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  #1  
Alt 01-10-2005, 20:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Entwicklung der Chrontechnologie

Aus dem Red Alert Teil ist die Chrontechnologie kaum wegzudenken. Von RA1 bis RA2 wurde die Chronosphäre verbessert (9 statt 1 Fahrzeuge, dauerhafter chron, Insassen in Transportern überleben), stabilisiert (keine Wurmlöcher mehr) und es gab bereits im Addon bei RA1 Chron-Panzer, die für böse Überraschungsangriffe einsetzbar waren (bevorzugt auf Ernter, da die Panzer selber sehr leicht gepanzert waren). In RA2 gibt es den Chrono-Legionär aber keinen Chrono-Panzer mehr.
Was wäre bei einem RA3 möglich?

Das Wegchronen ganzer eigener Gebäude, um sich so vor einem anrückenden Gegner zu schützen? Ist die Chrontechnologie schon ausgereizt oder geht noch mehr?

Kleine Verteidigungstürme, die gegnerische Panzer in ihrem Verteidigungsradius erfassen und in einem Energiefeld fangen und wegchronen, wie der Chrono-Legionär? Ähnlich wie die Psycho-Sensoren von Yuri, die maximal 3 Einheiten zur gleichen Zeit übernehmen können könnte dieser Turm zur gleichen Zeit eine feste Anzahl an gegnerischen Einheiten "festsetzen".

Errichtung eines dauerhaften Transdimensionalen Durchganges, welcher solange offen bleibt, bis der Gegner eines der beiden Öffnungen zerstört? Effekt ähnlich wie die Tunnelanlagen bei StarCraft und Generals.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 01-10-2005, 20:39
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ich benutze die Chronotechologie oft, um nicht meine Einheiten zu Teleportieren,
sondern um die vom Gegner zu verschieben, Panzer werden so sehr schnell zum U-Boot.

Oder aber um meine Kreutzer in die nähe der Gegnerischen Basis zu Teleportieren,
wobei der Formationsbug mit dem Ranger auch immer witzig war um die Kreutzer
schnell zu bewegen

Ich glaube irgendwo gibt es eine Map im Spiel gegen die KI, wo man Südlich startete
und einen Tümpel hatte, wo man Kreutzer bauen konnte, dann Teleportierte man die
ebenfalls in so einen kleinen Tümpel neben die Gegnerische Basis und zerstörte so
die halbe Basis.

Ich fände es eine gute Idee wenn man so was wie ein Tunnel errichten könnte, der
aber auch von den Gegner benutz werden kann

Oder eine Abwehrvorrichtung, wo die Gegnerischen Angreifer einfach verschwinden,
natürlich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal, mit längerer wiederauflade Zeit.
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  #3  
Alt 02-10-2005, 10:08
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Oder aber um meine Kreutzer in die nähe der Gegnerischen Basis zu Teleportieren
Genau das hatte ich auch mal gemacht, in AR2, dort sind dann meine eigenen Schiffe untergegangen.

Zitat:
Zitat von chevyblaz
Oder eine Abwehrvorrichtung, wo die Gegnerischen Angreifer einfach verschwinden,
natürlich nur eine bestimmte Anzahl auf einmal, mit längerer wiederauflade Zeit.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
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  #4  
Alt 02-10-2005, 15:16
Extinction Extinction ist offline
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Extinction ist...
hmm das mit den türmen wäre ne ordentlich maßnahme aber was findest du an der chrono so berauchsend?

naja ok...bei AR1 waren die chronopanzer echt übel und die legionäre haben eine zu lange aufladzeit wenn man die zu weit schickt aber der vorhang is doch viel schicker ^^
wäre dafür das sie den mal irgendwie weiter erforschen....kann mir zwar nicht so ganz vorstellen wie aber naja....man kann ja hoffen ^^

aber wie gesagt das mit den türmen wäre top!
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  #5  
Alt 14-10-2005, 23:02
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man könnte doch auch neue chronotechnologien erforschen die es einfacher machenverbände zu verschicken

vielleicht kleine chronotürme die es möglich machen eine einheit zu verschicken von denen man aber dann mehrere bauen kann und die dann auch eigene aufladezeiten haben nicht so wie bei ra2

oder eine möglichkeit sich durch die zeitsprünge die möglich gemacht werden neue geldquellen zu erschließen zb. rohstoffe die schon weggesammelt sind aus der vergang. oder zukunft (zurück)-zuholen
oder dass man einfach durch upgrades größere verbände versenden kann oder dieses zeitlimit aus ra1 zurückholen oder dann durch upgrades dieses u verlängern?! man kann viele vorschläge machen nur ob die auch gefallen finden?

posted doch mal eure meinung zu den vorschlägen MFG DER BAUM
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  #6  
Alt 17-10-2005, 13:49
feuerreal feuerreal ist offline
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Ich finde das die Chronotechnologie zwar ganz toll ist aber das man es damit nicht übertreiben sollte. Es gibt auch andere tolle Technologien die ausbaufähig sind (Tesla, Prisma, ...).

