CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-09-2005, 00:16
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
2tes Yr Team Turnier

nachdem das erste 2on2 turnier vom spielspass her gesehen ein voller erfolg war (von der teilnehmerzahl, doch eher ein mäßiger erfolg ;-) ) hab ich mich entscheiden direkt eins nachzulegen. gespielt wird am foglenden montag (3. 10.) ab 15:45 uhr. der modus wird ähnlich sein wie im vorhergegangen 2on2 turnier:

Zitat:
Zitat von Zockergod
[...] modus:

jeder bildet mit einem mate ein 2er team. gespielt wird im prinzip wieder bo3. die erste map ist gegeben und die zweite looser pick. die ersten beiden games werden 2on2 gespielt. steht es dann 1-1 geht es in die nächste runde. das team teilt sich auf in einen teamleader und einen coleader. die beiden team- sowie coleader spielen in einem 1on1 jeweils gegen einander,wobei die mapwahl bei dem sieger des ersten games liegt. steht es dannach immer noch unendscheiden (2-2) gibt es ein stechen der beiden sieger der 1on1s auf der kleinen, kampfbetonten map "die kleine Dünenwelt". der gewinner ist mit seinem mate dann in der nächsten runde. also zu den 1on1s kommt es nur wenn die beiden ersten 2on2s keine eindeutige entscheidung hervorbrignen.

das turnier startet um 15:45 mit dem login, welcher bis um 16uhr geöffnet ist. nun zum problem: unser grandioses turnierscript lässt keine teams zu und daher machen wir das wie folgt. die meldung der teams erfolgt hier im Thread und zwar in der form:

Team : "AufsMaufs"
Teamleader: Ich
Teamcoleader: Er

im turneirscript meldet sich dann der teamleader stellvertretend fürs team an. entweder mit seinem nick oder mit dem teamnamen. hört sich vielleicht alles ein bissel kompliziert an, isset aber im grunde genommen nicht.



hier noch einmal die turnierseitenerklärung:



Zitat:
Zitat von Zockergod

hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am montag zwischen 15.45 und 16uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.


also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.

ich hoffe, dass das wesentliche geklärt ist, sonst fragen hier im thread oder per msn : bennirh@gmx.de (Zockergod)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-09-2005, 11:59
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
man hat diesmal mehr als 1 stunde zeit das hier zu lesen und sich anzumelden ? WAHSNINN =)
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-09-2005, 12:20
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich muss bis 5 arbeiten, aber mal schauen
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-10-2005, 01:09
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sooo!

da ich ja jetzt keine problöemskys mehr habe nur noch mitm nick werd ich gucken ob ich eine bestimmte person (ne malte) dazu bringen aknn montag zeit zu haben und mit zu mischen xD
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-10-2005, 07:22
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die bestimmte person is dabei

__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-10-2005, 12:53
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Schade muss ich arbeiten! Ja Feiertage arbeiten lohnt sich einfach
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-10-2005, 13:15
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bin dabei
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-10-2005, 13:19
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich werd, wenn ich mir nen m8 gesucht hab, auch dabei sein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-10-2005, 14:16
Benutzerbild von mrbigfat1
mrbigfat1 mrbigfat1 ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.114
mrbigfat1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrbigfat1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Idradiham
hmmm der Montag würde ja passen Zocker aber die Uhrzeit grml 15:45 ist einfach zu eng für mich dadurch das ich ja Arbeiten muss kannst du nicht die Uhrzeit ein bischen ausweiten so um 16:15 ??? da wäre ich dan auch zuhause und könnte auch mit machen mit einen M8 wenn ich einen finde ^^ ............. wer will mich lalala
__________________
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-10-2005, 14:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wäre für 16.45 !!!
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-10-2005, 18:06
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
@mbfle

wenn du 15min nach turnier beginn kommst wird das wohl auch kein problem darstellen. meistens verzögert sich der start eh immer um 5-10min, da sich irgendwer noch kurzfristig anmelden will. wenn dein mate sích einfach rechtzeitig eincheckt wird das schon passen.


naja an dem turnierstart wird sich nicht viel verändern, denn man kann es nicht jeden recht machen kann... die einen wollen früher, die anderen später, nur schade ist das die ösis allesamt nicht können. aber warum sollten die auch den tag der dt. einheiten feiern???


