CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-12-2005, 13:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
HL2 64bit erschienen

Kleine Weihnachtsüberraschung für alle Besitzer von AMD64-FX-Prozessoren: Valve veröffentlichte in der vergangenen Nacht eine 64-bit-Version von Half-Life 2 und Lost Coast. Als Betriebssystem muss Windows XP 64-bit installiert sein. Steam erkennt automatisch, ob Ihr Computer die richtigen Voraussetzungen hat und lädt die neue Version beim Start herunter.
Laut Gabe Newell ist die Umsetzung der Source-Engine nur der erste Schritt für Valve in das 64-bit-Zeitalter. Nach und nach sollen alle auf Source basierenden Spiele auch in einer 64-bit-Version angeboten werden. Lizenznehmer von Valve können ihre Spiele ebenfalls auf die neue Plattform portieren.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30443/

Muss ich doch später gleich mal saugen gehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-12-2005, 15:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also bei mir hat er neben hl2 noch hl2mp day of defeat source und cs source geupdatet, dod bekam auch ein größeres update nur css? hat das nun auch 64er support bekommen?

und mist doch noch 64er windows besorgen, dachte ich kanns noch verschieben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-12-2005, 16:45
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Läuft das auch auf meinem AMD64 X2 3800+?

@McComet

ich kaufs auch, sind aber recht teuer, diese Xp x64
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-12-2005, 16:57
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@saemi: jo ca 150 euro -.-

ich denkemal es wird mit allen amd 64er cpus laufen, zu mal habe ich bei meinem online shop des vertrauens nur einen amd cpu mit der bezeichnung fx gesehen und der hat ca 1020 euro gekostet ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-12-2005, 18:47
Benutzerbild von Ferdi8819
Ferdi8819 Ferdi8819 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Grafentraubach
Beiträge: 627
Ferdi8819 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ferdi8819 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ferdi8819
Style: cncboard
nur mal so thema windows... hört sich zwar komisch an hab aber das heut gelesen find den link aber nimmer.
microsoft will jetz ne xp kostenlos version machen die sich durch werbung finanziert ka ob des dann auch für xp 64 gilt und wie nervig die werbung sein würde.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-12-2005, 19:15
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weis was du meinst

aber soweit ich weis solle diese version eher in asien ausgeliefert werden, da dort sehr viele pcs windows in einer illegalen form drauf haben.

und nein denke das wird erstmal wohl nur home/prof betreffen x64 ist zu neu auf dem markt würde ich sagen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-12-2005, 19:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
und nu bitte beim Topic bleiben....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-12-2005, 20:02
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kk^^

hier die ersten bug meldungen:

http://forums.steampowered.com/forum...hreadid=383045

http://forums.steampowered.com/forum...hreadid=382896
besonders hart für "wechsler"


was man mit 64b alles bekommt/machen kann:
http://forums.steampowered.com/forum...hreadid=382882
mit einem video, habs mir noch nicht angesehen

und hier wie man ein 64bit hl2 erkennt:

Zitat:
Magic Knight:
If you see "64-bit Mode Active" on the up-left side of the menu-page then you are using the 64bit version.

You can even switch to the Windows desktop without exiting and start the Windows Task Manager... if under processes -> Image Name hl2.exe doesn't have the "*" character then it is a native 64bit process.

It works like a charm to me :-D

Hope Counter Strike will follow soon !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de