CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-10-2005, 21:49
Stefan_110468 Stefan_110468 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 22
Stefan_110468 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ZH Nimmt mods nicht mehr an oder so...

Hi. Immer wen ich nen mod instaliere steht beim start immer so ein error. Was ist das?
Bitte um schnelle antwort!
__________
mfg stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-10-2005, 00:21
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich denke mal du meinst den MOD "Tower Defense Time to Kill", das selbe Problem hatten wir bei einem Member unseres Clans auch, installierte den MOD und sein Generals und Zero Hour gingen nicht mehr.

Es blieb nichts anderes übrig als alles neu zu Installieren und auf den MOD zu verzichten, eine Vermutung von mir liegt darin das es eventuell unterschiedliche MOD Downloads gibt, welche zwar den gleichen Namen haben aber unterschiedliche Dateigrößen.

Hinweis: Ich hatte meinen MOD von cnchq gezogen und habe keinerlei Probleme.

Wenn sich meine Vermutung bastätigen sollte gebe ich eine entsprechende Info, aber eventuell haben andere hier ja auch eine andere Lösung für das Problem.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-10-2005, 10:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Was für ein error?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-10-2005, 11:16
Stefan_110468 Stefan_110468 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 22
Stefan_110468 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ok, ich habs jetzt neu installiert und die mods funktionieren
Aber: Immer wen ich ein gefecht starte gewinne ich automatisch!
---------
EDIT: ARGH!!! Jetzt wo ich das spiel (ohne mod) starten wollte kommt wieder dießer Error: Serius Error steht da?
HELP

Geändert von Stefan_110468 (02-10-2005 um 11:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-10-2005, 12:58
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Liegt evtl am Mod und nem fehlenden Uninstaller, oder das Deine Grakatreiber Probleme machen. :ka

Was ist das für n Mod und kannst Du ihn deinstallieren? Wenn ja mach danach immer mal n Neustart.
-Einige Mods lassen kein "normales" Spiel mehr zu, solange sie installiert sind.
-Einige Mods lassen sich teilweise nur sehr schwer wieder aus dem Spiel entfernen!(Neuinstall des Spiels erforderlich)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-10-2005, 14:58
Stefan_110468 Stefan_110468 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 22
Stefan_110468 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab den Imperial Assault instaliert und seittdem gehen gar keine mehr oder ich gewinn automatisch..
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de