![]() |
|
||||
|
||||
Unser Alex ist 17 jahre alt geworden !!!!
eyyy joooo
![]() unser alex (eldonox) ist heute 17 jahre alt geworden und ich habe die ehre einen der treusten gefährten von bdg als erstes zu gratullieren ![]() alles alles erdenklich gute wünsch ich dir und sauf net so viel ![]() auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
|
||||
|
||||
joa du doofer bayer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uih.....17 Jahr^^ ...noch ein Jahr und denn kannst mal schauen was "Gesellschaftsdamen " alles so für tolle Sachen machen . Frag den Döner mal , der hasts da auch zum erstenmal gesehn
![]() Alles Gute Digga .... ![]() Geändert von NoobvsYou (21-11-2005 um 07:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
... türke du sau das war für mich bestimmt den tread aufzumachen -.-
![]() ![]() naja ALEX mein freund alles gute hoffe mal das es schön viel kuchen gibt wenn ich heute vorbei schaue ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Burzeltag Brotha!!!
Menöööö! Eigentlich Bin Ich Bis In Die Nacht Im Forum Und Müsste Es Als Erstes Sehen! Naja Ich Bin Imma Der Letzte
![]() ![]() ![]() ICH WÜRD JA JETZ GERN SINGEN ABA! DANN GLAUBE ICH WIRST DU NET MEHR 18. ![]() ![]() ![]() ![]() BLAIB SO WIE DU BIST!!!! ALSO COOOOL! FREUNDLICH!!!!!! UND BISCHEN CICHOOOO!! |
|
||||
|
||||
y0 Alex du alte Socke
![]() ![]() ![]() Feier schön Und lass die Sau Raus!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo kann mich da nur dem Döner anschließen! Einer der Treusten Amigos! Hoffe das du uns auch weiterhin treu bleibst ! Alles erdenklich gute mein Freund! Lass krachen und wenn der max den Kuchen wegfrisst, dann schmeiß ihn raus! in diesem sinne: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() Viel Spaß beim feiern hau rein ![]() Geändert von redspawn (21-11-2005 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Gute Digga
heute ist ja ein cooler tag für dich und mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön.
![]()
|
||||
|
||||
joooooooooooo
alex happy birthday aldde sogge hmm saufen wird wohl heute nix wenne morgen wieder arbeiten musst *g* aber bin mir sicher du lässt dich davon ned beeindrucken ![]()
|
||||
|
||||
alex noch eine std @work
kann deswegen nicht so viel schreiben aber schon mal danke an meine vorposter ![]() keine sorge fühle mich noch wohl bei bdg *fg* ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo alles gute!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ooohhh....hab ich ja voll übersehn
![]() wünsch dir auch noch alles gute zum geb ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzelday
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch dier nachträglich alles gute
|
|
||||
|
||||
ich war die 2 letzen tage nich on sorry wünsch dir trotzdem alles alles gute nachträglich^^