Zitat:
Zitat von italyTanX
Schade muss ich arbeiten! Ja Feiertage arbeiten lohnt sich einfach

wenigstens ein yuri lam0r weniger

achja noch was was wir vorher klären sollten ist, wenn sich im vorangeschrittenen turnier ein mate aus zeitgründen verabschiedet, find ich, dass man dann einen anderen spieler der noch nicht im turnier beteilligt gewesen ist einwechseln kann, denn sonst wäre man ja kampflos ausgescheiden.



naja aber ich meld schon mal ein erstes team an:



Team : "Brot für die Welt, welch ein obsöner Gedanke"
Teamlmember : Zockergod
2.Teammember: Earthman
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-10-2005, 19:02
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bäh gleich son top team
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-10-2005, 19:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
@ don kanaille man kann es auch übertreiben
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-10-2005, 19:55
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zockerfredl


es wäre wirklich nit schlecht wenn wir den start auf 16:45 legen, da die arbeitszeiten von den meisten um 5 uhr endet. Ich wäre echt gerne wieder dabei aber ich komm erst um 5 nach hause. Ich hoffe du überlegst dir das nochmals gut, weil 4 ist echt ne bekackte zeit für Arbeiter. Die meisten sind am 5 fertig.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-10-2005, 20:03
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
yup die schweizer und ösis haben da keinen feiertag - aber 16.45 würden die meisten schaffen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-10-2005, 14:53
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Team: "Spongebob Schwammkopf"
Mitglied 1: DasFlenst
Mitglied 2: Diebels
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-10-2005, 18:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
team: "MuMu´s 4 Ever
Mitglied 1: TxMuMuxT
Mitglied 2: BMWisback
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-10-2005, 23:50
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von kaki100
Zockerfredl


es wäre wirklich nit schlecht wenn wir den start auf 16:45 legen, da die arbeitszeiten von den meisten um 5 uhr endet. Ich wäre echt gerne wieder dabei aber ich komm erst um 5 nach hause. Ich hoffe du überlegst dir das nochmals gut, weil 4 ist echt ne bekackte zeit für Arbeiter. Die meisten sind am 5 fertig.

okay verlegen wir das turnier um eine std auf 16:45, wenn dadaurch mehr leute zeit haben..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-10-2005, 23:55
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
und dann noch 15 min zum einchecken + 15 min fließzeit falls sich jemand verspätet
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-10-2005, 00:01
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Team: LOL ROFL FAG BITCH n00b STFU RE WTF

1. Leader: WalleLfD
2. Leader: kaki100
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-10-2005, 00:09
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich finde das team "LOL ROFL FAG BITCH n00b STFU RE WTF" sittenwidrig und tendiere dazu sie aus dem turnier auszuschließen
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-10-2005, 11:40
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Mapwahl: Loser-Pick (Die erste Karte ist gegeben, danach wählt der Verlierer des vorhergegangenen Spiels
(die verlierer des 2ten 2on2s haben bei dem fall 1-1 die mapwahl in den beiden 1on1s))

LoL Benni .... du hast dich selbst übertroffen.
abgesehen davon, dass die 4 maps absolute bennimaps sind die nur du spielst ist diese loserpickregel jawohl der witz ....

szenario:
du gewinnst spiel 1 (wegen mapvorteil ala benniturnier)
du verlierst spiel 2 - ist ja map des gegner

-> ihr habt in beiden 1on1 mapwahl -> bennimaps -> ihr gewinnt 2 mal und seid durch

sollte dochnoch was schiefgehen

stichmap -> dünenwelt (bennimap)

herzlichen glückwunsch, der sieg ist euch nichtmehr zu nehmen

Geändert von PaniChriZ (03-10-2005 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-10-2005, 12:53
Benutzerbild von sFrQlXeRt
sFrQlXeRt sFrQlXeRt ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 252
sFrQlXeRt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Team: MaDaRul
1. Leader: XAQtion3r
2. Leader: sFrQlXeRt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-10-2005, 13:12
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
mir ist neu das aus der möglichkeit der wahl der map auch der sieg folgt, aber wenns so abläuft wie du es hier darstellt, dann brauchen wir ja gar nicht erst zu spielen.


die maps die gegeben sind, sind alles meine maps die nur ich spiele? aha:

Runde 1oppel Pack
Runde 2: Angriff und Verteidigung
Halbfinale: Wilder Schwinger
Finale: Reise nach Äypten

