|
|||
|
|||
längere Namen
Hallo!
Ich spiele seit kurzem Renegade und sehe öfters leute mit total langen Namen. Wie bekomme ich auch so einen? mit diesen 6 Buchstaben die man zur Verfügung hat sind ja schon alle Namen vergeben und ich will nicht xyz3ws heißen. Kann mir da jemand helfen? kannst per pn schicken.... vielen dank im vorraus.... ![]() |
|
||||
|
||||
Du spielst im WOL, also über Renegade direkt? Manche WOL-Server stehen auch im Gamespy-Netzwerk (entweder Gamespy direkt oder über ASE - All seeing eye), und da kann man ziemlich lange Namen eingeben.
Sprich: Wenn du das auch machen möchtest lädst du dir am besten the all seeing eye runter (google sollte das finden) und connectest damit auf die gameserver.
Geändert von Chriss (25-10-2005 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Diese längeren Namen sieht man, wenn man auf nem Server im "WOL" ist, der auch im All Seeing Eye als [WOLSpy] Server läuft.
Das heißt das die Leute die per WOL drauf gehen haben kurze Namen und die per ASE/GSA drauf gehen haben unter Umständen längere (und mit Sonderzeichen bestückte) Nicks. EDIT: Mist Chriss war schneller .. das hab ich davon wenn ich anstatt zu posten 10 Mins im Schreibenfenster hocke ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
eher 13 mins
![]() ![]() Naja was soll's...
|
|||
|
|||
Dann warens wohl 15 Mins oder mehr. Muss mich immer ablenken lassen
![]() Hier noch der Link zu ASE: http://videogames.yahoo.com/multiplayer btw: Wir sollten mal nen Thread für wichtige Links machen und pinnen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke für die schnellen Antworten jetzt ist mir alles klar. Da ich aber nur die 10€ Version habe kann ich doch garnicht über GSA oder ASE spielen? oder gibt es doch eine Möglichkeit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ja das reicht....werd gleich mal ausprobieren....
![]() |
|
||||
|
||||
Jup, mit dem CP1 oder so, also einem der Community-Patches für die Server wurde das Problem behoben. Also ich würd's mal ausprobieren. Wenn es nicht geht weist du ja woran's liegt.
![]()
|
|||
|
|||
Es sind 9 Buchstaben im WOL für den Nick und genau 8 fürs Passwort.
In ASE/GSA sind längere Namen möglich, aber wenn der Server das Antinamehack.ini Update laufen hat, dann kann der Serverbetreiber einstellen, wieviel Stellen davon angezeigt werden. Das Update fürn FDS wurde programmiert, weil Cheater sich mit einem Nick eingeloggt haben, der zB nur aus leerzeichen bestand bzw so lange war, das die Tabelle (2x TAB drücken im Spiel) unübersichtlich wurde. Habe es grad nicht zur Hand, da ich auf unserem ErsatzPC rumeiern muß, erst Ende nächster Woche kann ich wieder komplett auf die 6GB Renegade Dateien zugreifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Jupp @Cat, das war bei dem Leerzeichen-Cheater so. Hab es einmal selbst erlebt, da stand oben nur
erledigt xyz das ging richtig lange, der hat alles geplättet... Bei den langen Nicks stört es nur, gekickt werden können die im Normalfall schon, dem Bot reichen ja wenige Anfangsbuchstaben. |
|
||||
|
||||
Namen mit besonderen Zeichen sind vorallem Nervig, vorallem beim Donaten.