CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-12-2005, 14:28
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Yuri Weihnachtsturnier Sa. 17.12.05

Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann schon eine Woche früher und beschenkt euch mit einem schönen Yuri Weihnachtsturnier. Da der Weihnachtsmann sich aber nicht umsonst sich die Mühe machen will, untermalt er seine Bitte um rege Teilnahme mit der Drohung eines Eintrages in das schwarze Buch und dem daraus folgenden Boykott der Geschenkeausteilung am 24.12.

Das Turnier findet am kommenden Samstag den 17.12 um 15.15 Uhr statt. Das ganze läuft im 1on1 KO - System ab und dadurch richtet sich die Dauer, die man im Turnier involviert ist, nach dem Durchsetzungsvermögen jedes Einzelnen.


Zitat:
Zitat von Zockergod

hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am samstag zwischen 15.15 und 15.30uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.

also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-12-2005, 14:39
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
man tausche runde 3 gegen finale !
wurde einstimmig beschlossen von all jenen deren stimme in cncforen etwas bedeutet
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-12-2005, 15:48
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
das Turnier ist vorerst aufs Eis gelegt, da der Xwis Server down ist uns wir somit keine Möglichkeit zum Zocken haben.

Geändert von Zockergod (17-12-2005 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-12-2005, 16:29
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
oh jetz binih extra schon aufgestanden und hab schnell rechner angemacht
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de