CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-12-2005, 23:25
snookie snookie ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2
snookie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Will RA2 online spielen - kann mich aber nicht registrieren!!!

Hallo, hallo zusammen!
Hab grad unter einigen Schwierigkeiten C&C Teil2: Alarmstufe Rot auf meinem Rechner mit Win XP installiert. Funzt jetzt auch prima. Wollte nun aber online spielen und klicke auf den "Internet"-Button im Hauptmenü... dann erscheint ein Fenster mit "Registrieren" und "zurück". Wenn ich auf "Registrieren" gehe und brav den Westwoodassisstenten ausführe, meine Daten etc. eintrage, scheitere ich doch im letzten Moment, wo ich meine Daten senden soll und will!!! Kann keine Verbindung zu dem Westwood-Server aufbauen! (Gibt's den überhaupt noch?)
Was kann/ muss ich tun?!??! Will doch nur online gamen *g*.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-12-2005, 23:27
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
www.strike-team.net -> offiziell übernommen worden.


um einen nick zu erstellen, einfach Lobby anklicken neuen nick und 8 stelliges passwort eingeben und dann einloggen. dada, fertig
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-12-2005, 16:24
snookie snookie ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2
snookie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
thx für die Antwort ABER... *g*, wo find ich diese Lobby?!?! Denn bei mir im Hauptmenü gibbet folgende Einträge "Neues Spiel starten", "Internet", "Einsatz laden", "Mehrspieler Modus", " Vorschau/intro"und "Spiel verlassen".
Wie gesagt, wenn ich auf Internet gehe, dann kommt nur ein "Registrieren- Button" und der Westwood Assisstent zu Internet Registrierung erscheint!!
Der funzt aber net, bzw. wenn ich meine Daten (Name, Adresse...) senden will - Server nicht gefunden...!
PS: Bei mir steht im Menü Version (V 1.06), nur falls dat was hilft!
Freu mich über jede Antwort!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-12-2005, 17:04
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
weiß net obs hilft aber saug dir mal das tool ( http://xwis.net/downloads/XWISC.exe ) und drücke auf set und starte wieder ra2 und versuche online zu gehen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-12-2005, 20:17
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
normalerweise müsste unter internet ein neues menü aufgehen wo du auch lobby etc zur auswahl hast....
hauptmenü - internet - lobby: gewünschten nick samt pw eingeben und auf login klicken, der nick wird durch das login für dich registriert. sollte es ihn schon geben sagt er dir, dass das pw falsch is, dann mussu nen anderen ausprobieren.
irgendwo werden dann noch updates abgefragt und runtergeladen... deine nicks (wenn du dir mehrere machst), gewünschte server usw kannst du dann über eigene daten (untermenü unter "internet") verwalten

edit @ updates: wennu schon 1.06 hast sollten keine runtergeladen werden aber das is ja eh nit das problem

edit2: vielleicht liegt das auch an den komponenten die du bei der installation ausgewählt hast. ich klicke da die registrierungssachen nie an und habe dann ein normales internetmenü ... im notfall würd ich einfach nochmal ne neuinstallation versuchen, nur internetkomponenten und spiel installieren aber online registrierung nicht mit anklicken .... oder es gibt irgendwo bei dem reg dreck ne option, wo man angeben kann das man schon registriert is... ich wüsste allerdings nicht wo ^^

Geändert von PaniChriZ (28-12-2005 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de