2 dieser maps sind offiziell im mappol für quickmatches, wenn nur ich diese maps spielen würde, dann müssten ja alle anderen diese maps bailen. ausserdem sind off def und toe ja wohl jedem so geläufig, das man niemanden nachsagen kann das er einen vorteil auf diesen map hat, weil er sie besser kennt. doppel pack spiel ich ca 8 mal am tag und wusstest du das ich sie sogar programmiert hab?.... nee mal im ernst hast du dir überhaupt zugehört beim schreiben? naja die einzige map die ich vielleicht ein bissel besser kenn ist wilder schwinger, aber die map geht nicht mehr symetrischer als sie ist, warum sollte diese denn eine map sein, auf der ich einen spiel entscheidenen vorteil hab? ich denk mal das die map mittlerweile nur noch den cs, malibu und sedona three mappern unbekannt sein dürfte....

zu dem modus mit der mappwahl. es ist ein kleiner vorteil für das gewinner team des ersten matches gegeben (allerdings ist dieser auch nicht größer als bei dem normalen modus, wo man weiter ist wenn man die erste und seine gewählte map gewinnt(ist hier auch nicht anders))(*Anm d. Red: im grunde beschwerst du dich über einen modus mit dem du selber voreiniger zeit ein turnier veranstaltet hast... komisch komisch... betrunken?). das mit den 2 1on1s danach ist als etwas gedacht was dem turnier abwechselung bringen soll und wenn man darauf nicht verzichtet wie soll man das denn fairer gestalten???

die stich map "die kleine dünenwelt" hab ich ausgewählt weil es eine stichmap sein soll. wer den flughafen auf dem hügel erobert hat einen klaren vorteil mit dem er in der regel gewinnt. sinn der sache ist das das stichspiel nicht allzu lange dauert, da man zu diesem zeitpunkt schon 3 lange gamerunde hatte (ich zähl die 2 1on1s als eine runde, da sie zeitgliech stattfinden) und man in dem grid auch mal vorrankommen soll. wie ich einen vorteil auf dieser map haben soll ist mir genauso schlierhaft (jeder kann sich die map vorher mal angucken) wie der sinn deines gesamten beitrages. ich kann es mir nur erklären mit: "da hat mal wieder wer schelcht geschissen" !!!

Geändert von Zockergod (03-10-2005 um 13:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-10-2005, 13:45
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ach komm du hast da aba schon dran rumgespielt das es für dich immer ganz gut aussieht war auch beim letzten tuneir so
1. spiel habt ihr gegen uns gewonnen
2. haben wir dann gewonnen
3. u. 4 ging 1:1 aus
5tes kam dann deine map wieder

eine andere stich map würde mir schon reichen düne oda blood gehen auch immer schnell und da haben die meisten auch eine taktik im gegensatz zu dünenwelt
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts

Geändert von mafiosi05 (03-10-2005 um 13:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-10-2005, 13:51
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
wieso ist "die kleine dünenwelt" meine map? lass mich nicht lügen, aber ich hab die map im letzten turnier zum ersten mal seit sie damals noch im qm mappool war gespielt.



anstatt hier destruktiv zu kritisieren, wäre es mal eine gute sache wenn ihr konstruktiv werdet. das turnier läuft noch nicht und es gibt bei den maps immer noch einen edit button... vorschläge was ihr lieber haben wollt.. zack zack


dune und blood sind kein garant dafür das es zügig geht. ich hatte da schon oft games die über ne std dauerten. aussderm sind die maps auch von den spielrischen möglichkeiten meiner meinung nach ausgeluscht....

Geändert von Zockergod (03-10-2005 um 14:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-10-2005, 14:22
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich fand das tunier echt klasse bloss 2 sachen 1mal das es mehr ein 2mal 1vs1 tunier war als ein 2on2 tunier da die pos meist blöde fallen und vielleicht die maps man könnte ja z.b das letzte spiel hard auf hard spielen oda sowas
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-10-2005, 16:39
SpHyNx4u SpHyNx4u ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 20
SpHyNx4u hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Team: Z-21
Leader: z21mmp
Co-Leader: m4gnetrOn
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-10-2005, 17:55
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Alle,

wir haben uns auch mal registiert.

Team: A-Team
Leader: seal12234
Co-Leader: tmoa

Und wir sind eien Runde weiter, ich bedanke mcih nochmals für das tolle Spiel unserer gegner.



Mfg. Daniel
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-10-2005, 21:41
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tja obwohl diesmal mehr mitgemacht haben fand ich das erste turnier besser diesmal war eigentlich nur 1 game richtig gut naja hatten bischen pech das mmp keine verbindung bekommen hat und wir so durch nur ein 1vs1 weitergekommen sind dafür das 2te game gegen armeen und cncwomen hat spaß gemacht
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de