drauf hast.
Das hilft oft in solchen Fällen
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-10-2000, 20:27
pcz pcz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: D 22850 Norderstedt
Beiträge: 7
pcz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der neueste Treiber ist instaliert, DirektX 7.0a is auch drauf, die Sprache stimmt auch in WIN.
Nach vielen probieren habe ich folgendes festgestellt (klingt unglaublich).
Wenn ich das Spiel starte, dann eine Kampange starte (alles unleserlich), danach das Spiel beende, und dann wieder starte, ist alles in Ordnung.
Das ist erstmal ein Notbehelf, aber keine Problemlösung, aber vieleicht hat einer von Euch eine Idee wo der Fehler liegt, mir ist das ein Rätsel ????????????
Gruß pcz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-10-2000, 20:30
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
Post

Ich hatte auch ein paar Probs und konnte alle lösen aber hier kann ich net sagen wo der fehler liegt

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de