Das mit den Chronotürmen würde ich allerdings auch ne gute Sache finden.

Irgendwo hab ich mal was von nem Chronogefängniss gehört (bin mir aber net sicher ob es in AR2 rein sollte oder nur ne Mod Idee war). Aber so richtig vorstellen was das bringt kann ich mir net.

Greetz Grey
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  #7  
Alt 17-10-2005, 13:55
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Von einem Chronogefängnis hab ich auch mal gehört. Allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist.

Bei der Prisma-Technik fehlen mir einfach noch Männchen, die damit rumballern. Diese sollten dann allerdings nicht unfair stark sein.

Bei der Tesla-Technik wäre ein Flugzeug auch mal eine nette Sache, allerdings sollter da sauch wieder nicht zu stark werden (sonst ist das Ding unbesiegbar, wenn man es einmal hat).
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MfG Amosh

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  #8  
Alt 17-10-2005, 14:40
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Bezeichnet der Begriff Chronogefängnis nicht einfach nur Yuris Schicksal?
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  #9  
Alt 17-10-2005, 14:46
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das kann natürlich sein das sie es dann auf yuri übergeleitet haben und deswegen nichts aus dem "chronogefängniss" wurde

aber chronotech naja ich bin fan davon keine frage prismas in die feindliche base teleportieren was gibt es schöneres
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  #10  
Alt 17-10-2005, 16:53
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In der Juris Rache Anleitung hab ich auch irgendwo sowas gelesen aber ich guck noch mal nach .
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  #11  
Alt 17-10-2005, 17:04
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Kann sein das damit Yuris Schicksal gemeint war bin mir net sicher.

btw. zum Thema Tesla Flieger:
Das fände ich total unpassend ich meine wie sollte das aussehen ?

Das soll mal schön aufem Boden (der Tatsachen) bleiben .

Die kleinen Prismamännchen passend zum Teslatrooper fehlten mir auch .

Greetz Grey
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  #12  
Alt 17-10-2005, 19:38
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Zitat:
Zitat von TMOA
Bezeichnet der Begriff Chronogefängnis nicht einfach nur Yuris Schicksal?
Nein, bei Yuri war es die "psychische Isolationszelle"
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  #13  
Alt 17-10-2005, 19:40
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Nur bei den Allierten, bei den Sowjets landete er in der Vergangenheit und war da mehr oder weniger ohne Strom gefangen ---> Chronogefängis (fände ich zumindest logisch )
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  #14  
Alt 17-10-2005, 19:42
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Ähm, die Chrono-Technologie ist soetwas wie das Beamen in Star Trek. Yuri allerdings hat eine Zeitmaschine benutzt, von daher passt das nicht ganz.
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  #15  
Alt 17-10-2005, 19:53
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Chronos = die Zeit (oder so )
Die Chronotechnologie ermöglicht Zeitsprünge, das hat meiner Ansicht nach recht wenig mit Beamen zu tun.
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  #16  
Alt 17-10-2005, 19:58
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Das sollte ja nur ein ungefährer Vergleich sein.

Aber trotzdem hatte Einstein im Spiel gesagt, dass das eine Zeitmaschine sei, und nichts mit der Chrono-Technologie zu tun habe.

Die Chronotechnologie funktioniert baut zwar darauf auf, dass sie Gegenstände durch Raum und Zeit teleportieren kann, aber durch Raum oder Zeit hat Einstein nicht gesagt.
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  #17  
Alt 17-10-2005, 20:05
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Zitat:
Zitat von Amosh
Aber trotzdem hatte Einstein im Spiel gesagt, dass das eine Zeitmaschine sei, und nichts mit der Chrono-Technologie zu tun habe.
Zitat aus dem RA2 Handbuch:
"Die Allierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre."
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  #18  
Alt 17-10-2005, 20:09
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Zu deinem Zitat:

Den Rest des Satzes hast du jetzt bewusst weggelassen, oder?

Die Alliierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre, ein Gerät, ein Gerät, mit dem Einheiten über große Distanzen teleportiert werden können.
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  #19  
Alt 17-10-2005, 20:16
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Dennoch bleibt es dabei, dass die Zeitmaschine mit der Chronosphäretechnologie ausgetattet ist, bzw. den eigentlichen Grundstein zur Chronosphäre legte.
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  #20  
Alt 17-10-2005, 20:19
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Nein, den Grundstein zur Chronosphäre legte immer noch die Chronosphäre selber.

Aber du magst ja recht haben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vergangenheit als Chronogefängnis bezeichnet wird.
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  #21  
Alt 19-10-2005, 14:02
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Das Prob mit dem Chronogefängniss hat sich erledigt.

Es gehört zu der Mod CnC Reloaded [Klick].

Greetz Grey
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  #22  
Alt 23-10-2005, 16:38
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Wie wäre es wenn man ein Gebäude entwickeln kann, dass relativ starke Panzer sozusagen aus der zukunft holt, die dann in diesem Gebäude erst später gebaut werden.(als gegenleistung schickt man entsprechend viel geld/rohstoffe in die zukunft) Wenn das Gebäude allerdings zerstört wird kollabiert das Raumzeitkontinum (oder wie man das schreibt) und die Panzer lösen sich auf weil sie nie gebaut werden können.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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  #23  
Alt 23-10-2005, 18:42
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Das wäre eine Interessante Idee.
Doch ich denke das es einfacher wäre diese Panzer zu konstruieren, anstatt eine komplexe Chronotechnologie zu bauen.

Greetz Grey
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  #24  
Alt 23-10-2005, 18:57
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Zitat:
Zitat von TMOA
Nur bei den Allierten, bei den Sowjets landete er in der Vergangenheit und war da mehr oder weniger ohne Strom gefangen ---> Chronogefängis (fände ich zumindest logisch )

bei ra1 hat auch einstein mit der chronosphäre die zeit verändert

wofür also eine zeitmaschine?! xD

ahja und wegen den flugzeugen.....

die kirovs hatten doch wenn sie elite waren tesla bom,ben also wäre das ja mal gelärt!


zu der chronotechnologie!

das mit dem gebäude wäre ne coole sache bloß erstmal umsetzen....was geilk daran wäre könnte man aus verschieden zeiteben panzer herbeirufen also zb 3594 udn 2510 oder sowas
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  #25  
Alt 30-10-2005, 14:58
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Zitat:
Zitat von Grey
Das wäre eine Interessante Idee.
Doch ich denke das es einfacher wäre diese Panzer zu konstruieren, anstatt eine komplexe Chronotechnologie zu bauen.

Greetz Grey
Aber dervorteil wäre ja, dass die Panzer keine Buzeit hätten, weil diese in die Zukunft verschoben würde... Oder sie könnten billiger sein.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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  #26  
Alt 30-10-2005, 18:02
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Ich hätte da vieleicht einen ganz anderen Ansatz.

Man könnte doch mit der Chronosphäre z.B einfach 10 Sekunden in der Zeit zurückreisen um einen Fehler zu korrigieren.

Nach dem Sprung müsste sie aber natürlich wieder ganz von vorne aufladen.
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  #27  
Alt 30-10-2005, 19:20
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hmm und wie will man das im multi umsetzen?
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  #28  
Alt 30-10-2005, 23:52
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gar net ^^
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  #29  
Alt 31-10-2005, 23:59
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Zitat:
Zitat von CINESTAR
hmm und wie will man das im multi umsetzen?
Wo solte es da Probleme geben?
Für beide wird dass Spiel einfach um 10 Sekunden zurückgesetzt. Sonst nichts.

Der andere weiß dann zwar auch was geschehen ist aber man hätte trotzdem eine 2te Chance in der man anders handeln kann.
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WOL: Bubba555

Geändert von Bubba (01-11-2005 um 00:02 Uhr).
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  #30  
Alt 04-11-2005, 01:03
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hm ich glaub damit könnte man dann ganz böse sachen anstellen O.o

vor allem wären die bugs lustig die daraus entstehen könnten..

z.B. das man ne Superwaffe 2 mal abfeuern kann und beide einschlagen(z.B. wenn der Sprung gemacht wird während die Rake oder was auch immer gerade unterwegs ist..) oder sowas.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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